Jump to content

cup 85 i


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo an alle...

wie der titel schon verrät, hab ich nicht gerade kleine möpse. ständig ärgere ich mich, das ich keine, und schon mal gar keine schönen dessous bekomme. sexy kleidung kann ich nur tragen, wenn keine cups geformt sind.

hat jmd nen "geheimtipp" wo ich passendes für eine 85 i herbekomme, das auch noch stabil und sexy ist?

 

Geschrieben

Gibt's bei dir keinen schönen Shop

Mitspieler003
Geschrieben

Solche Sorgen mochte mann haben.... Schau doch bei Google nach.

Geschrieben

Wow das ist echt nicht wenig. Wenn man mal so drüber nachdenkt Stelle ich mir das auch recht schwer vor das passende zu finden. Ich glaube Läden in der Region zu finden wird schwer. Wie sieht es im Internet aus?

SchwanznutteMelissa
Geschrieben

Erstmal Kompliment für so eine schöne Oberweite. Ich würde versuchen sie hochzubekommen das sie wieder schön Rund werden.

Geschrieben

Ich denke du bist nicht selbst bewusst, ich würde sagen seih locker und entspanne dich zieh an was dir gefällt ☺️

Geschrieben

nein... in geschäften wird nur ratlos der kopf geschüttelt und im netz finde ich auch nicht wirklich schönes.... und ... jetzt lach nicht... hab mich sogar schon im saitätshaus vermessen lassen aus verzweiflung.... echt unschön sowas

Geschrieben

Beate Uhse bietet schöne an .....

Geschrieben

Anita.com Google is your best friend :) Also auf den ersten Blick und aus der Sicht eines Mannes sieht das Angebot gut aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Solche Sorgen mochte mann haben.... Schau doch bei Google nach.

hab ich... gibt nix. danke. so schlau war ich auch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeonCdr:

Ich denke du bist nicht selbst bewusst, ich würde sagen seih locker und entspanne dich zieh an was dir gefällt ☺️

das ist ja das problem. ich finde keinen bh.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kennway:

Anita.com Google is your best friend :) Also auf den ersten Blick und aus der Sicht eines Mannes sieht das Angebot gut aus.

danke. so schlau war ich auch. bei cup h hört es auf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SMarie:

Beate Uhse bietet schöne an .....

aber nicht in i

Geschrieben

Meine Ex hatte das gleiche Problem wie du, nur gab es bei uns in der Stadt einen besonderen Laden, der sich genau auf das spezialisiert hatte.

Geschrieben

Ok also wenn selbst im Internet nichts zu finden ist bleibt nur anfertigen lassen. Ich weiß nur nicht an wen man sich da wendet. Wie sieht das bei einen Mieder oder mit Corsagen aus? Geht sowas zu tragen?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wirklich schwer, das artet ja bei einer 85F schon in eine elende Sucherei aus.

vor 8 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Solche Sorgen mochte mann haben.... Schau doch bei Google nach.

Sowas kann nur von einem Mann kommen, es ging nicht um einen OMA-BH, den kriegt man überall sondern um schöne (die Betonung liegt auf schöne) Dessous und da siehts in Deutschland ziemlich mau aus, wenn es größer ist als D. Das solltest Du doch eigentlich wissen, wenn ich mir Dein Profil so anschaue. Außerdem müssen die Dinger auch passen, ach was rede ich, lass Dir das gefälligst von Deiner Frau erklären.

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben

Ich habe in einen Miederwaren Geschäft mal gearbeitet.....

I ist gross....das Körbchen.....daher schwierig denn diese BHs sind in der Grösse gemacht um zu halten Sicherheit zu geben..Ich kann verstehen da geht es nicht so sehr nach hübsch!

also..schau nach Lascana und Triumph....

Du kannst auch mal versuchen bei Happy Size..oder bonbrix....die fallen oft noch grösser wie aus...und ich habe da schon für eine Freundin in H einen bestellt...und die hatte...I....

 

viel Glück..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

danke. so schlau war ich auch. bei cup h hört es auf

Hmm, angegeben ist aber "große Größen bis J" wenn mich nicht alles täuscht ... 

Nach ein wenig Recherche habe ich aber auch feststellen müssen, dass es leider kein direkter online Versand ist und nicht alle BH's bis J gehen.

sorry :D 

Geschrieben

ich sehe das nicht ganz so wie du kann gerne mal mit dir hier in Köln einkaufen gehen...LG Heike

Geschrieben

gib einfach bei google Cup i ein, zahllose Seiten erscheinen da

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maennle1963:

gib einfach bei google Cup i ein, zahllose Seiten erscheinen da

das weiß ich. deswegen steht da... 85 i... denn im vergleich zum cup bin ich leider nicht ganz so breit gebaut. die combi ist "tricky" und macht das ganze so schwierig ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb SchlampeMelissa:

Erstmal Kompliment für so eine schöne Oberweite. Ich würde versuchen sie hochzubekommen das sie wieder schön Rund werden.

Was' n das für'n Quatsch! Sie hat ECHTE Möpse. Die kann sie mal nicht eben nach oben schnallen und dann auch noch schön rund werden lassen.

 

Leute, Leute.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schau zum Beispiel bei enamora online :-)oder Amazon

×
×
  • Neu erstellen...