Jump to content

Das Paktikum -Part 1-


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das Praktikum

Es war ein Herbsttag wie er im Buche stand. Frau Meiwald war bereits auf dem weg zu ihrem Büro im Hamburger Hafenviertel und sah vor strömendem Regen nur verschwommene Straßenlichter. Die Scheibenwischer an ihrem Mercedes SLK verübten ganze Arbeit. Als sie an einer roten Ampel verweilte, läutete ihr Mobiltelefon eine Melodie von Bach. Auf der Anzeige stand Herr Fischer, Ihr Chef.
>> Frau Meiwald, es wird Sie heute um 08:00 Uhr ein Junger Mann mit dem Namen Barks im Ihrem Büro begegnen. Es ist unser neuer Praktikant.
Bitte geben Sie Ihm die Aufgabe im Archiv neben Ihnen die Ordner der FiBu 2013 nach zu Arbeiten, Sie wissen ja das da etwas schief lief <<
Frau Meiwald wusste was er meinte und beendete das Telefonat.

Im Büro angekommen schaute Frau Meiwald auf die Uhr.
>> Aaaah, Pünktlich Herr Barks. Ich wurde bereits in Kenntnis gesetzt, dass sie heute ein 2 Wochen Praktikum bei uns beginnen. <<
Barks war überrascht wer denn seine Vorgesetzte ist denn sie war gut gebaut und hatte etwas von einer Domina wie er es mal in einer Reportage sah, nur das sie Bluse und Rock statt Latex trug.
>> Herr Barks? Ich hab im Archiv Arbeit für Sie. Wenn Sie mir doch folgen würden? <<
Er war überrumpelt von der Dominanz die Frau Meiwald ausstrahlte und folgte ihr nach einem sehr kalten Empfang ein paar Meter weiter in Richtung Tür. Im Archiv angekommen konnte er sich denken was ihm blüht. Tausende Ordner und er würde sich 2 Wochen mit Zahlen und Daten herumschlagen. Und das hier in einem kleinen Zimmerchen ohne Fenster. Nur eine Lampe mit 2 gelb leuchtenden Neonröhren bestückt und einem Schreibtisch mit Stuhl in der Mitte des Raumes. Rundum Regale mit Ordnern bestückt. Lediglich die Tür hatte Platz sich zu öffnen.
>> Schauen Sie, dass sind die Zahlen von 2013. Ich möchte das sie jedes Blatt nach Ausdrucksdatum sortieren und wieder Einheften. Das vergangene ganz unten z.B. 03.01.2013 bis Sie dann beim z.B. 19.12.2013 sind was dann ganz oben als Abschluss liegt. Verstanden? <<
Barks konnte seiner Chefin nur schwer folgen, denn Ihre geöffnete Bluse fiel beim vorbeugen auf den Ordner so tief, dass er erkennen konnte das nirgends ein BH zwischen ihren Brüsten zu sehen war. Hatte sie ihn einfach vergessen? Oder wurde sie schon vor Tagen in Kenntnis gesetzt das ich hier Anfange.
>> Gibt es noch Fragen Herr Barks? <<
Als Sie sich vom Tisch in dem kleinen Archiv weg bewegte, riss sie mit Ihrem Pracht Po den Ordner vom Tisch...
>> Na das fängt ja gut mit uns beiden an. <<
Sagte Sie und ging in die Hocke. Barks saß auf seinem Stuhl und blickte links zu sich runter als Frau Meiwald die heraus gefallenen Blätter sortierte. Dann geschah es. Er sah nochmals mit voller Neugier in Richtung Ausschnitt seiner Chefin und sah, dass es wirklich keinen BH gab. Ein rosa hervorstehender Nippel den man nur aus einer bestimmten Perspektive sehen konnte, schmiegte sich an die Bluse von Frau Meiwald.
>>Herr Barks? …. Herr Barks? <<
Er blickte ihr rasch wieder in die Augen, die in von unten nach oben anblitzen.
>> Sie sind hier schließlich der Praktikant, bitte räumen Sie das hier zusammen und beginnen mit der Sortierung. Ich habe noch zu tun. <<
Barks war irritiert.
>> War das jetzt wirklich passiert? Am ersten Tag? Was wird mich noch erwarten? <<

 

Er holte tief Luft und begann seine Arbeit.

Nach einer ganzen weile öffnete sich die Tür zum Archiv und Frau Meiwald schritt mit ihren High Heels hinein.
>>Herr Barks wie kommen Sie voran?<<
Er schaute Sie an und antwortete, nach dem was er gesehen hatte, mit stotternden Worten.
>>Gut Frau Meiwald. Ich habe das Prinzip verstanden, nur ist es eine langatmige und monotone Arbeit. <<
Er war verdutzt das diese Worte aus seinem Mund kamen, denn es hätte ihn vielleicht auch schlimmer treffen können. Und schließlich hatte er bei gut Glück etwas zu sehen.
>> Das stimmt Herr Barks es ist wirklich sehr viel Arbeit. Morgen früh hab ich noch keinen Termin. Wenn das so bleibt kann ich Ihnen gerne eine Stunde helfen. <<
Sein Herz schlug wie das einer Wüstenrennmaus. Allein mit Frau Meiwald? Hier in diesem kleinen Raum? Seine Phantasien überschlugen sich nur so vor Aufregung.
>>Machen Sie für heute Feierabend. Ich glaube es war heute ziemlich viel input für Sie. Wir sehen uns morgen früh 07:30 Uhr<<

.... Später am Abend ....

Frau Meiwald betrat die Haustür ihres Appartements und ging hinein. Modern eingerichtet, hell und in eine Viertel wo die höchsten der höchsten Wohnen. Schließlich konnte sie sich es als Abteilungsleiterin einer Modefirma leisten. Sie nahm sich ein Glas Wein und lies sich auf die Couch fallen und dachte.
>> Was für ein Tag. Auftrag hier, Rechnung da, der neue Praktikant. <<
Sie sah auf dem Tisch ihre Packung Zigaretten liegen und raffte sich auf. Bei dem Versuch eine Zigarette mit ihren langen, rot lackierten Fingernägeln zu greifen, fiel ihr auf das ihre Bluse einen ungeheuren Blick auf ihre Brüste frei gab. Ihr fiel sofort die Geschichte mit den herunter gefallenen Blättern ein und fragte sich:
>> Hat man etwas sehen können? Könnte der Praktikant etwa .... Nein. <<
Sie startete einen Selbstversuch und hockte sich auf ihren weißen flauschigen Teppich und beugte sich nach vorn.
>> Oh mein Gott, man sieht ja alles. Das heißt der Praktikant sah es auch. <<
Sie setzte sich wieder auf die Couch, trank ein Schluck von ihrem Wein und zündete sich die Zigarette an.
>>Na warte du Schlingel, dich werde ich zum kochen bringen. <<
Ging ihr durch den Kopf, pustete den Rauch aus ihren vollen Lippen und begann mit strahlend weißen Zähnen an zu grinsen.

 

Geschrieben

Interessantes Thema 😉 😂

Geschrieben

Lieben Dank liebe Leser und Leserininin ;)

Geschrieben

Sehr geil.Bitte schnell mehr davon 😉

Geschrieben

Ja dann mach mal weiter. Fr. Meiwald wird dem Praktikanten sicher die gebührende Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen.

Geschrieben

Der 2. Part ist schon in Arbeit und verspricht pure Spannung + den Hauch verführerischer Erotik. Nur Geduld :)

Geschrieben

Heute wird es den 2. Teil geben liebe Leser und Lerininin :)

Geschrieben

schreibe die fortsetzungen bitte hier rein dann liest es sich leichter 

Geschrieben

Schöne Geschichte bis hierhin. Gut geschrieben. Gefällt mir.

Geschrieben

Wo bleibt teil 2?

Bin gespannt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Den gibt es längst, denn leider wurde nicht hier weiter geschrieben, sondern ein neuer Thread aufgemacht.

Das Praktikum -Die Verführung- II .

bearbeitet von 269leo
×
  • Neu erstellen...