Jump to content

Blasen ohne Handeinsatz. kommt ihr zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage ist hauptsächlich an die Männer gerichtet. Frauen dürfen aber gerne ihren Senf dazu geben.

 

Kommt ihr zum Orgasmus, wenn die Frau oder, wenn gewollt auch ein Mann, euch nur einen bläst? Ohne großartigen Handeinsatz.

 

Also ich hatte noch nie eine Frau, die mich wirklich zum Orgasmus blasen konnte. Die könnten das Stunden oder Tage lang machen, mit welcher Technik auch immer.

Ist das bei euch auch so? Oder gibt es da eine spezielle Technik, wo es funktionieren sollte? 

Würde mich wirklich interessieren, weil ich da auch schon mit meiner Freundin drüber diskutierte und ihr sagte, dass ich denke, dass das bei keinem Mann klappt mit blasen ihn zum Orgasmus zu bringen. 

Danke für die antworten ☺

Geschrieben

Wenn es gut gemacht ust auf jeden fall. :) dauert aber etwas länger ohne hände. :)

Geschrieben

Geht mir genauso ich komme beim blasen nur wenn ich sie ind den mund ficke also die härtere gangart

Geschrieben

Hallo, also bei mir klappt das ohne Probleme!

Geschrieben

Und wie das klappt. Zb.: Entspannt auf dem Sessel sitzen und sie genießt ihn, wenn der Anblick dabei auch noch heiß ist, geht das natürlich noch einfacher ;) ps.: und nicht nur bei der einen Frau, schön des öfteren gehabt, wenn man nicht ins rote Meer will

Geschrieben

Schon erlebt 69 liegend nebeneinander, ist aber viel zu lange her... und war absolut geil. Wie Mojito schrieb kann es etwas länger dauern. Kommt auf die Frau an. Meine Partnerin damals war in der hinsicht absoluter Profi ;) 

Geschrieben

Geht bei mir ganz easy... bin ja noch bissl jung :D

Geschrieben

wenn dein kopfkino paßt, müßte das recht schnell funktionieren.

Geschrieben

..Also, wenn sie oder er dabei die Eier melkt, sollte das Abspritzen kein Problem sein...

Geschrieben

Das klappt sehr gut, ich zeige ihr vorher allerdings die richtigen Stellen an meinem besten Stück, dann klappt das fast immer ohne Probleme und ist sehr geil, sie kann ihre Finger derweil für andere wunderbare Dinge nutzen. ;)

Geschrieben

Das funktioniert super

Geschrieben

Ich setze meine Hand ein um sie Eier zu kraulen,streichwen, halten oder um den Schwanz mit 2 Fingeen an der Wurzel festzuhalten um besser dran zu kommen je nach Krümmung. Handeinsatz nur wenn es länger als 15 Minuten dauert oder evtl. der Schwanz sehr groß ist. Blasen ist blasen und nicht wichsen. Meine Meinung. Obwohl Handeinsatz zum lecken auch nicht schlecht ist bzw. bischen fingern.

Geschrieben

Klar finde es ohne meist eh besser :D

Geschrieben

bei entsprechendem Augenkontakt fluppt das :-) ....

Geschrieben

ich mag es am liebsten ohne handeinsatz geblasen zu werden und bin bis jetzt immer gekommen

Geschrieben

Sag Ihr einfach, wie Du es magst...Technik ist alles. Ansonsten gibt es genügend Spielchen, wenn Sie eh nicht anders kann...

Geschrieben

Das klappt zwar nicht immer aber mit einer gewissen Zungenfertigkeit und einem relativ geringen Würgereiz bekommt man das schon ganz gut hin auch ohne großartigen Handeinsatz

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pong28:

Geht bei mir ganz easy... bin ja noch bissl jung :D

Mit dem Alter hat das nicht unbedingt zu tun. Bei mir klappt es auch sehr gut.

 

vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

wenn dein kopfkino paßt, müßte das recht schnell funktionieren.

Da gebe ich dir recht. Die richtigen Stellen mit der Zunge bearbeiten, gehört aber auch dazu.

Geschrieben

Das klappt hervorragend. Für mich gibt es nichts schöneres. 

Geschrieben

Hmmmm.....jupp, klappt! :)Ich bin beschnitten und unterhalb der Eichel gibt es einen Punkt, der beim weiblichen Körper wahrscheinlich der Kitzler ist. Wenn Lady-Venus an diesem Punkt mit der Zunge spielt und saugt, dann ist es.........gemein.........schön....fies.....schön......bis es nicht mehr geht! 

Amber-Dolores
Geschrieben

LOL....die Frau die es geschaft hat war eine TS, einfach grandios......vielleicht mag deine Freundin nicht wirklich dich zum Orgasmus zu bringen,Kuss Amber

Geschrieben

Nur blasen, ohne Hände, bis zum Orgasmus?

Bis jetzt hat das bei mir noch keine geschafft.

×
×
  • Neu erstellen...