Jump to content

Körper oder inneres ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen guten Tag an alle :)

 

Was meint ihr was ist Frauen wichtiger der Körper oder das innere eines Mannes ? Oder vielleicht ja nur Geld ?

 

Gerade in der heutigen Zeit und bei solchen Seiten ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Laut meinen Erfahrungen meist das Äussere, dann die inneren Werte und zum Schluss das liebe Geld...

Geschrieben

naturlich die inneren werte auch wenn ich mich als naja normal aussehend betrachte muss ich mich nicht mit quasimoto oder so aehnlich treffen ...man(n sieht mich vorher deshalb entscheide ich mit wem ich mich daten mag

Geschrieben

Erstmal schaue ich in das Gesicht. Wenn mir das gefällt, muss er einfach ein netter Mann sein mit Humor und Niveau. Alles andere ist erstmal unwichtig

Geschrieben

Für eine feste Beziehung das innere ist wichtiger, aber man sieht erstmal das Äusseres, es zählt auch, man muß erhlich sein. Aber er kann der schönste Mann der Welt sein, wenn er ein Arschloch und/oder ein Idiot ist, hab ich kein Lust drauf. Ich brauche jemanden mit dem ich viel reden kann, über alles. Und Geld ist mir völlig egal, wirklich, ich mag es schon dich bei Dates wenn der Mann für alles bezahlt.

Geschrieben

Oh also gleich der erste der Körper sagt hätte Much auch gewundert wenn was anderes gekommen wäre ! 

 

Aber leider hast du da recht !? 

Geschrieben

Moin Waldi, gute Frage... ich denke, dass es alle drei Typen gibt , deswegen haben es wir Männer etwas schwieriger jemanden kennenzulernen :) Das ausloten wie man(n) einen Flirt beginnt... Meine beste Erfahrung ist Ehrlichkeit und nicht versuchen sich zu verstellen :)) Es sind komische Wesen- die Frauen ... aber die Herausforderung hat ja auch seinen Reiz ! Gruß Micha

Geschrieben

Als Frau kann ich jetzt weder mit dem Magen, noch den Nierchen eines Mannes etwas anfangen... und ist der Körper denn nicht nur eine mitunter nette Verpackung, die den Zugang zum Portemonnaie erleichtern soll? Das Gesamtpaket macht den Kerl aus! was nützen mir Muskeln, wenn er zu doof ist mal den Müll mit runter zu nehmen? Was nutzten mir die inneren Werte, wenn ich defekte Glühbirnen selber wechseln muss? Warum sollte ich sein Geld nutzen, wenn er zu Hause rumfurtzt, nörgelt und einmal pro Woche sein Ding versenken will, damit´s ihm wieder gut geht? Richtig, nix! Also bleibt zum Glück das Gesamtpaket, dass mich fesselt! ;-)

Geschrieben

Zuallerst - Augenhöhe! Immer! Auch Frauen haben Augen ;) ... Der schönste Mann nützt jedoch nichts wenn er sich taktlos benimmt. Wenn es rein ums Bett geht, mag eine schöne Hülle auch eine zeitlang reichen - für ein gemeinsames Leben ist schon mehr von Nöten. Und zum Glück gibt es Frauen, die ihr eigenes Geld verdienen, ich muss keinen Mann bitten ihm beim Abendbrot einen blasen zu dürfen, weil ich schöne Schuhe gesehen habe ;) ... das macht natürlich weniger abhängig und das gefällt gar nicht mal so vielen Männern, wie man denken sollte.

Geschrieben

In der heutigen Zeit.....Geld, um den wohlfeinen Arsch zu finanzieren!

Geschrieben

Bei solchen Seiten geht es wohl überwiegend um das Äußere. Denn schließlich sucht man hier i.d.R. "nur" guten Sex, wobei das Aussehen eine deutliche Rolle spielt. Wenn es um die Suche nach einem Partner geht, spielt die Optik sicher auch eine Rolle, aus meiner Sicht jedoch geringer. In dem Fall ist der Charakter einfach bedeutend wichtiger (was nicht heißt, dass ich mein Gegenüber nicht auch optisch leiden können möchte). Das Geld spielt in beiden Fällen eine sehr geringe Rolle, wobei ich bei einer Partnerschaft schon darauf achten würde, dass er ein geregeltes Leben führt (was mit einem regelmäßigen Einkommen einhergeht - die Höhe dieses ist dabei wenig von Bedeutung). Auch eine derzeit vorherrschende Arbeitslosigkeit ist tolerierbar, sofern ich das Gefühl habe, dass es kein gewollter Dauerzustand ist.

Geschrieben

Mann sollte schon eine Ausstrahlung haben. . .Niveau muss auch sein,alles andere ergibt sich

Geschrieben

Wenn die Kohle stimmt kannst du auch aussehen wie Quasimodo. Die goldene Kreditkarte entschädigt dich dann dafür :)

Geschrieben

Moin micha :) ja das ist schon richtig das es alle drei Arten gibt aber ich glaube das , dass innere leider immer mehr in den Hintergrund geschoben wird ?

Geschrieben

Gordon-Shumway1 ja das glaube ich auch fast ! Zumindest heut zutage ! 

Geschrieben (bearbeitet)

optisch muss er mir gefallen, sein charakter, sein geist, die lebenseinstellung, sexuell und überhaupt zu mir passen und es ist ausreichend wenn er normalverdiener ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wissen so manch Frauen selber nicht ;)

Geschrieben

Waldi...

es ist halt einfach Fakt, dass es auf einer solchen Plattform schwierig sein wird, deine " inneren Werte " als Erstes zu präsentieren :) 

Du hast doch in Wirklichkeit gar nicht die Möglichkeit bzw eine Chance hier jemanden kennenzulernen, dem deine inneren Werte vordergründig interessieren, ist Schade, ist aber so !

Also von daher : machen wir das Beste draus, egal wie´s kommt :))

Geschrieben

wir sind hier bei POPPEN und nicht auf einer Partner-Such-Plattform also steht Geld im Vordergrund. Geld spielt nun mal in der heutigen Zeit eine große Rolle und wer etwas anderes sagt ist nicht ehrlich!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen....

Wenn ich so eine Frage lese......und dann von einigen niveauvollen Herren die wirklich geschmackvollen  Antworten...

Ja...... dann darf Amy doch  Daaaaaaaaanke sagen.....Danke das die Männer wirklich mit uns Frauen noch ins Bett gehen...

Wo wir doch so geldgierig oberflächlich und nur auf die Optik aus  sind!Wahnsinn.....

Gut Mädels das wir es anders wissen...!!

Frau arbeitet heute ..und auch schwer...und wenn sie keine Horizontale ist....dann ist es mit ganz ganz grosser Sicherheit ein kleiner Prozent  Anteil der sich seine Miete mit einem kleinen Taschengeld aufbessert!

Wenn Mann natürlich ..irgendwann ihre Wohnungseinrichtung finanziert....ist es sein Wille..denn erwachsen genug ist er ja!

Optik?..Ich glaube auch da ist Frau von abgerückt und weit...und wer lesen kann....liest es hier auch immer wieder...und das ist dann keine Floskel...

Er kann aussehen wie Don Juan...aber wenn er den Mund aufmacht...stellt die Silben falsch... Hand nur am Sack..und protzt vor Eigenlob...

geht Frau lieber in die Ferne...als auf ihn zu..

 

Frau kann heute wählen..und sie tut es auch...und Gott sei dank...

aber stelle ein Mann hin..der lachen kann..auch über sich...der Geist hat...dich fängt mit einem Satz...der eine Aura hat ...wo du rein willst...der dich mit dem Blick aufblicken lässt..

 

und du denkst nur....Was ist hier los?

dann ist Frau da...dann bewegt sie sich...Dann ist der Moment...wo sie denkt..da schaue ich doch mal genauer!

 

sicher ..wir sind alle verschieden..und wir wissen wo wir hier sind...aber ficken mit den Blick in die Geldbörse und nur den Gedanken...Ich will Brad Pitt...

Ich glaube das tun die wenigsten..

 

 

Geist ist Geil...und macht manchmal geiler ..wie ein Fufie und schöne Augen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke mal, das wir frauen im 20. jhd keinen ernährer mehr suchen müssen. das macht nur abhängig und ich liebe meine unabhängigkeit über alles. :x

Geschrieben

Der alte Spruch: Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und Charakter entscheidet wer zusammen bleibt ... 

Geschrieben

Für mich zählt für die andere Seite Intellekt und eine gewisse Ausstrahlung! Ich esse nicht nur vom schönen Teller, allerdings auch nicht vom Pappteller wo nichts weiter drin steckt! Eine gesunde Mischung wo ich mich wohlfühlen kann. Alles andere ist für mich nicht wirksam und dann verzichte ich lieber.

Geschrieben

Ich bin nicht oberflächlich aber hier schon. 

Warum? 

Mein Mann ist ein Durchschnittstyp mit tollen inneren Werten. Er ist klug, charmant, eben so wie man sich einen Mann vorstellt. 

Aber besonders hübsch? Nein. 

Aber worum geht es hier? Ums poppen,oder? 

Und meine Affäre muss einfach was fürs Auge sein. Es ist doch das Sahnehäubchen zu meinem Alltag. Eine tolle Abwechslung. 

Innere Werte stehen da nicht als oberste Priorität auf der Liste. 

Ich hatte bisher nur gut gebaute, trainierte Männer in meinem Bett. Meine jetzige Affäre hat nur einen Durschnittskörper,aber das restliche Erscheinungsbild ist bombastisch. Er sieht einfach gut aus und ist ein Gott im Bett. Und nein liebe Damen... Ich werd euch nicht verraten wie er hier heißt 😜

Und später ist mir dann sein menschliches wichtig geworden. Innere Werte und das restliche drumherum wird erst später interessant,aber der erste Eindruck ist hier nun mal das optische. 

Geld interessiert mich überhaupt nicht. Kann meinetwegen ein armer Schlucker sein. Egal, solang er mir nicht anschnorrt 😂 

Leider kann ich mir auch nicht vorstellen mit einer übergewichtigen oder nicht ansehnlichen Person ins Bett zu gehen. 

Hier geht's nun mal nur um Sex und dazu gehört eine gewisse Anziehungskraft, ich will geil auf den Typen sein... Förmlich auslaufen,wenn ich weiß,dass ich ihn später sehe..

 

×
×
  • Neu erstellen...