Ariadne_ Geschrieben Juli 6, 2016 (bearbeitet) Ihr lieben Popper und Popperinnen, da heute der Tag des Kusses ist und ich finde, das wird immer zu wenig gewürdigt und es wird allgemein viiiiieeeel zu wenig geküsst, verschenke ich jetzt mal Küsse! Wer mag holt sich einen Kuss ab und gibt dann einen weiter an den Nachposter! KUSS! Weil heute ein schöner Tag ist... bearbeitet Juli 6, 2016 von herzdame0607
spannend69 Geschrieben Juli 6, 2016 Gerne und Danke weil er von Dir ist KNUUUUUTSCH an meine/n NP, weil ich küssen liebe...
kissingdragon Geschrieben Juli 6, 2016 auch haben will und mit frisch gecremten, ganz weichen Lippen einen wahnsinnig machenden..... Kuß!
kissingdragon Geschrieben Juli 6, 2016 @Soulsister008 ich glaub mit uns wird dat doch noch wat *fg* da ich vom Küssen nicht genug bekomme.... immer feste druff!
Soulsister008 Geschrieben Juli 6, 2016 @kissingdragon nun setz mal keine Gerüchte ins Netz! Da ich aber sooo gerne küsse, gibt es natürlich nen Kuss zurück!
Gixer_Axel Geschrieben Juli 6, 2016 Dann Knutsche ich mal mit und geb allen VP mal nen sanften kratzenden Kuss! Denn ich bin noch nicht rasiert!
kissingdragon Geschrieben Juli 6, 2016 wie könnte ich da widerstehen - ich bin ein gefürchteter Küsser wer hat noch nicht - wer will noch mal???
Gixer_Axel Geschrieben Juli 6, 2016 @herzdame0607 Die Zunge verleitet jedesmal angeknabbert zu werden!
Gixer_Axel Geschrieben Juli 6, 2016 Ne lieber nicht, wollen doch alle wieder brav beim Stammi nebeneinander sitzen und uns über den Mist den wir hier ablassen wieder Beömmeln! *fg* Dafür bekommst du jetzt nen Kratzeknutscher auf die Stirn! *sfg*
Char_Lotte Geschrieben Juli 6, 2016 Und wo bleibt nu der Toyboy? Der hat sich das Küssen doch wirklich verdient Aber egal, ich mach dann da weiter, wo ihr aufgehört habt.
Gixer_Axel Geschrieben Juli 6, 2016 vor 27 Minuten, schrieb Char_Lotte: Und wo bleibt nu der Toyboy? Ein Boy bin ich (guck gerade mal nach, jop) ups, dat is ja auch das Toy! *fg* Da isser dein Boy-Toy *lol* Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutscher Back und auch in die Runde!
Ariadne_ Geschrieben Juli 6, 2016 (bearbeitet) Noch mal nen Gruppenkuss, bevor es ins Bett geht... ähhh also allein natürlich! Kuss! bearbeitet Juli 6, 2016 von herzdame0607
MrsZicke Geschrieben Juli 6, 2016 für mich war das mal ein sehr bedeutender Tag. ...hat mich gerade daran erinnert.
jannover1896 Geschrieben Juli 6, 2016 Ich Küsse heute alle die es geniessen können und für die auch so ein besonderer tag ist
Ariadne_ Geschrieben Juli 6, 2016 Ich freu mich über den Kuss und küsse zurück! Kuss für alle Francophilen...
kissingdragon Geschrieben Juli 7, 2016 Mein Erster und der Letzte - nur für Dich *augenklimper* ungeküsst mag ich nicht zur Arbeit - also....