Jump to content

Täglicher cam/sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr hübschen :) 

..ich hab da erneut eine kleine Frage;

 

Seit einiger Zeit habe ich großen Spaß daran gefunden das Verlangen nach der Lust über Bilder oder der cam zu stillen... Es ist sehr reizend und vor allem wirklich mal was neues, wenn man jemanden gedunden hat der dies ebenfalls so sieht... Meine Frage ist ob mir die Damenwelt ein wenig neue Einflüsse bringen könnte, denn so langsam gehen mir die Ideen aus wie ich mich in scene setzen könnte/sie sich in scene setzen könnte... Wir mögen es richtig versaut... Bislang läuft es mit den meisten Frauen so das wir uns gegenseitig sagen was der andere sehen möchte, nur bin ich mit meiner Kreativität ein wenig in der Sackgasse... Ich würde mich freuen wenn mir die lieben Damen hier ein paar Tip's geben könnten oder mir kurz ihre Gedanken preisgeben würden... ;) vielen Dank und ein kleines Küsschen zur Aufmunterung... 

spinner105
Geschrieben

Dessous ,Fesseln ,Abbinden, mit und ohne Sex-Toys , mit Sahne ......

Geschrieben

Ich hab da auch irgendwie so gar nix von. Habe schon genug Schwanzbilder gesehen. Allein die,die man hier bekommt... Damit könnte ich mein Schlafzimmer tapezieren. Und mit Videos geizt die Männerwelt ja auch nicht. Ich brauch es real. Sowas hat mich in meiner Jugend gereizt. Heute nicht mehr.

p0ppniete
Geschrieben

Real zählt da ohne fremde Haut mach es kein Spaß ☺️

DyMi78
Geschrieben

Also ich persönlich finde real auf alle Fälle besser da via Cam doch nix rüberkommt...

Versuch-52
Geschrieben

schließe mich den 2 vorgaengerinnen an

jubiguy
Geschrieben

Aber nur mal so, er hat nach Hilfe gefragt und Anregungen. Seine Vorliebe ist nunmal aktuell der CAM Sex. Da hilft es ihm wenig, wenn ihr alle sagt, real ist schöner :D. Diese Kommentare könnte man sich dann auch eigentlich sparen ;) Denn schließlich war seine Frage ja nicht ob ihr Cam sex mögt oder nicht.

Geschrieben

Vielen Dank, ;) du sprichst mir aus der Seele... 

Geschrieben

Das haben viele Leute heute verlernt, auf Fragen zu antworten...wenns dein Ding ist zur Zeit dann weiterhin viel Spass.

Geschrieben

Ich finde Bildertausch oder camsex in der kennlernphase sehr spannend und schön

×