Jump to content
nicolefrank

Was macht ihr an den Tagen... ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht ihr an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr,
haben frei und überlegen noch was wir so anstellen können.

Geile Grüsse

Nicole und Frank aus Bremen


Telefongeliebte
Geschrieben

Mensch, ich dachte, das ist wieder ein Thread, wo es um Sex während der Menstruation geht!!!

Keine Ahnung, die "Tage" gehen erfahrungsgemäß ja viel zu schnell vorbei. Entspannen, Freunde treffen, je nach Wetter skilaufen/Schlittenfahren, Lego zusammnbauen und ausschlafen!!!!


root82
Geschrieben

Kochen, Freunde einladen, Entspannen, Skifahren, Schwimmen. Und ansonsten schaun wir mal ;-)


devotundwillig9
Geschrieben

Bin ich hier die einzige die arbeiten muß????


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich hab auch gedacht, es geht um die Menstruation und wollte schon schreiben: Bluten, was sonst....

Ich werde relaxen, soweit möglich. Und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.


Engelschen_72
Geschrieben

Bin ich hier die einzige die arbeiten muß????


Nein , auch ich habe die "Ehre" und von daher freu ich mich besonders auf 3 freie Tage vom 24. mittags bis zum 27.12.


Geschrieben


haben frei und überlegen noch was wir so anstellen können.



Hmm, wenn ich es mir ausuchen könnte...

Einfach mal die eiligen Menschen beobacheten, reflektieren...


Geschrieben

Bin ich hier die einzige die arbeiten muß????


Nein, wir teilen das gleiche Schicksal - Jahresabschluss (Buchhaltung, größerer Konzern) und somit absolutes Urlaubsverbot *seufz*


Milka_nrw
Geschrieben

*handheb* Ich darf auch arbeiten...aber muss nur am 30. dafür raus, den Rest mach ich daheim am Lap. (Was nicht wirklich besser ist, weil viel aufzuholen...)

Den Rest der Zeit der nicht mit arbeiten verplant ist, wird absolut gefaulenzt und nur mit Männe und Kids verbracht.


Geschrieben

Habe frei, und feier so ziemlich durch, da vor Silvester auch noch Geburtstag angesagt ist.


×