Jump to content

Blasen ohne Handeinsatz. kommt ihr zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir ist es so das wenn die Frau leidenschaftlich gut bläst dann komm ich schon.Und es kann auch sein das ER auch bald kommt.Davor ein kleines Vorspiel dann passierts bald.

Geschrieben

Es ist ein bisschen vom Blowjob abhängig, wie er gemacht wird. Auf jeden Fall brauche ich ohne Handjob länger bis zum Orgasmus. 

Geschrieben

Ohne geht's nicht .

da benötige ich schon etwas mehr Stimulation.

Geschrieben

ihr habt schon recht die meisten können echt nicht blasen aber zum glück hab ich aufgrund meines vortgeschrittenen alters auch schon erlebt dass ich so geil war und easy kam nur wenn sie mit dem Mund in die Nähe kam 😘 die war so gut dass sie.mich schon immer anrief wenn sie die Indianer im Dorf hatte weil sie dann nur Sperma schlucken wollte, hab leider später herausgefunden das war ihre Art Eifersucht, sie wollte verhindern dass ich woanders tätig werde😳

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2016 at 18:12, schrieb BlackSheep_H:

Das klappt sehr gut, ich zeige ihr vorher allerdings die richtigen Stellen an meinem besten Stück, dann klappt das fast immer ohne Probleme und ist sehr geil, sie kann ihre Finger derweil für andere wunderbare Dinge nutzen. ;)

Das ist viel schöner, wenn sie dabei ihre Hände respektive Finger anders einsetzt als an meinem Schwanz

Am 6.7.2016 at 18:13, schrieb Vollblutweib66:

Ich setze meine Hand ein um sie Eier zu kraulen,streichwen, halten oder um den Schwanz mit 2 Fingeen an der Wurzel festzuhalten um besser dran zu kommen je nach Krümmung. Handeinsatz nur wenn es länger als 15 Minuten dauert oder evtl. der Schwanz sehr groß ist. Blasen ist blasen und nicht wichsen. Meine Meinung. Obwohl Handeinsatz zum lecken auch nicht schlecht ist bzw. bischen fingern.

Blasen ist nach 15minuten auch noch schön. Dauert es dir dann zu lange? Fingerst du auch seinen Po beim Blasen? Das törnt mich richtig an

Geschrieben

Aber natürlich 😊

Wenn Mann das Gefühl hat das sie es aus geilheit macht und nicht nur ihm zum gefallen

Geschrieben

...wenn sie nicht "bläst"  sondern saugt, dann schon...;-)

Geschrieben

...mit Handunterstützung ist es einfach besser.... ;-) Spritzt dann viel weiter... ;-)

Geschrieben

Mit Handunterstützung reizt es mehr finde ich^^

Ohne ist ganz klar auch sehr geil, aber gleichzeitig mit der Hand, der absolute Wahnsinn, vielleicht am Hoden kraulen dabei :)

Geschrieben

Wenn ne Frau gut Blasen kann und Deepthroat beherrschen tut dann sicher :)  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da wie üblich auf der Seite: die größte erogene Zone ist das Land Fantasien.
Ob und wie schnell Ich komme - darüber entscheidet vor allem die erotische Stimmung.

Ich bin auch schon mal bloß dadurch gekommen, daß sie mir im Restaurant unauffällig in den Schritt gegriffen hat.
Nach monatelanger Trennung mit sehnsüchtigen Telefonsex und dann einem keuschen Wiedersehen unter den Augen ihrer  Kinder (ich habe die drei vom Flieger abgehohlt und einen Family-day geplant)  für einen ganzen Tag...ich war so dermassen im Kopfkino daß ein paar Sekunden überraschendes Schubbern durch drei lagen Stoff gereicht hat.

Andererseits erinnere ich mich auch an Situationen wo eine andere Dame versucht hat, einen schwelenden Streit und schlechte Laune "wegzublasen" mit allem Können (und Händen, Füßen ect) das ihr zur Verfügung stand, und ich bin nach fast 30 Min einem Orgasmus nicht mal nahe gewesen.

Also sage ich: wenn die Partnerin einigermaßen koordiniert blasen kann und ich scharf auf Sie bin - klar geht das, kein Problem.


Fellatio IST in der Tat ein skill (und die meisten Damen beherrschen ihn wesentlich minder prächtig als sie denken, weil sie nie ehrliche Kritik bekommen, Mann ist dankbar über OS und will nichts riskieren, also wird gelobt was das Zeug hält) 


Aber das ist wie beim Tanzen - guter Skill macht das Erlebnis zwar besser.
Aber grundlegend GUT macht es nur die Sympatie/bzw Geilheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Handeinsatz geht es schneller, aber ohne klappt es auch irgendwann... meistens ;o)

Geschrieben

Hände sind für mich ein absolutes NO GO!

Ich mag es ihre Zunge zu spüren, wie sie auf der Eichel tanzt, ihre Lippen, wie sie saugt und lutscht während ich meinen Schwanz in ihre Kehle schiebe. Da haben Hände nichts zu suchen, der Orgasmus ist so viel intensiver und geiler (zumindest für mich, aber Männer sind ja bekanntlich verschieden ;))

Geschrieben

Ja ich kann definitiv dabei kommen - dauert aber meist etwas länger :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also da ich absolut auf blasen stehe brauch auch keine Hand dabei sein. Allein das spielen der Zunge an der Eichelspitze bringt mich fast um den Verstand. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe beim Blasen die heftigsten Orgasmen, weil ich die Kontrolle einfach abgebe. Ich muss die Frau auch nicht erniedrigen, sie "in den Kopf ficken" oder Dinge wie Deepthroat. Wenn die Dame empathisch und gefühlvoll ist, reicht es völlig aus, dass sie ihr Köpfchen auf meinem Bauch liegen hat und sich lediglich meine Eichel in ihrem geschickten, erfahrenen aber auch geilen Mund befindet. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Hmm, hab da auch meine Probleme und komme da generell eigentlich nicht.

Allerdings, bei DeepThroat könnts klappen, aber da hatte ich erst einmal die Freude, das genießen zu dürfen. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finds ja ohne Hände viel geiler!! Klar da darfs Frauchen nich aus Zucker sein... aber ich halt eh nichts von dumm ficken da muss ne Verbindung sein... dann passt das auch... Man(n) passt halt n bischen auf😉... dann aber ab dafür!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn der oder der Bläser(in) mit der Zunge die Eichel gut bearbeitet brauche ich keine Hand und wenn dann noch geschluckt wird ist es mir gleich wie weit ich spritze,dann kann es sein dass ich innert einer Minute schon komme.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gut geblasen brauchts keine Hände 

Aber abgespritzt wird dann im Mund 

Geschrieben

Ohne Handeinsatz funktioniert das bei mir zwar auch, dauert aber recht lange. 

Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch keiner Beschwert... 

Und  ohne meine Hände. Die sind geknebelt auf mein Rücken ....

Schade , das wohl dann doch viele Frauen  nicht richtig können. Ich persönlich find es als beleidigend, wenn Mann das dann selbst zu Ende bringen muss , denn dafür bin ich ja grad da....

Geschrieben

Blasen ohne Handeinsatz. ok soweit so gut, aber richtig französisch geht noch besser. Welche frau will es wissen?dann schreibt mir

 

×
×
  • Neu erstellen...