Jump to content

Vor anal eindringen erstmal ausgiebig lecken?


MBlackStar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles ist ein Genuß , wenn beide darin aufgehen ..sich in geiler Sinnlichkeit zu begegnen.

Geschrieben

Das erste Mal für mich war ein fehlerhaftes Eindringen in der Löffelchenstellung. Meine damalige Geliebte (fast Partnerin) lachte mich später unter der Dusche aus, als ich ganz ungläubig staunte. Sie war einfach richtig feucht, hatte aber schon mindestens einen Höhepunkt hinter sich… vaginale. Ich habe nie Gleitcreme, Speichel oder anderes benötigt, die Frauen, die es mochten waren feucht, nicht zum Beginn, aber zum richtigen Zeitpunkt. Aber es waren nicht vele, vielleicht fünf... maximal.

Und ich hatte eine Frau, die ich praktisch anal entjungfert habe und die sofort zwei Höhepunkte hatte, ohne dass es einer zusätzlichen Stimulation benötigte. Aber sie bekam immer einen oder mehreren Höhepunkte, egal ob anal oder vaginal.

Eine andere Freundin erzählte mir, dass sie auch anal schon Höhepunkte ohne Stimulation hatte, aber es kam bei uns nie zum Analverkehr, sie mochte es lieber vaginal… sie liebte es dabei intensiv zu knutschen… aber jetzt bin ich schon vom Thema wech….

Um mich meiner VorSchreiberin BiMaus204 anzuschließen: Reden hilft! oder zumindest vorsichtiges Herantasten. Viel Erfolg und Spaß allen.

Geschrieben

Schön lange und ausgiebig davor die Zunge im Po zu haben, macht es für mich wesentlich geiler und viel angenehmer, wenn er dann endlich langsam eindringt!

Geschrieben

Walnuß sie waren feucht? Vaginal nehm ich an den der anus ist recht trocken xD für anal brauch man gleitgel um wunder vorzubeugen

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 16:03, schrieb MBlackStar:

Hallo

eine Frage an die Damen:

ist es für Euch viel angenehmer, wenn der Herr die Dame vor dem Analsex ausgiebig leckt oder besser gleich gleitgel benutzen?

je nach Lust und Launa

und Gleitgel ist auch nicht immer nötig eben nach Lust , Laune und Tagesform

Am 7.7.2016 at 08:29, schrieb DerRammler18:

Walnuß sie waren feucht? Vaginal nehm ich an den der anus ist recht trocken xD für anal brauch man gleitgel um wunder vorzubeugen

bitte nicht pauschal werden

braucht man eben nicht immer

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 80Neomi:

Schön lange und ausgiebig davor die Zunge im Po zu haben, macht es für mich wesentlich geiler und viel angenehmer, wenn er dann endlich langsam eindringt!

genau so muss das sein 

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 17:42, schrieb SexyWoman89:

Gut geleckt ist halb gefickt ;)

Wo Sie recht hat hat Sie Recht

Am 6.7.2016 at 21:33, schrieb 80Neomi:

Schön lange und ausgiebig davor die Zunge im Po zu haben, macht es für mich wesentlich geiler und viel angenehmer, wenn er dann endlich langsam eindringt!

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 17:40, schrieb MissObsessive:

Je nach Lust und Laune entweder lecken, Fingerspiele oder Gleitgel.

Aber wie bringt man eine Frau da ran? Es ist ja schon ein glücksfall wenn sie sich überhaupttraut irgendwas in die Anale Richtung zu machen. Aber wie genau bringt man die Frau ans "rimming"

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 17:38, schrieb winternick:

je nach Lust und Launa

und Gleitgel ist auch nicht immer nötig eben nach Lust , Laune und Tagesform

Schmerz lass nach ^^

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 15:05, schrieb Busenfee50:

Schmerz lass nach ^^

wenn ich so geil bin das kein Gleitgel nötig ist gibt es auch keinen Schmerz, also keine Angst

Geschrieben

den Po zu lecken macht doch beide Geil , Frau eh u Mann ebenso von Frau 

Geschrieben

Wieso wird hier für die allgemeinheit geschrieben.

 

Jemand den Arsch ablecken ist für mich ein No.

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 19:41, schrieb winternick:

wenn ich so geil bin das kein Gleitgel nötig ist gibt es auch keinen Schmerz, also keine Angst

Unsinn...mag bei Dir stimmen ,aber nicht beim Rest der Frauen.....viele sind verletzt worden und werden es aus dem Grund nie wieder tun !!!!!!

Am 8.7.2016 at 20:47, schrieb binMann123:

Wieso wird hier für die allgemeinheit geschrieben.

Jemand den Arsch ablecken ist für mich ein No.

Kann ich nachvollziehen und sicher viele andere auch...ist auch nicht nötig !!!!! Auch Analsex ist kein Zwang für uns Frauen.....

Am 8.7.2016 at 09:27, schrieb Kitkat_91:

Aber wie bringt man eine Frau da ran? Es ist ja schon ein glücksfall wenn sie sich überhaupttraut irgendwas in die Anale Richtung zu machen. Aber wie genau bringt man die Frau ans "rimming"

Auch wenn es hier mehr oder weniger vermittelt wird ,es finden wenig Frauen Analsex geil ^^ aber versuch Dein Glück ....und bereite die Frau darauf vor

Noch ne Anmerkung auch nicht alle Nutten machen Analsex !!!!!

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 09:27, schrieb Kitkat_91:

Aber wie bringt man eine Frau da ran? Es ist ja schon ein glücksfall wenn sie sich überhaupttraut irgendwas in die Anale Richtung zu machen. Aber wie genau bringt man die Frau ans "rimming"

Fang doch einfach ganz langsam an. Während des "Vorspiels" (blöder Begriff) mal mit dem Finger durch die Spalte fahren, zärtlich über den Anus streicheln und beobachten, wie die Reaktion ausfällt. Wenn sie es mag, merkst Du das schon und kannst etwas weiter gehen und beispielsweise den Anus entlang lecken oder auch schon mal vorsichtig einen Finger einführen. Du wirst relativ schnell feststellen, ob es ihr gefällt oder eben nicht.

Geschrieben

mag beides aktiv, setzt natürlich Hygiene voraus. 

Geschrieben
Am 9.7.2016 at 16:04, schrieb Spielerin10:

Unsinn...mag bei Dir stimmen ,aber nicht beim Rest der Frauen.....viele sind verletzt worden und werden es aus dem Grund nie wieder tun !!!!!!

Kann ich nachvollziehen und sicher viele andere auch...ist auch nicht nötig !!!!! Auch Analsex ist kein Zwang für uns Frauen.....

Auch wenn es hier mehr oder weniger vermittelt wird ,es finden wenig Frauen Analsex geil ^^ aber versuch Dein Glück ....und bereite die Frau darauf vor

Noch ne Anmerkung auch nicht alle Nutten machen Analsex !!!!!

ich habe nie behauptet das es bei allen so ist, sondern lediglich geschrieben das ich in gewissen Situationen kein Gleitgel benötige , das wurde angeweifelt. Das du daraus eine Pauschalaussage meinerseits ableitest liegt an deinem nicht verständig lesen können. Nicht mein Problem sondern deins

Geschrieben

Poloch lecken ist was geiles, wenn beide drauf stehen. Ich mag sowohl aktiv als auch passiv.

Als Vorbereitung auf Anal find ich es nicht nötig. Lieber gleich richtig viel Gleitgel und dann schön vorsichtig rein ins Vergnügen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb winternick:

ich habe nie behauptet das es bei allen so ist, sondern lediglich geschrieben das ich in gewissen Situationen kein Gleitgel benötige , das wurde angeweifelt. Das du daraus eine Pauschalaussage meinerseits ableitest liegt an deinem nicht verständig lesen können. Nicht mein Problem sondern deins

Na dann Hauptsache Du kannst und weiß alles.....:)

Geschrieben

weißt ...so es heißen.....aber egal ^^

Gerade eben, schrieb Spielerin10:

Na dann Hauptsache Du kannst und weiß alles.....:)

 

Geschrieben

man deutsch....vertippt

Gerade eben, schrieb Spielerin10:

weißt ...so es heißen.....aber egal ^^

 

:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spielerin10:

Na dann Hauptsache Du kannst und weiß alles.....:)

sag mal wo ist dein Problem mit mir ? Habe ich dir was getan ?
Ich spreche immer nur von mir und meinen Erfahrungen, also nochmal wo ist dein Problem ?

 

 

Geschrieben

Analverkehr ist ja irgendwie für´n Arsch :ass: und Poloch lecken .... was für Naschkatzen :P:cat:

×
×
  • Neu erstellen...