@fun Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Juli 6, 2016 ich fuhr kurz ins Büro und in ging in meine darüber liegende Wohnung um mich etwas vor zu bereiten. Also duschen, rasieren und alles was sonst noch sein muss. Ich suchte in meinem Schrank nach den richtigen Klamotten. Es musst ja nicht "Gala" sein. Ich nahm zwei Cook - Ringe die ich überstreifte, einen schwarzen String der meinen , wie die Frauen immer sagten, geilen Arsch ins rechte Licht rückte eine Jeans dazu ein Hemd und leichte Prada Slipper. Dann sah ich das es Zeit wurde meinen Mitarbeiter ein zu sammeln da wir noch Quer durch die Stadt mussten. Von F-hain in den Grunewald ist schon eine Strecke und das am Freitag Abend ..... da muss man schon etwas Zeit für einplanen. Er stand schon vor der Tür und brauchte nur noch einsteigen. Wir fuhren los und er fragte: was ist so speziell an der Kundin? Ich wollte nicht zu viel rauslassen aber ein wenig Infos musste ich ja doch geben. Ich erzählte ihm dann na ja.: Die Dame ist schon etwas älter hat recht viel Geld und in einigen Dingen sehr spezielle Wünsche. Wenn du so mitspielst wie ich denke und du dich gut benimmst, wird das nicht dein Schaden sein. Er schaute mich etwas verwirrt an und fragte: wie meinst du das Chef? Ich sagte so...... denk mal an deinen Abend wo wir uns am Mariendorfer PK getroffen haben ......... Ich konnte bei einem Seitenblick sehe wie er rot anlief und es ihm sichtlich peinlich war. Um die Situation aufzulockern erzählte ich ihm das ich auch nicht abgeneigt bin mal von einem Mann meinen Schwanz blasen zu lassen oder dieses auch schon mal selber tue ...... ich konnte sehen wie er irgendwie erstaunt war aber auch schon geil wurde was die Beule in seiner Hose deutlich zeigte .... Wir kamen bei der Kundin an, das Tor stand bereits offen ohne das ich erst klingeln musst. Somit brauchte ich auch nicht mehr viel erklären. Ich sah wie er mit großen Augen das Anwesen betrachtete und meint nur: Glaub mir es wird noch besser. Ist ein etwas anderes Klientel als wir es sonst gewohnt sind. Dafür ist es auch etwas speziell! Nicht so anspruchslos wie die Baustelle letzte Woche wo du die 18 jährige Tochter des Hauses gevögelt hast. Nun schaute er mich entsetzt an und stammelte: woher weißt du das? Junge ich bin dein Chef ...und bekomme immer alles mit! Merk dir das einfach. Hauptsache es hat Spass gemacht! Heute erwartete uns an der Tür schon das Hausmädchen. Die kleine sah heute Abend wieder atemberaubend aus. Sie hatte irgendwie Wurzeln im arabischen. Tiefschwarze Haare, streng nach hinten zusammen gebunden, Overknees, Lederkorsage, ein Halsband und entsprechend auch an den Handgelenken Lederriemen. und dazu einen sehr kurzen Ledermini. Ich sah förmlich die Geilheit in meinem Ben aufsteigen bei dem Anblick. Wir wurden ins Haus gebeten in den großen Salon im Erdgeschoß. Das Hausmädchen verließ das Zimmer und Ben der fassungslos und geil hinter her schaute fragte mich: ist das Traum oder Wirklichkeit? Ich meinte dazu nur warts einfach ab! Es wird noch besser .... Die Lady betrat den Salon, heute im sehr strengen Outfit. Eine enge Lederhose und ein passende Korsage was ihre Figur betonte dazu Hammer Heels. Diese tollen mit der roten Sohle ....... Ich begrüßte sie galant mit einem Handkuss und genoß ein wenig den Anblick der Lady die auf mich eine unbändige sexuelle Anziehungskraft ausübte. Sie grüßte mit einem Nicken und fragte: Ist das deine Auswahl für mich? Ja Lady! Möchtest du ihn begutachten? Ja aber zuerst nehmen wir einen Drink und gehen einmal durch die Räume. I Ich sah seinen fragenden Blick aber konnte nicht so richtig etwas sagen ..... wir gingen in den Pool / Sauna Bereich wo ich ihm erklärte was wir da machen sollten und die Lady kommentierte nur ... die Vorschläge soll Werner ausarbeiten und mir dann bringen das ist heute Abend nicht wichtig. In der Ruhezone nahmen wir Platz und das Hausmädchen brachte uns einen Drink. Die Lady bekam Champagner, und wir einen Whisky auf Eis. Damit lockerte sich die ganze Sache etwas auf. Nun kam auch das Hausmädchen zu uns. Die Lady sagte begutachte bitte unseren Neuzugang! Ben, so heißt du doch, oder? Steh bitte auf und zeige dich mal! Er erhob sich und sie meinte: was soll das denn? Zieh dich gefälligst aus ich will sehen was mir da mitgebracht wurde! Etwas irritiert tat er was sie verlangte. Er zog sein Hemd aus wobei sie seine Muskeln sehen konnte und ließ langsam seine Hose fallen und sein Beule war deutlich zu sehen. Die Lady befahl dem Hausmädchen: Befreie seine Schwanz ich will sehen ob der hält was die Beule verspricht. Das Hausmädchen, man konnte ihren geilen, gierigen Blick sehen, kniete sich vor Ben und zog seine Retro - Boxer runter wo ihr sofort der harte steifen Schwanz entgegen sprang. Sie nahm ihn direkt in den Mund und begann zu lutschen! Die Lady zog sie an den Haaren etwas unsanft zurück und herrschte sie an: Hab ich das erlaubt? Ich sah am Blick von Ben das er jetzt ficken wollte, er wollte nur noch seinen Schwanz in den Mund des Hausmädchens stoßen ....... Die Lady befahl dem Hausmädchen: zieh den Rock aus und präsentiere dich und du geiler Bock halt dich zurück bis ich es dir erlaube! Sie sah mich an und fragte: Was erlaubst du ihm? Wie hast du ihn instruiert? Ich? Gar nicht! Ich habe erwartet das du ihm sagst was er darf, was er soll und welche Aufgaben er in Zukunft zu übernehmen hat! Er ist nämlich ein kleiner, geiler Bock der alles fickt was er bekommen kann. Auch lässt er sich gerne mal ficken oder bläst Schwänze bis sie abspritzen ..... Ich war auch schon so geil das ich am liebsten meinen Schwanz ausgepackt hätte nur war es wohl noch nicht so weit. die Lady hatte noch keine Anstalten gemacht das ich etwas tun durfte. Sie wies das Hausmädchen an: Ich will sehen wie gut Ben ist! Du wirst ihn jetzt hart blasen aber nicht bis zum Ende und dann wixt du ihn bis zum Schluss das ich sehen kann wie er spritzt! Durch die Zeit des Wartens war sein schon wieder abgeschlafft aber der stand bei den ersten Brührungen durch die Hand und die Lippen des Hausmädchens wieder. Er hatte einen schönen geraden Schwanz und eine pralle Eichel was ich aus der Beobachtung im PK noch in Erinnerung hatte ....