Jump to content

Blasen ohne Handeinsatz. kommt ihr zum Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es gut gemacht ust auf jeden fall. :) dauert aber etwas länger ohne hände. :)

bigman195205
Geschrieben

Geht mir genauso ich komme beim blasen nur wenn ich sie ind den mund ficke also die härtere gangart

Tim29KR
Geschrieben

Hallo, also bei mir klappt das ohne Probleme!

Friese1986
Geschrieben

Und wie das klappt. Zb.: Entspannt auf dem Sessel sitzen und sie genießt ihn, wenn der Anblick dabei auch noch heiß ist, geht das natürlich noch einfacher ;) ps.: und nicht nur bei der einen Frau, schön des öfteren gehabt, wenn man nicht ins rote Meer will

huhu3
Geschrieben

Das klappt bei mir sehr gut......

Traumtaenzer286
Geschrieben

Schon erlebt 69 liegend nebeneinander, ist aber viel zu lange her... und war absolut geil. Wie Mojito schrieb kann es etwas länger dauern. Kommt auf die Frau an. Meine Partnerin damals war in der hinsicht absoluter Profi ;) 

ThaiBoy47
Geschrieben

Geht bei mir ganz easy... bin ja noch bissl jung :D

easyrider17
Geschrieben

..Also, wenn sie oder er dabei die Eier melkt, sollte das Abspritzen kein Problem sein...

Geschrieben

Das klappt sehr gut, ich zeige ihr vorher allerdings die richtigen Stellen an meinem besten Stück, dann klappt das fast immer ohne Probleme und ist sehr geil, sie kann ihre Finger derweil für andere wunderbare Dinge nutzen. ;)

Geschrieben

Das funktioniert super

Geschrieben

Klar finde es ohne meist eh besser :D

Geschrieben

bei entsprechendem Augenkontakt fluppt das :-) ....

lustaufneues45
Geschrieben

ich mag es am liebsten ohne handeinsatz geblasen zu werden und bin bis jetzt immer gekommen

Geschrieben

Sag Ihr einfach, wie Du es magst...Technik ist alles. Ansonsten gibt es genügend Spielchen, wenn Sie eh nicht anders kann...

Matrixxs
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pong28:

Geht bei mir ganz easy... bin ja noch bissl jung :D

Mit dem Alter hat das nicht unbedingt zu tun. Bei mir klappt es auch sehr gut.

 

vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

wenn dein kopfkino paßt, müßte das recht schnell funktionieren.

Da gebe ich dir recht. Die richtigen Stellen mit der Zunge bearbeiten, gehört aber auch dazu.

Genuss261
Geschrieben

Ich bringe dich auch ohne hände zum spritzen!!!!

Tiilii
Geschrieben

Das klappt hervorragend. Für mich gibt es nichts schöneres. 

venuspaarHB
Geschrieben

Hmmmm.....jupp, klappt! :)Ich bin beschnitten und unterhalb der Eichel gibt es einen Punkt, der beim weiblichen Körper wahrscheinlich der Kitzler ist. Wenn Lady-Venus an diesem Punkt mit der Zunge spielt und saugt, dann ist es.........gemein.........schön....fies.....schön......bis es nicht mehr geht! 

Geschrieben

LOL....die Frau die es geschaft hat war eine TS, einfach grandios......vielleicht mag deine Freundin nicht wirklich dich zum Orgasmus zu bringen,Kuss Amber

DarkBlueAries
Geschrieben

Nur blasen, ohne Hände, bis zum Orgasmus?

Bis jetzt hat das bei mir noch keine geschafft.

×