Jump to content

die frau geht aus und macht es fremd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....wer findet das auch geil und hat das schon erlebt?


Juicyfruit69
Geschrieben

was macht sie fremd, das ausgehen?


Hanswurst45
Geschrieben

was macht sie fremd, das ausgehen?


Das nicht, aber dein Hirn ein Schaden.


Juicyfruit69
Geschrieben

warum - ist sie dann bei heimkehr fremd?


Geschrieben

Nein, das ist Fremdkehr im Heim.


LG xray666


Dickerhund
Geschrieben

Kommt jetzt hier ein Kehrreim???


Summertime777
Geschrieben

Wifesharing?

Warum nicht, wenn sich`s lohnt, näch?

Ihr habt echt manchmal Themen...


Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

Wifesharing? ?????

Wat denn das für´n Schweinkram?


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

....wer findet das auch geil und hat das schon erlebt?



öhm..da du ja singel bist, kannste es ja garnicht geil finden, wenn dein weib endlich mal ausgeht und bei fremden - wat würde - gesetzt der fall du würdest mal wieder eines haben - deine weib denn dann fremd machen??..putzen?? - und du allein zu hause bist


onkelhelmut
Geschrieben

Es ist doch gut, wenn die Frau ausgeht, willst du etwa Gefahr laufen, dass sie eingeht??

Woher willst du wissen, dass sie es fremd macht, vielleicht kennt sie es ja.

Nun Futter bei die Fische: Was macht sie denn fremd?


sleeping_beasty
Geschrieben

Fremdsprachendozentin?
Fremdwoerterbuchverlegerin?
systemfremde Infos einfuegen?


Geschrieben

Alles offtopic!!!!!

aber um zu deiner frage zu kommen!
Ne, macht mich nicht an, wenn, will ich dabei sein


jeano2
Geschrieben

... ich find nicht geil und hab es nicht erlebt.(weil ich ja nicht dabei war) aber ne fremdpoppende freundin solls schon gegeben haben.


onkelhelmut
Geschrieben

@sleepy

3 gute Beispiele, der TE hat sich allerdings noch keines ausgesucht


Pumakaetzchen
Geschrieben

Wifesharing? ?????

Wat denn das für´n Schweinkram?



Nix Schweinkram. Übersetz doch mal: "Weifschäring". Also der rasiert seine Olle.


onkelhelmut
Geschrieben

@puma

gut gedacht, aber leider ein wenig vertippsel.

Der bissige Hund schrieb "Wifesharing", du shreibst es aber mit ä, wenn du es dann auf deutsch liest, kommt dein Kommentar besser him.


×