Jump to content

Meine Maße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauenwelt von poppen.de!
Was haltet ihr von der Penisgröße 14x4cm??
Bitte nur ehrliche Antworten ...


Geschrieben

Welchen Nutzen bringt Dir diese Frage?

Es werden weder alle Frauen sagen: Ui toll - noch werden alle sagen: Ich brauch mindestens 20x5

Egal wie die Antworten ausfallen, er wird nicht größer werden. Größer werden höchstens Komplexe, die vielleicht in Dir schlummern.

Und letztlich zählt doch nur, daß Du mit ihm umgehen kannst.


Geschrieben (bearbeitet)

An die Frauenwelt von poppen.de!
Was haltet ihr von der Penisgröße 14x4cm??
Bitte nur ehrliche Antworten ...




ich finds toll,weil ich generell nich so grosse und dicke einfach "handlicher"finde..liegt daran,das ich kleine hände mit kurzen fingern,einen ebenfalls kleinen mundinnenraum habe und eng gebaut bin.

soll heissen..alles was hier bei anderen so begehrt is,weil gross und dick..is für mich unpraktisch...mss halt zur anatomie passen,insofern is mir ein kleiner gebauter mann tausendmal lieber..


bearbeitet von blaselfchen
Geschrieben

Welchen Nutzen bringt Dir diese Frage?

Es werden weder alle Frauen sagen: Ui toll - noch werden alle sagen: Ich brauch mindestens 20x5

Egal wie die Antworten ausfallen, er wird nicht größer werden. Größer werden höchstens Komplexe, die vielleicht in Dir schlummern.

Und letztlich zählt doch nur, daß Du mit ihm umgehen kannst.




Kaum wach und schon ist mein Schatz schon wieder aktiv am Forum :-) Tztz*fg*
;-)


sleeping_beasty
Geschrieben

14x4 ist Durchschnitt - beeindrucken wirst Du keine mit der Groesse, wenn Du nicht auch 'ne gute Technik hast.


search39
Geschrieben

Ich brauch mindestens 20x5



das wäre die haupttendenz...


Geschrieben

14x4 ist Durchschnitt - beeindrucken wirst Du keine mit der Groesse




stimmt zwar,aber is das wirklich schlimm?ich meine,es geht beim sex doch nich ms beeindrucken oder???

wenn jemand es braucht,das der andere erstaunt die hand vor den mund hält und spontan ausruft"gott,is der riesig!"dann spricht das meiner ansicht nach einfach nur dafür,das er an seinem selbstwertgefühl arbeiten sollte.

ich jedenfalls würde niemand auf seine maße reduzieren und das umgekehrt auch bei mir nich so sehen wollen...


Geschrieben

Naja beeindrucken kann man jemanden schon mit seinem besten Stück, aber nicht mit der Maße sondern mit der Art wie man damit umgehen kann ;O)!

Am Besten fragste noch dazu ob er krumm oder gerade sein soll etc....also ich denke auch die Frage ist total unnütz da er sich nicht verändern wird dadurch und Geschmäcker total unterschiedlich sind!


search39
Geschrieben

stimmt zwar,aber is das wirklich schlimm?ich meine,es geht beim sex doch nich ms beeindrucken oder???




die männers wissen schon was sie in der hose haben...aber was nützt das einem wenn die anfordungen auf der xxl-latte liegen...


Cunnix
Geschrieben

Vielleicht sollten einige Frauen mal ihre Beckenbodenmuskulatur besser trainieren, da kommt sich ein kleinerer Schwanz in dem Hausflur nicht so verlassen vor...


GenussOhneReue
Geschrieben

ich steh auf alles zwischen 16 und 20 cm, die dicke sollte aber die 5 nicht unterschreiten...

aber so ab 20 cm kann auch wehtun, wenn der kerl nicht mit umgehen kann.... alles schon erlebt...


Geschrieben

Naja, wenn man als Typ noch Jungfrau ist, dann möchte man vorher
wissen, wo man dran ist bei den Frauen bzw. mit welchen Reaktionen man
rechnen kann, wenn es ans Eingemachte geht ...


sleeping_beasty
Geschrieben

mach Dir keinen Kopf - was Dein bestes Stueck angeht hast Du Standardgroesse, nix um sich vor dem erstenmal Sorgen zu machen.


Geschrieben


Was haltet ihr von der Penisgröße 14x4cm??
Bitte nur ehrliche Antworten ...



Im schlaffen oder im harten Zustand??? ...das geht aus der Frage nicht hervor...


Cunnix
Geschrieben

Im schlaffen oder im harten Zustand??? ...das geht aus der Frage nicht hervor...



Was sollte er denn mit schlaffen 14x4cm anfangen?


Geschrieben

An die Frauenwelt von poppen.de!

Was haltet ihr von der Penisgröße 14x4cm??



Durchschnittlich, würde ich sagen... und völlig ok!


Ellen63
Geschrieben

Frauen bekommen auch mit 14 cm einen Orgasmus.
Ich finde das völlig ausreichend.


Geschrieben (bearbeitet)

An die Frauenwelt von poppen.de!
Was haltet ihr von der Penisgröße 14x4cm??
Bitte nur ehrliche Antworten ...

Ich bin zwar keine Frau, aber deine Maße sind auch meine Maße

Ich kann dir sagen, dass meine Maße noch keine Frau interessiert haben, für Treffen bzw. auch Nichttreffen waren andere Dinge wichtiger.

Du musst keinen großen Schwanz haben, musst kein Adonis sein, musst kein Großmaul sein... du musst nur du selbst sein, zu dem stehen was du darstellst... dann klappt's auch mit den Frauen.

Viel Erfolg...


bearbeitet von debo71
Geschrieben

Was haltet ihr von der Penisgröße 14x4cm??

Das liegt völlig im Durchschnitt. Ist also keinen weiteren Gedanken wert.

Es sei denn, Du bist zufällig ein Pferd, oder triffst auf Frauen, die ganz besondere Bedürfnisse an die männliche Anatomie haben. Solche Frauen gibt es natürlich, aber die gehören nicht zum Durchschnitt.


×