Jump to content

Vor anal eindringen erstmal ausgiebig lecken?


MBlackStar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

eine Frage an die Damen:

ist es für Euch viel angenehmer, wenn der Herr die Dame vor dem Analsex ausgiebig leckt oder besser gleich gleitgel benutzen?

Geschrieben

Je nach Lust und Laune entweder lecken, Fingerspiele oder Gleitgel.

Geschrieben

Gut geleckt ist halb gefickt ;)

geilerkeiler70
Geschrieben

das ist doch sehr schön,vorm analsex das poloch richtig schön feucht durchlecken.wer bitet sich dafür bei mir gerne an??? LG.geilerkeiler70.

Geschrieben

Und ich Idiot bin immer abgehauen, wenn eine Frau zu mir sagte; 'Leck mich blos am Arsch' 😭

Geschrieben

Ja .. Bittersüsse Rosette lecken es leicht Fingern ficken doggy und gedehntes arschloch anschauen wenn das kein geiles Anblick ist 😊😎

Geschrieben

Geleckt zu werden ist immer geil...lässt einen entspannen ...dann noch gleitgel...dann jann fast nichts mehr schief gehen

Geschrieben

beides in kombination und die pforte öffnet sich fast von selbst

Geschrieben

Hmmm.... ja schön lecken, die Po backen dabei ganz weit auseinander drücken und spüren, wie sich die Frau dabei langsam entspannt und sich ganz fallen lässt.

dann langsam mit der Zunge soweit eindringen wie es geht. 

Immer wieder sehr gern gemacht und genauso gern angenommen.:$

Geschrieben (bearbeitet)

Lecken muss nicht sein, brauche ich auch sonst nicht, lass es aber zu, wenn ich weiß der Partner mag es. Mir persönlich gibt es nichts. Anal fingern muß auch nicht. Eine gute Portion Gleitgel und dann spüren wie sich der Schwanz immer tiefer reindrückt, ja das ist das, was ich fühlen will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben vergessen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ostseeengel23:

Lecken muss nicht sein, brauche ich auch sonst nicht, lass es aber zu, wenn ich weiß der Partner mag es. Mir persönlich gibt es nichts. Anal fingern muß auch nicht. Eine gute Portion Gleitgel und dann spüren wie sich der Schwanz immer tiefer reindrückt, ja das ist das, was ich fühlen will.

genauso ist es geil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MBlackStar:

Hallo

eine Frage an die Damen:

ist es für Euch viel angenehmer, wenn der Herr die Dame vor dem Analsex ausgiebig leckt oder besser gleich gleitgel benutzen?

Analsex ist nicht für alle Frauen geil.....aber sowas merkt "man" wohl nicht mehr ^^ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spielerin10:

Analsex ist nicht für alle Frauen geil.....aber sowas merkt "man" wohl nicht mehr ^^ 

Die Frage war ja auch nicht, ob Frauen Analsex geil finden....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MBlackStar:

Hallo

eine Frage an die Damen:

ist es für Euch viel angenehmer, wenn der Herr die Dame vor dem Analsex ausgiebig leckt oder besser gleich gleitgel benutzen?

Fragen hilft da weiter.....vllt findet sie ja beides nicht besonders ^^ und wenn sie es mag , sagt sie Dir schon wie sie es möchte....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Busenfee50:

Fragen hilft da weiter.....vllt findet sie ja beides nicht besonders ^^

Die Frage ist auch manchmal, warum sie es nicht mag...oft genug aus Scham und/oder Unerfahrenheit mit dem Thema.

Ich habe es auch schon erlebt, das sie erst zuckte, als ich sie leckte...es dann aber sehr ausgiebig genoss...

Es gibt, wie immer auch im "hohen Alter" Frauen, die neue Erfahrungen sammeln und es geil finden....

"Müssen" muss es aber nicht.

Von da her ist es schon gut, wenn man nicht gleich das Öl draufkippt und zustösst...für "Jungfrauen" eher abschreckend;)

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht :D

 

Wenn nun 5 Frauen schreiben :"Ja, ist toll!", dann darf "Mann" davon ausgehen daß "Frauen" das also so wollen? 

Also, ich verstehe die Frage sehrwohl wenn es darum geht daß der TE es genießt Sex-Aussagen von Frauen zu lesen...nur wird das im realen Alltag mal -so garnichts- bringen.

Bei manchen Fragen drängt sich mir das Bild einer "Gebrauchsanweisung für die Frau" auf...ohne zu raffen daß es unzählig viele verschiedene Modelle gibt ;)

Aber gut, ich spiele mal mit: Lecken doof,fingern geht so, Gleitgel hab ich noch nie gebraucht...wenn das Männchen mich nicht geil genug macht um mein eigenes in absolut ausreichender Menge zu produzieren hab ich eh kein Bock auf anal, und dann ist auch fraglich ob es anderweitig weiter geht....

Geschrieben

Magst das nicht einfach mal mit der entsprechenden Dame bequatschen? Sind ja nicht alle gleich.

Geschrieben

das muß wohl jede Frau für sich entscheiden.... Reden hilft !!! es sind nicht alle gleich

Geschrieben

Je mehr es glitscht um so besser. ...lecken allein ist viel zu wenig.

Geschrieben

Erst andere Körper patien stimulieren dann mit gleitgel ein finger einführen und wenn du merkst das die frau sehr entspannt idt kannst du den penis rein schieben

Geschrieben

Nachdem ich meinen Po gereinigt , mach ich immer schon etwas Melkfett in mein Löchlein....dann braucht man nicht viel Vorbereitung. ...Also ich hab am Liebsten einen kleinen vib beim Verkehr an der Klit, dann bin ich entspannter...vorher lecken ist geil...aber bewirkt jetzt nix.....

Geschrieben

....und Finger find ich ganz schlimm...dann lieber einen kleinen Plug...

Geschrieben

Also lecken ist geil aber hat bei mir keine Auswirkung... Viel gleitgel. Und Finger in Po ist mega unangenehm! Gleich was dickes 😉

×
×
  • Neu erstellen...