Jump to content

Vibratoren/VibratorEi in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Wozu bluetooth, blueeye, zumindest die Vibro-Eier haben doch eine Fernbedienung? Wenn der Partner die hat, kann es das Ding ein und ausschalten wie er lustig ist. Blöd ist nur, dass die Dinger nicht lautlos sind, geht also nicht unbedingt irgendwo, wo es totenstill ist.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb blueeye707:

Sehr geil wäre es, wenn man die Dinger per Bluetooth ankoppeln und dann die Dame damit reizen könnte

Ich hab welche mit Bluetooth 

Entweder per Bluetooth oder beide mit app, man verbindet sich und er steuert aus der Ferne über meine app.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb blueeye707:

Sehr geil wäre es, wenn man die Dinger per Bluetooth ankoppeln und dann die Dame damit reizen könnte

Kann man....  Ferngesteuerte toys! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb derella:

Auf langen Autofahrten ...

Haste mal überlegt das du als Fahrerin dann vielleicht sehr abgelenktsein könntest???????????????

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

Ich hab welche mit Bluetooth 

Entweder per Bluetooth oder beide mit app, man verbindet sich und er steuert aus der Ferne über meine app.

Nicht wahr oder?

meine Idee wurde im Vorfeld geklaut

misttttt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon mehrere Partnerinnen, mit denen ich das gerne ausprobiert hätte. Wir haben es dann aber immer mangels geeignetem Spielzeug nicht in die Tat umgesetzt. Kann denn hier jemand ein Produkt empfehlen, dass a) gute Wirkung zeigt, b) leise genug ist, dass man es wenigstens bei normalen Umgebungsgeräuschen auch unbemerkt im Alltag einsetzen kann, c) wenigstens über mittlere Distanzen fernbedienbar ist und (optional) d) nicht gleich ein ganzes Vermögen kostet?

bearbeitet von Creature001
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb blueeye707:

Nicht wahr oder?

meine Idee wurde im Vorfeld geklaut

misttttt

Ja es war meine Idee!!!! 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma:

Ja es war meine Idee!!!! 😎

Nein nein nein

Meine Idee

hehehe

Geschrieben

Tja irgendwer war einfach schneller 😅

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mfra:

Haste mal überlegt das du als Fahrerin dann vielleicht sehr abgelenktsein könntest?????????????

vor 17 Stunden, schrieb mfra:

 

Wer sagt, dass ich der Fahrer bin?

Geschrieben

Habe für meine Gespielin ein Vibro Ei mit Fernsteuerung gekauft ,man hört es und Sie benutzt es wenn ich es will,auch geht Sie ohne Unterwäsche aus dem Haus u hat einen Plug od Kugeln dabei ,od auch nachts einen Analdildo  im Hintereingang

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 5.7.2016 at 21:48, schrieb raubkatze800:

Habe gerne kugeln drin unterwegs

Hab einen e penisring finde ich auch geil wenns vibriert,nicht nur beim sex.Muss dann immer lächeln-:))

Geschrieben

Lauf grad mit so einem Teil rum . ist schon ein tolles Gefühl

×
×
  • Neu erstellen...