Jump to content

Selbstbefridigung beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal von Euch wissen, wie macht sich die Männerwelt selber, außer mit der hand?

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren 😉

Geschrieben

Gibt Masturbatoren, Auto Blow etc. Einfach ma online schauen

Geschrieben

Ich reib mich auch gerne an einem zusammengefalteten Nackenkissen, oder benutze eine

Geschrieben

Schon mal Mett in der Thermuskane versucht.

Geschrieben

Man muss einfach nur eine Frau befruchten und mit ein bischen Glück entsteht ein kleiner Mann 😄

Geschrieben

Hinknie´n und den Schwanz zwischen den Oberschenkel reiben... GEIL! Wenn es nicht gleich klappt, Üben, Üben, Üben. Es lohnt sich!

Geschrieben

Mit einem Dildo. Den mit 3 oder 4 Gummiringen an den Schwanz befestigen und die Vibration einschalten.

Geschrieben

Was ist denn eine Thermuskane?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dingo5978:

Schon mal Mett in der Thermuskane versucht.

Mett in der Thermoskanne?  Oh ha......😲

(warmer Apfelkuchen wäre auch gegangen)🌯

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonfairy65:

Mett in der Thermoskanne?  Oh ha......😲

(warmer Apfelkuchen wäre auch gegangen)🌯

In Russland verkaufen die dir das als Fleshlight... :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so, wie macht 'ES' sich die Männerwelt selbst ;) Also man fängt eine sehr große Fliege und setzt sich mit ihr in die Badewanne. Der Wasserstand sollte so gewählt sein, dass die Eichel gerade noch aus dem Wasser herausschaut. Jetzt reisst man der Fliege beide Flügel aus und setzt sie auf die Eichel. Nun kann 'Mann' sich entspannt zurücklehnen, denn von dieser einsamen Insel wird sich die Fliege nicht selbst befreien können. Vielmehr wird nach einer gewissen Zeit diese einsame Insel zu einem Vulkan, der im passend gewählten Augenblick, die Fliege unter die Badezimmerdecke schießen wird ;))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler durch zu dicke Finger bzw. zu kleine Tastatur ;(
Geschrieben

Mann kann auch sich selbst ein blasen wenn; es ausreicht

Geschrieben

Fleshlight - also eine Kunstmöse aus besonderem Material, das der Haut ähnlich sein soll in einem Gehäuse, das aussieht, wie eine Taschenlampe - mit viel Gleitmittel....aber ficken in echt ist besser 😊

Geschrieben

Es ist zwar nicht schön für die Fliege ... aber was soll's ... Anaconda_XL hat die beste lösung für diese Frage

Geschrieben

Pimmel schön groß rubbeln, zur Haustür raushalten, und diese dann mehrmals fest zuhauen , soll der absolute Hammer sein...! ;-)

Geschrieben

Ein bisschen  mehr ernst bei so wirklich wichtigen und beantwortenswerten Fragen :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_junge88:

Ich wollte mal von Euch wissen, wie macht sich die Männerwelt selber, außer mit der hand?

also ich habe mich nicht selber mit der hand gemacht, sondern mich machten meine eltern, freihändig,......:)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Mit einem Dildo. Den mit 3 oder 4 Gummiringen an den Schwanz befestigen und die Vibration einschalten.

ein dildo hat keine vibration,......musst also selbst vibrieren, am besten bei minus 20 grad celsius

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DarkBlueAries:

Ähm, doch. Es gibt auch Dildos mit Vibration...

ähm, nein, dann nennt man das ding vibrator, ein dildo ist eine schwanznachbildung ohne funktion!

bitte erst informieren!

 

und ja, auch verkäufer, z.b. bei amazonien, oder ebayanien wissen nicht was für einen unsinn sie bei ihren artikelbeschreibungen produzieren,....

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

Ja dann....

Aber ich denke trotzdem, das jeder weiß, was ich meinte....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DarkBlueAries:

Ja dann....

Aber ich denke trotzdem, das jeder weiß, was ich meinte....

aha? du kanntest ja nicht einmal den unterschied.

also wusstest noch nicht einmal du was du meintest?

bearbeitet von love-with-sex21
×
×
  • Neu erstellen...