Jump to content

Blasen ohne Handeinsatz. kommt ihr zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In letzter Zeit ist Frau Keldhar wohl den Ehrgeiz verfallen, alles selber machen zu wollen. Sogar wenn ich über ihr kniee, schiebt sie meine helfende Hand weg und macht mich richtig fertig. Sie weiß genau wieweit ich bin, hört auf, variiert und fängt wieder an. Manchmal spielt sie das stundenlang, gefühlt natürlich. Wenn ich dann spritzen darf, ist es einfach nur Erlösung pur. Durch das ständige Reizen bis kurz vorm Höhepunkt ist der Druck auch größer. Verstärkt wird das dann noch durch Lecken ihrerseits an der Unterseite der Eichel, und sonst nix weiter. Der Schwall geht dann gut über ihr Gesicht, und ihr gefällt es. Ich zittere danach oftmals, manchmal kann ich mich gar nicht revanchieren. Ist aber kein Problem, irgendwann kriegt sie auch ihren Lickjob. Und ich vergelte dann auch Gleiches mit Gleichem. 

Geschrieben

wenn die Partnerin das Zungenspiel beherrscht ist es gut möglich und sehr angenehm. also ja. gut machbar. aber: wenn es nicht geht, stört etwas manuelle hilfe nicht 😉

Geschrieben

Naja... ich muss da ehrlich sagen das es noch nie eine Frau geschafft hat mich nur mit einem BJ zum kommen zu bringen ^^ 
Ich finde es zwar schon geil und anturnend, aber es hat mich noch nie bis zum spritzen gebracht.... 

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 21:07, schrieb paargoeswild:

Ich nochmal... ich möchte einmal klarstellen  dass meine Freundin echt super bläst mit allem drum und dran und ich  hab ihr auch schon viel beigebracht. Hab wirklich noch nix besseres erlebt aber irgendwie komm ich nie bei.. höchstens wenn ich ihr in den Mund ficke... Komisch dass so viele schreiben die kommen immer. Kann ich mir echt nicht vorstellen :)

Oh! Du bist ein großer Lehrmeister. Hast ihr schon so viel beigebracht..... Boah! Was könnte ich bei so einer Aussage kotzen... Der große Meister war so gütig und hat ihr so viel beigebracht! ... kann aber selber nicht spritzen.... Tja..

Geschrieben

Wer beim blasen ans nächste Fußballspiel denkt oder wieviel Bier noch im Kühlschrank ist, der wird eher nie spritzen. Wer sein Kopfkino einschaltet und dabei genießt: der spritzt schneller als die Polizei es erlaubt... ;-)

Geschrieben

Super wie einige sich im Griff haben, mir ist's schon einmal passiert das der Schuss in die Hose gegangen ist, ich konnts nicht ändern, das Gespräch verbunden mit dem Äußeren meiner Gegenüber hat mein Kopfkino zu arg gefordert 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwarzbau:

mir ist's schon einmal passiert das der Schuss in die Hose gegangen ist

beim Blasen in die Hose gegangen…???

Geschrieben

und umgekehrt geht es halt auch nicht immer. warum soll es den kerlen anders gehen, als den weibern 😜

 

vielleicht solltest du weniger lehren und mehr genießen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leidenschaftler83:

beim Blasen in die Hose gegangen…???

Du solltest an deiner Phantasie arbeiten 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwarzbau:

Du solltest an deiner Phantasie arbeiten 

Wir könnten auch am Thread arbeiten, dann würd es vielleicht passen.

Geschrieben

Wenn er schon so nicht ansich halten kann, dann erst recht nicht wenn die Lippen ihn berühren... ist das jetzt Themen tauglich?

Geschrieben

Die Frau die das schafft kann sich gerne melden.. Bislang noch keine

Geschrieben

Geht, konnte mich für dieses rumgelutsche aber noch nie richtig begeistern 

Geschrieben

Ohne Handeinsatz dauert es zwar bei mir länger, aber wenn Frau es gut macht werde ich dafür mit einem unglaublich intensiven Orgasmus beschenkt...

Geschrieben

Also ich liebe es wenn die Frau mir einen bläst und ich komme immer zum Orgasmus, geil ist es wenn man ordentlich in den Mund abspritzt und es weiter geblasen...dann komme ich eben noch einmal...

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 16:08, schrieb paargoeswild:

Meine Frage ist hauptsächlich an die Männer gerichtet. Frauen dürfen aber gerne ihren Senf dazu geben.

Kommt ihr zum Orgasmus, wenn die Frau oder, wenn gewollt auch ein Mann, euch nur einen bläst? Ohne großartigen Handeinsatz.

Also ich hatte noch nie eine Frau, die mich wirklich zum Orgasmus blasen konnte. Die könnten das Stunden oder Tage lang machen, mit welcher Technik auch immer.

Ist das bei euch auch so? Oder gibt es da eine spezielle Technik, wo es funktionieren sollte? 

Würde mich wirklich interessieren, weil ich da auch schon mit meiner Freundin drüber diskutierte und ihr sagte, dass ich denke, dass das bei keinem Mann klappt mit blasen ihn zum Orgasmus zu bringen. 

Danke für die antworten ☺

ich liebe es wenn sie es ohne Hände und feucht macht. Kommt drauf an wie geil ich bin und sie aussieht dann kann es schon nach wenigen Minuten passieren. Falls ich es möchte!!!

Geschrieben
Am 21.12.2016 at 15:10, schrieb happy-couple:

Wer beim blasen ans nächste Fußballspiel denkt oder wieviel Bier noch im Kühlschrank ist, der wird eher nie spritzen. Wer sein Kopfkino einschaltet und dabei genießt: der spritzt schneller als die Polizei es erlaubt... ;-)

jawohl. wenn ich daran denke wie schön es grad ist dann kann ich auch schnell. Finde es sogar viel schöner als in der mumu

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin mit 43 jahren das erste mal beim wichsen und blasen gekommen und es ist auch  immer noch für die Frau nicht einfach mich soweit zu bringen.

Ich habe das Gefühl das mir die Schädeldecke weg Sprengt ., aber es kommt nur sehr selten zum abschuss

Geschrieben

Viele Frauen verwechseln blasen mit mal eben an einem Schwanz nuckeln. Wenn eine geil auf Sperma ist und gerne schluckt, bringt sie jeden Schwanz zum spritzen, auch ohne Hand anzulegen.

Geschrieben

Ja, auf jedenfall. Es ist aber oft weniger die tatsächliche Tätigkeit sondern eher das Kopfkino des "im Mund abspritzen". In 69er geht es auch prima ;)

Geschrieben

ohne Hände finde ich sogar besser, wenn sie ihn also garnicht berührt 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

...Die Erfahrungen mit den Frauen die ich gemacht habe war easy die Hand wurde eher nur zum halten damit sieder Pimmel schön in den Mund geführt werden kann,sicher hin und wieder halte ich ihre Handgelenke und ergötze mich dran wie sie ihn allein nur mit ihrem Mund bearbeitet...

Geschrieben

Ja das geht prima ohne Handeinsatz am Schwanz. Meine Frau krault mir gleichzeitig die Eier und zieht mir ordentlich am Sack. Sie lutscht  hauptsächlich mit dem Schwanz in der Backentasche,das Sperma lässt sie dann herauslaufen.

Geschrieben

Ich finde es gut wenn die Hände beim blasen auf dem Rücken liegen....das sieht geiler aus! Zum kommen bringt mich das aber trotzdem nicht....dafür sind die Frauen die ich bisher hatte einfach zu untalentiert gewesen. Bei einem Deepthroat, wenn er denn richtig gemacht wird, kann das schon eher passieren.

×
×
  • Neu erstellen...