Jump to content

Ein Gedicht der Lust (Anfängergedicht)


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wirklich traurig, da es der Wahrheit zuträgt..sehr gut geschrieben

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, würde gerne mehr lesen, du hast echt Talent.

Geschrieben

Toll geschrieben hübsche...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sally9595:

dankeschön blueeye707 =) 

Sehr gerne

Bin schon auf die nächsten Gedichte gespannt 

Geschrieben

Ein sehr schönes Gedicht von einer sehr hübschen jungen Dame! 

Geschrieben

Ein tolles und sehr ernstes und reales  Gedicht. Schlimm das es immer wieder solche Menschen gibt die Gefallen daran haben anderen weh zu tun und sie ausnutz. Vielen Dank für das Gedicht ... :kissing_heart:

Geschrieben

Ein wunderbares Gedicht mit einer Moral. Jetzt weiß ich wieder warum ich bezüglich Treffen so vorsichtig bin. Man kann den Menschen eben nur vor den Kopf schauen.

Geschrieben

Wow, klingt nicht schlecht und hat nen tieferen Sinn. Bravo ;)

Geschrieben

Super Gedicht ... fürs erste mal *daumen hoch ;)

Geschrieben

Schönes Gedicht! obwohl es mir zu sehr Endreimform ist, denke da steckt noch mehr in dir! Thema und Geschichte darun sind ja sehr gut rübergebracht.

Geschrieben

Über vergangen geglaubte Herrschaft des Mannes über die Frau schreibst Du.

Daß noch immer viele Leben zerstört werden im Namen der Liebe weiß man.

Grundlos hast Du sicher nicht Aktualität und persönlichen Bezug hergestellt.

Jung, gut aussehend, mit blondem Haar zeigst Du Dich.

Eine Ahnung von der kurzen Zeit, die zwischen Bedauern und Wiederholung dessen, was Frau widerfährt, verstreicht

erfährst Du nun, frech Dir ins Gesicht gegrinst, den Sabber kaum verbergen könnend.

Anfängergedicht? Vielleicht.

Selbstreflexion des modernen Mannes? Wer weiß.

Geschrieben

Ist ja traurig..schade das sie vorher kein telefoncheck machen konnte

Amber-Dolores
Geschrieben

sehr gute Lyrik, mach weiter so und frage nicht was andere darüber denken

Geschrieben

Anton Gotthelf Dietrich: Russische Volksmärchen

×
×
  • Neu erstellen...