Jump to content
Knackpo1963

Darkroom

Empfohlener Beitrag

Pferdediebm
Geschrieben

Verrückt aber wirklich Toll. Hatte so was vor mehr als 15 Jahren erlebt und es bleibt immer noch präsent in mir als wär es eben passiert. Intensiver kann man ein Erlebnis nicht haben. Es war das beste was ich je erlebt habe.

engel_13
Geschrieben

Interessantes Erlebnis bis auf das mit den Kondomen. Mache nehmen es mit ihren Leben wohl wirklich nicht so erst. Für mich als Frau wäre das ein no go.

Knackpo1963
Geschrieben

Übereinstimmend bedeutet: Wir wollten beide nicht. Dann erwartet hier niemand eine Moralpredigt. Ich hätte ein Kondom übrigens akzeptiert, wenn sie es gewollt oder vorausgesetzt hätte. Aber dann wäre das (mehrfache) Überziehen in völliger Dunkelheit gewesen - oder ich hätte ins Bad gehen müssen. Das ist aber doof, wenn die Augen ebenfalls mal Urlaub machen sollen - eben in völliger Dunkelheit. - Von meiner Seite aus bestanden keine Bedenken. In der Ehe vernachlässigt, hatte sie wenige Seitensprünge in größeren Abständen. Für mich sicher genug. Also Leute: AO-Diskussion gern immer wieder, von mir aus auch mit dem erhobenen Zeigefinger. Aber meine Story war halt ohne. Weil es ohne war.

×