Jump to content

öffentliches Kompliment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I_vanhoe:

Man kann aus einer einfachen Sache (aus deren Antworten ich viel gelernt habe) auch einen Riesenpopanz machen.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn dich meine Ausführungen, die mir beim Lesen dieses Themas durch den Kopf gingen, so belästigen. Man muss mit Antworten rechnen, wenn man fragt...

 

Ich neige nun mal zum Denken, ich versuche es ja schon in der entsprechenden Umgebung zu vermeiden.

Geschrieben

Entschuldigung angenoemmen

Geschrieben

Puh! Was bin ich froh! Sonst hätte ich sicher nicht geschlafen heute Nacht!

 

BTW Kompliment, die Unterhose auf den Bildern erfordert echt Mut. ich mag mutige Menschen!

Geschrieben

Ich würde ihn wahrscheinlich fragen ,ob der Clown , den er zum Frühstück verspeist hat ,lecker war 😆 dann ungläubig meinen Kopf schütteln und noch sagen , das er seine Brille mal putzen sollte , damit er richtig gucken kann und wenn er keine hat ... zu "F ...mann " gehen 😆

Geschrieben

Ich würde mich bedanken und natürlich flirten was das Zeug hält .

Geschrieben (bearbeitet)

@herzdame0607

Diese Aussage habe ich getätigt:

vor 20 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Hinzu kommt, viele jener Frauen haben eben ein Problem mit ihrer Figur und reagieren dementsprechend sensibel.

Worauf Du mir dies entgegnet hast:

 

vor 16 Stunden, schrieb herzdame0607:

Falsch!

Meist haben nicht die Frauen ( geschuldet der geforderten Einschränkungen: Einige der betroffenen Damen) das Problem mit der Figur, sondern das Problem wird ihnen von anderen aufgedrückt. Es ist nun mal zur Zeit so, dass das gängige Schönheitsideal schlanke, gut geformte Frauen fordert. Dicke Möpse dürfen sie noch haben und vielleicht etwas mehr Po, aber den bitte knackig und rund. Wir leben gerade in interessanten und relativ wohlhabenden Zeiten, in Hungerzeiten wird die Rundlichkeit bevorzugt.

Wir müssen dies nicht endlos ausdiskutieren, werden eh zu keinem gemeinsamen Ergebnis kommen. 

Natürlich ist es so, dass wir in einem Zeitalter leben, wo "Schönheitsideale" diktiert werden, viele Menschen sich auch von diesen vermeintlichen Idealen steuern und gängeln lassen. Insoweit würde ich auch nie widersprechen.

Erstaunlich ist aber, dass z.B. in den 1950ern Jahren etwas mehr durchaus gern gesehen wurde, vor allem bei den Männern, obwohl dort eine Wohlstandsgesellschaft entstand. Allerdings war damals auch der Einfluß der Massenmedien auf gesellschaftliche "Wertedefinitionen" noch nicht so stark.

Aber, hier ist ja auch nicht nur von molligen, kurvigen Frauen die Rede, sondern z.T. auch von adipösen Menschen, wie der Volksmund abfällig sagt von "Dicken". Diese waren aber nie ein gesellschaftsübergreifendes Schönheitsideal, entsprechen auch nicht den von Rubens und Co. gemalten Weibern. Wer mir nicht glauben will, fahre mal nach Antwerpen.

ICH käme nie auf die Idee, Menschen wegen Äußerlichkeiten in irgendeiner Form zu diskriminieren, jedes einzelne Mitglied hier hat irgendeinen VERMEINTLICHEN Makel, mich eingeschlossen. Nahezu jeder von uns, der etwas älter ist, ist in irgendeiner Art und Weise ein Garantiefall (ob körperlich, mental, biographisch, sozial...), was ich gar nicht böse meine, sondern sogar schätze, mich auch hier wieder einbeziehe. Von daher finde ich es nicht nur unfair, sondern auch dämlich auf andere zu zeigen, ob sie breit sind oder kurz, zu alt sind oder zu jung, rauchen oder nicht, "zu" viele Haare haben oder zu  wenige, ihren Körper "verschönern" oder nicht, die falschen Vorlieben haben oder anderen zu wenige.

Jeder sucht wie er möchte, sollte sich aber zumindest öffentlich immer mit Respekt äußern. Und vor allem halte ich es für dumm, von Äußerlichkeiten auf die Persönlichkeit eines Menschen schließen zu wollen und sich anzumaßen diese zu beurteilen.

Sorry, die Abzweigung mußte mal sein, ich denke dies kann man im Leben wie auch hier nicht oft genug betonen.

Aber ganz ehrlich, unabhängig von irgendwelchen Idealen, nur wenige sind wirklich gerne "dick". Egal ob Frauen oder Männer. Von Folgeerscheinungen abgesehen, echtes Übergewicht mindert Lebensqualität, schränkt oftmals ein. Ich habe noch nie jemanden getroffen dem ich geglaubt hätte "ich bin gerne dick". Könnten die Betroffenen tauschen, sie würden es tun und es muss dann ganz sicher nicht die Wespentaille oder nicht lebensnahe "Idealfiguren" sein.

Wie oft entstehen partnerschaftliche Konflikte, weil ein Partner mit sich und seinem Gewicht unzufrieden ist, nicht weil der Partner aufhört zu begehren, sondern weil derjenige der zunimmt die Lust an sich verliert.

@herzdame0607

Ich möchte Dir Deine Meinung nicht nehmen, sicherlich spielen mediale und gesellschaftliche Einflüsse auch eine Rolle, wenn das Selbstbewußtsein von dicken Menschen leidet, aber die Eigenwahrnehmung läßt sich nicht ausklammern und auch wenn einige ein dickes Fell erwerben, völlig kalt läßt ihr Übergewicht wohl nur eine Minderheit der Betroffenen. Insofern bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass viele Frauen sensibel bezüglich ihres Gewichts reagieren, viele der hier getätigten Stellungsnahmen bestätigen dies auch. Dein "Falsch" kann ich daher nicht so stehen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Popeye_Doyle:

Ich habe noch nie jemanden getroffen dem ich geglaubt hätte "ich bin gerne dick".

doch mir kannst es glauben, denn ich bin 1000x lieber dick und wenns nötig wäre auch nochmal 20 kg mehr, als wie schlank zu sein und dafür ständig hupende und pfeifende männer ertragen zu müssen oder welche die in öffentlichen saunen wichsend vor mir stehen, im solarium spannen oder sonstiges auf das ich gar nicht näher eingehen will. denn sowas ist nicht auszuhalten wenn man nicht darauf steht und ich bin bestimmt nicht der typ der extra aufreizend durch die gegend läuft. männer gibts trotzdem genügend die sich nicht daran stören und ich bin deshalb trotzdem noch gutaussehend genug. aber ich hab mehr ruhe und kann mich wenigstens normal draussen bewegen.... und dementsprechende komplimente will ich auch gar nicht hören, denn das ist alles wie ein rotes tuch für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb magnifica_70:

doch mir kannst es glauben, denn ich bin 1000x lieber dick und wenns nötig wäre auch nochmal 20 kg mehr, als wie schlank zu sein

Ich glaube Dir alles. Aber ich habe ja auch an keiner Stelle "ALLE" geschrieben, sondern versucht so weit wie irgendmöglich zu differenzieren. Wen meine Wahrnehmung nicht betrifft, der muss sich natürlich nicht von mir angesprochen fühlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb magnifica_70:

doch mir kannst es glauben, denn ich bin 1000x lieber dick

Interessant.

Du hast dich also bewusst für eine eher rundliche Erscheinungsform entschieden, weil Männer beim bloßen Anblick eines 36er Hinterns spontan einen Autokorso bilden und hemmungslos ihrer Lust per Hupsignal Ausdruck verleihen? Oder weil Männer schlanken, saunierenden Damen ihren Schwanz ungefragt und wollüstig röhrend ins Gesicht drücken?  Frauen mit einem adretten, schlanken Äußeren also auf Schritt und Tritt einem enthemmtem Balzverhalten ausgesetzt sind?

Kurzum, es bedarf einiger Fettpölsterchen samt ausladender Rückansicht und Doppelkinn, um sich in diesem Land als Frau frei von Belästigung bewegen zu können?  

Das wusste ich nicht und ich ziehe ernsthaft in Erwägung, ob ich aufgrund dieser neuen Erkenntnis nicht spontan zu einer Mahnwache vor einem lokalen Fitnessstudio aufrufen und entsprechend Verantwortung übernehmen soll.

Irgendwer muss die ahnungslosen Hennen  doch vor den Konsequenzen ihres Schlankheitswahns warnen. Natürlich mit offener Hose, schließlich bin ich immer noch Mann.  

Und überhaupt, da ergeben sich ja völlig neue Vermarktungsansätze für zuckerhaltige Modebrausen und Schokoriegel.  Pommes gegen Pimmel, sozusagen.

 

Erstaunlich, wie man Realitätsferne zu einer ausgewachsenen Paranoia hochzüchten kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Desroisiers:

Das wusste ich nicht und ich ziehe ernsthaft in Erwägung, ob ich aufgrund dieser neuen Erkenntnis nicht spontan zu einer Mahnwache vor einem lokalen Fitnessstudio aufrufen und entsprechend Verantwortung übernehmen soll.

viel spass bei der mahnwache  ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.7.2016 at 17:36, schrieb magnifica_70:

... als wie schlank zu sein und dafür ständig hupende und pfeifende männer ertragen zu müssen oder welche die in öffentlichen saunen wichsend vor mir stehen, im solarium spannen oder sonstiges auf das ich gar nicht näher eingehen will....

Ich liebe ja solche Verallgemeinerungen von Männern B|

Geschrieben (bearbeitet)

tja ich kann nichts dafür, dass du das nicht erlebt hast und es deshalb als verallgemeinerung siehst, alles was mehr als ein mann ist,  sind halt nun mal männer und das ich eben nun mal mit einem fast perfekten gesicht und einem guten körperbau zur welt kam und proportionen hatte, auf den das " notgeile" volk abfährt, dafür kann ich auch nichts. das sind einfach nun mal tatsachen und ich kann das so ändern wie es mir angenehm ist. mir ist das aber auch egal was andere denken, ich mach es so wie es mir gefällt und andere sollen machen was ihnen gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich in der Märchenwelt nicht sonderlich beheimatet bin, hätte ich noch eine Fachfrage.

Wenn eines sonnigen Tages der Auserwählte einen deiner ungezählten Beiträge kreuzt,  könntest Du dich dann wieder vom mopsigen Entlein auf den liebreizenden Schwan runterhungern?  Oder müsste der Eine mit dem selbstauferlegten Gesichts- und Körperfluch bis ans Ende seiner sexuell aktiven Tage leben?

Und werden durch seine Leiden am pummeligen Kreuz unsere Sünden getilgt?

Fände ich ganz praktisch, dann könnte ich nämlich mal wieder guten Gewissens meinen Schwanz in die Gesichter ahnungsloser Schwimmbadbesucherinnen reiben. In letzter Zeit war mir zugegeben nicht mehr recht wohl dabei…

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 14:33, schrieb Amy63:

ja ich mag mich...aber ich habe auch so einen langen Weg hinter mir...und ich wähle..stehts nicht im Profil...ist der Mann am Ende des Satzes schon Geschichte...Erklärung? für mich nicht mehr interessant!

von daher....Komplimente dieser Art?Nein danke..

 würde ich zu 100% unterschreiben und ergänze, dass das Komplimente von einem Fremden auf der Straßé so viel interessiert wie das Kompliment eines Fremden im Netz .. nämlich gar nicht. 

Wer keinen anderen Einstiegspunkt findet, braucht es gar nicht erst zu versuchen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Desroisiers:

Da ich in der Märchenwelt nicht sonderlich beheimatet bin, hätte ich noch eine Fachfrage.

dann möchte ich dir deine frage auch beantworten.

es scheint mir, als hättest du nicht verstanden, dass ich nicht darauf stehe begehrter zu sein. ich will das nicht weil ich das dann als zu viel empfinde. die chancen, die ich jetzt habe, sind mehr als ausreichend... und warum sollten männer dafür ans kreuz. das ist ein völlig absurder gedanke.  ich habe mich dazu entschieden weil ich es anders nicht mag. dafür kann kein mann was und es gibt auch keinen grund anzunehmen, dich damit in verbindung bringen zu müssen, denn du hast ja auf meinen willen und auf das was ich mag oder nicht mag keinen einfluss. auch ein anderer mann nimmt keinen einfluss darauf. du machst dein ding und ich meins und beide sind glücklich.

was du im schwimmbad machst, ist mir egal  solange ich nicht damit konfrontiert werde. von mir aus kannst du deinen sch*** in alle gesichter reiben sofern es den anderen gefällt. aber ich kann ironie und ernst gut unterscheiden.

komplimente mag ich auch nicht alle. mit manchen erreicht man bei mir das gegenteil. da ist mir weniger dann lieber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.7.2016 at 14:34, schrieb Char_Lotte:

Fände ich genauso bescheuert, wie wenn jemand zu mir sagt: "Ach, du bist aber schön gross" - "steh dazu und bleib so" würde ja dann in meinem Falle eh net passen. 

Lach das bist du doch auch .....:$

×
×
  • Neu erstellen...