Jump to content

Ein One Night Stand anderer Art :-)


No_Fake19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey schönen abend hast du vl mal lust mit mir zu schreiben um über unsere Phantasien zu sprechen ? Wenn wir uns vl gut verstehen dann können wir uns auch unverbindlich treffen lg stefan

Geschrieben

Ich sowas ähnliches im Karstadt in meiner Lehrzeit ;)

Geschrieben

Die Situation mit der Spiegelscheibe stelle ich mir schon sehr geil vor.

Wenn du mit ihr immer mal wieder Kontakt hast, dann gäbe es doch sicher noch etwas zu berichten...:$

Geschrieben

269 Leo - mit ihr gibts schon noch sehr geile Geschichten - aber ganz ehrlich das war halt der Hammer - der Ehemann im Laden wir sehen ihn und der uns nicht :-)

Geschrieben

Na dann lass mal kucken - die anderen sehr geilen Geschichten mit ihr  ;)

Geschrieben

Chucky280578 - die geschichte ist bestimmt auch sehr interessant :-)

Geschrieben

Ein sehr geiles Erlebnis, ich wäre auch dafür, dass Du das eine oder andere Erlebnis mit der geilen Lady noch schreibst.

×
×
  • Neu erstellen...