Jump to content

Frauenfrage: Squirting provozieren durch viel trinken?


iD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bewegst Deine Finger auf und ab, als würdest Du sie hochheben wollen. Du ziehst den Arm nach oben, wie bein Gewichtheben, nicht nach links und rechts.

 

Geschrieben

Und der G Punkt wurde entdeckt

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Also Kaka wirds nicht sein.:$

Ich versuch es mal. Die Frau liegt vor Dir, Du stehst an der Seite, in Höhe von ihrem Becken. Du hast die Fingernägel geschnitten, richtig kurz, so kurz, das es fast schon wehtut. Jetzt führst Du Deinen Ring- und Deinen Mittelfinger ein, tastest Dich an der oberen Scheidenwand voran, bis Du eine Stelle findest, die sich rauh anfühlt. Von der suchst Du ungefähr die Mitte. Jetzt legst Du die andere Hand so auf ihren Venushügel, daß Du mit dem Handballen direkt über Deinen Fingerspitzen bist. Jetzt fängst Du an, Deine Finger nach oben und unten zu bewegen, nicht rein und raus. Mit dem Handballen hältst Du dagegen. Wenn Du die richtige Stelle gefunden hast, das erfordert ein wenig Übung, dauert es nicht lange, bis Du den ersten Schwall in Deiner Handfläche spürst. Versuch den richtigen Rhythmus zu finden, denk dabei an den Song Stayin Alive von den Bee Gees, das ist ein guter Ansatz. Versuch es nicht mit Gewalt, finde den richtigen Druck. Versuch es so fest, wie Du Deine Eier drücken würdest, ohne das es schmerzt. Wenn Du an das alles denkst, hast Du vielleicht Erfolg. Es braucht ein bisschen Übung. Achte vor allem auf die Reaktionen der Frau. Ich wünsche Dir viel Glück.

nicht jede Frau squiertet bei der Berührung des G-Punktes. Da gibt es auch noch andere Punkte ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb iDom_86:

Hallo Leute,

ich weiß dass Squirting nichts mit Pipi (Urin) zu tun hat,... 

das vorne weg.

Du irrst Dich! Squirting hat sogar sehr viel mit Pipi zu tun. Was ja nicht schlecht sein muss. ;)

Geschrieben

genau Maria2466...mein Dom hat genau jenes Geschick mich so zum ab spritzen zu bringen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sweaty_sockjob:

es kommt hier auf die richtige Technik an und dass man richtig trifft. hinter der vorderen Scheidenwand gibt es eine rauere Zone, wenn du die oft genug und richtig triffst, wird es spritzig. ;)

So kann ich das nicht bestätigen. Aus welchem Lehrbuch hast du das abgeschrieben...

sweaty_sockjob
Geschrieben

Das sind meine eigenen Erfahrungen. In welchem Lehrbuch würde sowas stehen? Ich kenne nur das Kamasutra und ich bezweifle stark, dass sowas drin steht.

Wie gesagt, bei mir klappts.

Geschrieben

Ich möchte ja kein Mann sein :D immer diese Sucherei nach den ganzen versteckten Punkten der Frau :$ würd mich ja wahnsinnig machen ....

Zum trinken ... na trinken schadet ja nie und um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen ist es sinnvoll ... ich neige dazu oben auszudörren, wenn es unten sprudelt :sparkler: von daher trinke ich aber eher danach.

Was es ist, ist mir am Ende des Tages wurscht, es ist geil aber man sollte sich an diesem Punkt weniger Gedanken ums trinken machen, als vielmehr darum, dass es vielleicht nicht funktioniert, weil man es für jemand anderen möchte. Möchte ich für meinen Partner kommen, dann komme ich nicht, weil ich mich auf die Geschichte konzentriere. Erst wenn ich mich richtig und vertraut fallen lassen kann... ein Stück weit egoistisch nur in mich selber reinfühle und mich meinen überschäumenden Emotionen hingeben kann entläd sich selbiger. Sobald ich anfange irgendwas kontrollieren zu wollen ist es vorbei.

In dem Sinne, viel Spaß und fröhtliches fallen lassen.

Grüße

Sumse

Geschrieben

Ich seh das genau so wie Sumseline. . .das Vertrauen spielt da bei eine Rolle

Geschrieben

Das hat noch nie jemand bei mir gemacht.:(

Ich werde schon von den Bildern im Kopf ganz feucht:x

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich musste leider einige Beiträge entfernen. Bitte denkt daran und achtet in Euren Antworten darauf, dass Ihr Euch auf die Diskussion bezieht. Suchen und persönliche Kontaktanbahnungen bitte nur außerhalb von Diskussionen (z.B. per PN).

Vielen Dank für´s Berücksichtigen.

LG
Carmen, Team Poppen.de

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.7.2016 at 18:48, schrieb BerlinerM42:

..in einer Drüse ;) Bei der Einen mit mehr "Füllvolumen", bei der anderen mit weniger. :)

nicht in einer - in mehreren Drüsen !

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 19:10, schrieb SucheSquirting:

Am besten geht es wohl dann wenn du kurz hinter dem scheideneingang die Finger nach oben in Richtung Bauchdecke drückst. Zusätzlich von außen an der selben Stelle auf ihren Bauch drücken. 

Dann musst du nur noch die richtige Stelle treffen, sie muss squirten  können, und sie muss sich völlig gehen und fallen lassen können und die Angst verdrängen dass da pipi dabei sein könnte.

ich habe kein Problem damit, hab schon Küchen geflutet ... aber ich werde nie versehen, wieso ich dieses  geschilderte Theater auf mich nehmen soll .. damit wer genau was davon hat? 

denn ein Orgasmus kann auch so super explosiv und intensiv sein ... wenn man DANN dabei squirtet, weil sich der aufgeladene Körper entlädt .. prima .. 

aber so geplant und gezielt herbei geführt .. empfinde ich es einfach als ätzend .. 

arbeitet ein Mann darauf gezielt so wie geschildert daraufhin ... kann er sich seine Finger bei sich selber sonst wo hin stecken .. 

ich habe dann keinen Lust mehr, da mir dann jegliche Erotik, jegliche Lust fehlt ... dass ist ja nur noch Technik pur und ich bin kein Labor  ... *augen roll* 

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 16:31, schrieb iDom_86:

Hallo Leute,

ich weiß dass Squirting nichts mit Pipi (Urin) zu tun hat,... 

das vorne weg.

Eine nette Dame die ich kenn mag unbedingt sqirten, und das auch viel! Ich hab nichts dagegen reizt mich ja auch mal,.. sie meinte sie versucht vor dem treffen viel wasser zu trinken, dass es ihr dann auch auf der Blase drückt,... um es zu provozieren...

Frage AN DIE SQUIRT FRAUEN HIER:

kann sie das damit provozieren dass es dann einfacher geht oder klappt?? hat doch nichts damit zu tun?!? 

Bitte um Hilfe...

im gegenteil, wenn die Blase voll ist ist zwar der Orgasmus schneller da und intensiver aber squirten geht dann gar nicht

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am Wednesday, July 06, 2016 at 19:14, schrieb Bengel92318:

Ich kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln bei so viel geballtem Unwissen...ALLE Squrtingbegeisterten, die an eine geheimnisvolle Squirtingdrüse glauben bitte mal im Biologiebuch der Kinder nachsehen oder wahlweise online....Meinetwegen auch einfach mal nen Termin in der Pathologie einer beliebigen Uni machen...Uni...das ist da wo Menschen mit Hirn ihr Wissen erweitern...Nur so zur Info. Das viel gepriesene Squirtingsekret ist nichts anderes als Urin. PUNKT.

Und bitte !!!! Jetzt keine Antwort von irgend einem User, der plötzlich Mediziner ist und dessen Post von Schreibfehlern nur so strotzt...Ach so, bevor ich es vergesse...Nein, die Sonne dreht sich immer noch nicht um die Erde...Und nein, es gibt nach wie vor keine Impfung gegen HIV...Und auch nein, es gibt keine Verschwörung von Medizinern auf dieser Erde, die die Squirtingdrüse verheimlichen wollen...Tzzzz

So ein Bullshit, erkläre mir doch bitte mal, warum sich mein Spritz ölig anfühlt, oja das ist gaaaaaanz sicher Urin, da ich ja auch ölig pinkele! *kopfgegenwandknall*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ölig?:crazy: (vielleicht die Flasche mit dem Massageöl ausgelaufen...zwischen deinen Beinen)🤔

Geschrieben

Wenn es blanker Urin wäre, würde das ja wohl schon längst anhand von Proben §eindeutig" nachgewiesen sein. Aus meiner Erfahrung heraus glaube ich nicht dass (nur) Urin ist. Entweder eine andere Flüssigkeit oder eine Mischung aus Urin und ??? Riechen und schmecken tut es nicht nach Urin.

Aber ist das letztendlich nicht vollkommen wurscht???

Ist denn die Tatsache und der damit verbundene Spaß das Wichtigste?

Aus einer weiteren Diskussion ob Henne oder Ei zuerst da war halte ich mich jetzt raus und erfreue mich der Tatsache, dass....:lick::vibrator: wenn mir jemand eine PN senden möchte - gerne

Geschrieben

Hallo zusammen,

also mit trinken hat das nichts zu tun. Eher mit der richtigen Fingertechnik. Mein Schatz hat den Punkt gefunden..uuuund es wird immer seeeeehr nass...lach.

Ich denke, es ist auch wichtig , daß sich die Frau ganz  fallen lassen kann. Einfach Vertrauen hat.

.

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 02:00, schrieb Taylorette:

So ein Bullshit, erkläre mir doch bitte mal, warum sich mein Spritz ölig anfühlt, oja das ist gaaaaaanz sicher Urin, da ich ja auch ölig pinkele! *kopfgegenwandknall*

vielleicht ist ölig das "falsche" Wort....aber ich denke mal milchig wäre hier richtig....und das ist halt eine Form von Emulsion ( Wasser+Oel)..... und ich weiß es ganz klar aus eigener Erfahrung kein Urin!

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.10.2016 at 18:59, schrieb SweetAndDate:

Hallo zusammen,

also mit trinken hat das nichts zu tun. Eher mit der richtigen Fingertechnik. Mein Schatz hat den Punkt gefunden..uuuund es wird immer seeeeehr nass...lach.

Ich denke, es ist auch wichtig , daß sich die Frau ganz  fallen lassen kann. Einfach Vertrauen hat.

.

Vertrauen und sich fallen lassen können, seitens der Frau, ist das "A" -  und das "O" ist die richtige Technik am richtigen Fleck sonst geht eh nichts. Ist aber A&O gefunden und die Partnerin kann sich vertrauensvoll fallen lassen, ist es immer ein klatschnasser spritziger Spaß.

Mir hat sich der Weg zu diesem Spaß erst eröffnet nachdem ich geschieden war und dann in ersten Jahr mit A. oft, später mit zwei weiteren Damen sogar 2-3x nacheinander.....

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 18:25, schrieb frank_n_furter:

Was glaubt ihr eigentlich wo sich die ganze Flüssigkeit versteckt.....

*** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***

Ich hab ne Seitentasche am Bike......vielleicht da......

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 18:46, schrieb CASANOVA_2012:

Natürlich ist das pipi. Was sonst? Je mehr wasser desto klarer, desto wasser ähnlicher...

Jo. Ich trinke viiiieeeel zu wenig, über den Tag verteilt zwei "Eimer" Cappu. Ist ja nicht als Flüssigkeit als solches anzusehen. Also kommt dann bei mir Cappu?😨 (wenn man deiner lustigen Ausführung glauben würde)

×
×
  • Neu erstellen...