Jump to content
MrNizeGuy138

Poppen.de-App für Smartphones

Empfohlener Beitrag

MrNizeGuy138
Geschrieben

Ich wäre ein begeisterter Nutzer und es würde mir viel Aufwand ersparen, zudem würde es mich für andere Nutzer erreichbarer machen...!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AngelDevilAugs
Geschrieben

Die Frage ist allerdings auch in der Wissensdatenbank im Hilfebereich beantwortet:

Zitieren

Wieso gibt es keine App von Poppen.de?

Die Betreiber der großen Stores mögen keine Apps mit Inhalten für Erwachsene und nehmen so eine App nicht erst in ihr Angebot auf. Wenn Du auf dem Handy Poppen.de nutzen willst, legen wir Dir unsere mobile Version m.poppen.de ans Herz. Mit einem kleinen Trick kannst Du sie übrigens auch auf Deinem Homescreen als App platzieren.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×