Jump to content

Blasen ohne Handeinsatz. kommt ihr zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ja dauert länger ist aber mega geil..***

Geschrieben

Wenn ich blase (ohne Hände) hat bis jetzt noch jeder abgespritzt :lick:

Bei mir blasen ohne Hände,da kam ich noch nie!!! :crazy:

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 18:19, schrieb AmberTV:

LOL....die Frau die es geschaft hat war eine TS, einfach grandios......vielleicht mag deine Freundin nicht wirklich dich zum Orgasmus zu bringen,Kuss Amber

ist doch kein problem ohne hände zu blasen ich mache es nur so ansonsten ist es nur wichsen mit reinstecken.ich habe es so geschafft einen 82jährigen der in nicht mehr hoch bekam im schlaffen zustand einen abgang zu schaffen,er hat gespritzt wie ein wasserhahn konnte es kaum erschlucken.er konnte es kaum glauben denn er hatte etwa 10j. gesammelt zur belohnung durfte ich ihn dann f... wir haben das dann öfters gemacht.

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 16:08, schrieb paargoeswild:

Meine Frage ist hauptsächlich an die Männer gerichtet. Frauen dürfen aber gerne ihren Senf dazu geben.

Kommt ihr zum Orgasmus, wenn die Frau oder, wenn gewollt auch ein Mann, euch nur einen bläst? Ohne großartigen Handeinsatz.

Also ich hatte noch nie eine Frau, die mich wirklich zum Orgasmus blasen konnte. Die könnten das Stunden oder Tage lang machen, mit welcher Technik auch immer.

Ist das bei euch auch so? Oder gibt es da eine spezielle Technik, wo es funktionieren sollte? 

Würde mich wirklich interessieren, weil ich da auch schon mit meiner Freundin drüber diskutierte und ihr sagte, dass ich denke, dass das bei keinem Mann klappt mit blasen ihn zum Orgasmus zu bringen. 

Danke für die antworten ☺

Ich blase meinen freund regelmäßig. Er ist beschnitten und man muss es vorsichtig machen.meine Zungenspitze lasse ich langsam über die Eichel gleiten. Dann runter bis zu den Eiern.wieder rauf.nehm ihn langsam im Mund und blase mal langsam,mal stärker.er kommt jedesmal mit voller Wucht.

Geschrieben

Ohne Handeinsatz geht es auch, aber da muss wesentlich mehr passen, und es dauert länger. Sie muss es wirklich gut können und wissen, was mir gefällt, und ich muss geil genug sein...

Wenn diese Frau in dieser Situation dann die Hand dazu nimmt, wirds gefährlich! :P

geilerandre6761
Geschrieben

beim blasen gehören die hände nich zu. ich komme auch ohme hände

  • 3 Monate später...
Geschrieben

auch ohne Handbewegung komme ich zum Orgasmus wenn die Frau die Vorhaut zurückzieht und gute Blastechnik beherrscht komme ich zum Höhepunkt natürlich mit Hand Einsatz schneller aber ohne Handeinsatz geniesst man länger !!!

Geschrieben

Nur blasen, ohne Hände?

Es ist wie bei einer Flöte, die Finger bringen die richtigen Töne.

Geschrieben
Am ‎06‎.‎07‎.‎2016 at 21:07, schrieb paargoeswild:

Ich nochmal... ich möchte einmal klarstellen  dass meine Freundin echt super bläst mit allem drum und dran und ich  hab ihr auch schon viel beigebracht. Hab wirklich noch nix besseres erlebt aber irgendwie komm ich nie bei.. höchstens wenn ich ihr in den Mund ficke... Komisch dass so viele schreiben die kommen immer. Kann ich mir echt nicht vorstellen :)

hi mein Mann kommt auch nie beim Blasen

 

da müssen wir immer nachwichsen, ist aber trotdem supergeil für beide

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 16:08, schrieb paargoeswild:

Kommt ihr zum Orgasmus, wenn die Frau oder, wenn gewollt auch ein Mann, euch nur einen bläst?

Ich hab es noch nie erlebt, dass "sie" so ungeil geblasen hätte ...

Also Ja! Klar kriege ich von Lippen, Zähnen und Zunge auch einen Orgasmus.

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 20:08, schrieb MoodyChick:

Was glaube viel wichtiger ist was es dem Mann dem ein geblasen wird auch leichter fällt ist, wenn der oder diejenige die bläst das auch gerne macht und selbst genießt was sie tut. Wenn die Person die bläst das nur macht weil der andere das möchte dann kannst du lange blasen wie du willst und es wird nichts

Das merkt Man(n) sofort, ob Frau das geil findet oder eben macht, weil Er es möchte.

Nichts schlimmer als wenn man Dinge tut oder tun muss, die man eigentlich nicht will/geil findet.

Geschrieben

blasen ist blasen...und wichsen ist wichsen...

ich blase am liebsten ohne Hände....

bin ein Genieser....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2016 at 19:37, schrieb HübschesTV:

Ich blase eigentlich immer ohne handeinsatz und wurde immer dafür belohnt,

Ohne Hände ist es halt auch geilsten 

Finde ich auch die Hände müssen schön an den popacke  sein da kann man schön das Tempo angeben bis er kommt 

Geschrieben

Bei uns zu haus sind wir mitlerweile spezialisiert auf ov. Wir schaffen es häufig in der 69 ohne hände gleichzeitig zu kommen. Mittlerweile bin ich ich so auf blasen umd lecken fixiert dass ich beim gv eher schwieriger komme.

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 18:10, schrieb Miss_Verständnis:

wenn dein kopfkino paßt, müßte das recht schnell funktionieren.

Ja, genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

Geschrieben

Ich seh das wie viele andere hier.

"Blasen ist Blasen und Wichsen ist Wichsen".

Ich komme fast ! immer wenn sie ihn im Mund hat und richtig gut blasen kann.

Dachte nie das es so große Unterschiede gibt. Aber - Mein Gott die Damenwelt beschwert sich ja auch immer wieder mal das bestimmte Männer nicht richtig lecken oder gar finger können.

Also nicht jede Frau die ihre Lippen aufmacht ist eine gute Bläserin.

Die , die es können, setzen alles ein was sie haben und machen es mit Hingabe.

Lippen, Saugen, Zunge, lecken, tief aufnehmen, spitze lecken usw usw.

Eine gute Bläserin spürt gernau was "er " jetzt braucht.

Dann brauchen große Mädchen auch keine Hände und sie kleckern nicht.

Die Damen die halt nur den Mund aufmachen und hoffen es geht was ....... hmmm

ja da hilft der Mundfick, die härtere Gangart.

Also Merke: Große gute Bläserinnen brauchen weder ihre noch die Hände des Mannes.

Geschrieben

Hat bei mir bisher auch nur eine geschafft, allerdings nach ewig Vögelei und dazu war sie ein ziemliches Luder also sehr geübt im Vergleich zu den anderen Partnerinnen. :D

Geschrieben

Ich lass ihn mir gerne ein bisschen anwixen,aber blasen ist blasen und wenn dabei ordentlich gelutscht und gesaugt wird klappts auch.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt nix geileres, als "nur" durch Blasen zum Spritzen zu kommen. Ich kenne einige, die das bei mir schaffen! :-)

Geschrieben

Mir geht es da wie Dir.

Ich denke,dass es wichtig ist,wie Sie den Schwanz bearbeitet und der Mann spürt,dass Sie es liebt,Ihn zu lutschen und zu blasen oder ob sie es nur macht,um Ihm den Wunsch zu erfüllen.

Wenn Ihre Hand dabei mitspielt,kann ich Ihr besser in die Augen und das Verlangen nach meinem Saft sehen. Dann bekommt Sie Ihn auch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe damit auch kein Malheur ;-)   Ob mit Hand,oder ohne..... blasen isch oifach geil,gell?  :-P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...