Jump to content

cup 85 i


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

schade... wir fliegen bis zum mond, sind aber nicht in der lage unsre möpse ordentlich zu verpacken. das ist jedesmal mit viel zeit und ausdauer verbunden.

Frag doch mal Christo. ..Der kennt sich mit Großverpackungen aus 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoeKato:

Frag doch mal Christo. ..Der kennt sich mit Großverpackungen aus 😆

den hab ich in berlin sogar schon live erlebt... er müßte nur über nen materialwechsel nachdenken ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JoeKato:

Früher hab ich immer gedacht die größe geht bis H...Jetzt lese ich von i und L. ..Ich habe keine Vorstellungen welche "Dimensionen" das sind...Aber meine Neugier ist geweckt. ..Man lernt eben nie aus

ich weiss auch nicht bis welche grösse das überhaupt geht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich weiss auch nicht bis welche grösse das überhaupt geht.

Wenn ich das richtig gelesen habe bis 127 L

Geschrieben

Es gibt auch Triple Z, kiek mal nach Norma Stitz, der Name ist ein Wortspiel mit enormous Titts.

Geschrieben (bearbeitet)

nicht aufregen. mir würden wöter wie "mitleid" oder "pech beim denken" einfallen... aber darum gehts ja nicht.

ich freu mich echt wie bolle, das ich hier heute noch einiges in erfaruhng bringen konnte, mein konto um so einige taler leichter ist und ich demnächst sexy mopsverpackungen tragen werde. so... und jetzt gönn ich mir ein gläschen wein und freue mich weiter... und daran kann kein noch so unqualifizierter kommentar was ändern :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wort vergessen
Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht ob es schon genannt wurde, aber hat die TE schon mal bei Enamora geschaut?

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab glaub ich noch nie soviele Links und Off Topic Beiträge entfernt!

Wie bekannt sind Links nunmal eben nicht gestattet.

Gut, die TE hat ja "Erfolg" gehabt, somit auch nicht ganz so dramatisch das die vielen Links entfernt wurden.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich hab glaub ich noch nie soviele Links und Off Topic Beiträge entfernt!

Wie bekannt sind Links nunmal eben nicht gestattet.

Gut, die TE hat ja "Erfolg" gehabt, somit auch nicht ganz so dramatisch das die vielen Links entfernt wurden.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

sry für die mühe :pensive:

Geschrieben

Schreib mir mal bitte eine pn. Ich kenn eine super Seite.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rurksengluen:

Schreib mir mal bitte eine pn. Ich kenn eine super Seite.

du bist echt lustig... dein filter :flushed:

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir im Ausland ein hübsches Set in 95 K von dem Hersteller Goddess gekauft. Leider haben die keine Filiale in D. Und ohne anprobieren finde ich BH Kauf in der Größe sehr mühsam. Da muss man schon viel probieren, bis man wirklich etwas passendes gefunden hat. 

Richtig "Sexy" Wäsche ist ab einer bestimmten Mopps Größe richtig schwer. Bei Ebay gibt es - nicht für den täglichen Gebrauch - was nettes in Ketten. (Schau mal ins Paar-Profil).

 

Viel Erfolg.

C.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

du bist echt lustig... dein filter :flushed:

Hihi änder ich, versuchs heut abend nochmal bei mir bitte. Dein filter lässt mich auch nichts tun bei dir

Geschrieben

Aloha. Also einen BH in 85i zu finden ist nicht wirklich schwer. Schwer ist es eher, einen hübschen und zugleich relativ günstigen zu finden. Sollten dich 90-130 Eur nicht abschrecken...

Sunny Dessous

 

Da geht es sogar bis Cup L

 

LG Blue

 

Geschrieben

Da dein Filter mich auch nicht an dich lässt nun hier..

Schau mal bei Lace.de

 

Super tolle Seite!!

Geschrieben

so ihr lieben, mal ein kleines feedback...

ich hab von unterschiedlichen seiten, marken und firmen mal queerbeet bestellt. leider hat nichts, aber auch gar nichts gepaßt. fast alle waren zu klein oder die paßform war schlecht. es ist wohl auch wie bei normaler kleidung. ich hab klamotten in m und manchmal paßt nicht mal ne xxl. also kann ich mir das wohl schon mal abschminken im internet bestellen zu wollen. ich sollte für ne mopsverkleinerung sparen :pensive:

euch allen ein schönes we gewünscht

×
×
  • Neu erstellen...