Jump to content

Vibratoren/VibratorEi in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Mich interessiert es ob es Frauen gibt die liebeskugeln, Vibrator-Eier in der Öffentlichkeit tragen evtl auch bewusst nutzen. Meine Freundin hält leider nichts von Sexspielzeugen. Jedoch interessiert es mich ob jemand von euch sogar welche in der Öffentlichkeit benutzt.

LG 

Mike

Geschrieben

Beinahe täglich 😁

Geschrieben

Ich habe schon so ein Vibratorei getragen. ....es war ferngesteuert und mein Herr  hat es immer mal wieder an gestellt.  Doch ich muss sagen das es eher lustig als erregend war.  Um mich an den richtigen Punkten zu reizen steckte es einfach zu tief in meiner Möse.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Liebeskugeln kommen schon mal zum Einsatz,ein Vibro Ei mit App Steuerung wäre toll . Das s würde ich zu gern probieren  sogar auf Arbeit 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Joggen  ,Schwimmen ,beim  Radfahrer und zum Einkaufen  ... Trainiert den Beckenboden  und macht Lust ...auf ;-) 

Geschrieben

Also ich hatte eins damals bei ner Spielgefährtin im Einsatz... Ohne Kabel waren wir party machen, immer wenn icj es eingeschaltet hatte, hat es sie erregt und sie hat es gespürt. Würd es immer wieder anwenden , wenn die Dame auch drauf steht. Grüße Alex

Geschrieben

Man sollte dann aber auch vernünftiges Spielzeug kaufen .. Freundinnen wollten vor Jahren mal fetzen und schenkten mir Liebeskugeln ... aus Hartplastik! Die hätte ich gar nicht in der Öffentlichkeit tragen können, weil sie derartig laut waren, dass man hätte denken können ich stöckel auf Absätzen daher .. tack tack tack ;)

Geschrieben

Hallo, Na klar , ein Funk Vibroei bei der Sub des Hauses, zaubert ihr mehr Freude ins Gesicht, als ein neues Paar Schuhe . Na ja zumindest meistens😂

Geschrieben

Ach es gibt ja soviel mehr... Plugs, Dildohöschen, ein Ausgehbondage... und ja, Subs haben es getragen...

Geschrieben

Ich war mal essen und mein damaliger Partner hatte die Fernbedienung vom Vibroei und jedesmal wenn der Kellner an den Tisch kam, hat er es eingeschaltet. Ich bin zusammengezuckt, was den Kellner etwas irritierte. Ich kann nur sagen....wow....geil

Geschrieben

Ich hab mal einen "Schmetterling " gehabt und ihn auch getragen... zur Vorabstimulierung wenn ich zu nem Date fuhr... ist schon nett so etwas...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Charisma:

Ja Liebeskugeln kommen schon mal zum Einsatz,ein Vibro Ei mit App Steuerung wäre toll . Das s würde ich zu gern probieren  sogar auf Arbeit 😆

Sowas hab ich. Ist ganz nett. Aber je nachdem was du arbeitest schwer weil die Dinger doch recht laut sind 😄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nannerl67:

Ich hab mal einen "Schmetterling " gehabt und ihn auch getragen... zur Vorabstimulierung wenn ich zu nem Date fuhr... ist schon nett so etwas...

Auch sehr geil und bestimmt nett anzuschauen...

Geschrieben

Ich habe oft ein Vibroei in mir während dem Auto fahren, oder beim Kaufen oder wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Wenn mir Leute entgegenkommen kann ich ja langsamer (leiser) einstellen und dann wieder schneller (lauter). Ich finde das ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Zu diesen elektrischen Kollegen kann ich jetzt nichts zu sagen, aber da fällt mir spontan ein Witz ein.

Der Vater kehrt von der Arbeit zurück nach Hause und findet seine Tochter auf dem Sofa sitzend vor, wie sie sich gerade mit einem Vibrator befriedigt. Er stellt sie sofort zur Rede: "Sagmal spinnst du! So geht das aber nicht! Du altes Ferkel!"  Da sagt die Tochter: "Ruhig Papa, dieses Ding ist das Beste, was es gibt. Denn es befriedigt mich, kann aber weder meine Gefühle verletzen noch mich betrügen." Der Vater ist über sein schlaues Töchterchen sehr erstaunt und muss zugeben, dass sie garnicht mal so unrecht hat. Eine Stunde später kommt die Mutter nach Hause und findet ihren Mann mit dem Vibrator im Arsch steckend und einer Flasche Bier in der Hand haltend in der Küche stehen. Sie ist außer sich vor Wut und kreischt: "Du tickst wohl nicht richtig, du bist doch nicht ganz sauber!"
Ihr Mann antwortet ganz cool: "Ich werd' ja wohl noch mit meinem Schwiegersohn ein Bier trinken dürfen, oder?"

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

Sowas hab ich. Ist ganz nett. Aber je nachdem was du arbeitest schwer weil die Dinger doch recht laut sind 😄

Einen We Vibe 4Plus hörst Du selbst nicht mehr... Du spürst ihn nur, und über App hat er noch mehr als sechs Vibrations Funktionen.

Als Teil zum Eis essen gehen, oder mal zum Abend in der Kneipe...macht Spass.

Auch steuerbar über Kilometer, wenn man nicht in einem Haushalt wohnt  ;-)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

Sowas hab ich. Ist ganz nett. Aber je nachdem was du arbeitest schwer weil die Dinger doch recht laut sind 😄

Na ich hoffe doch nicht lauter als das Einkaufsradio in dem Geschäft in dem ich meine hochgeistigen Waren verkaufe 😆😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Zu diesen elektrischen Kollegen kann ich jetzt nichts zu sagen, aber da fällt mir spontan ein Witz ein.

Der Vater kehrt von der Arbeit zurück nach Hause und findet seine Tochter auf dem Sofa sitzend vor, wie sie sich gerade mit einem Vibrator befriedigt. Er stellt sie sofort zur Rede: "Sagmal spinnst du! So geht das aber nicht! Du altes Ferkel!"  Da sagt die Tochter: "Ruhig Papa, dieses Ding ist das Beste, was es gibt. Denn es befriedigt mich, kann aber weder meine Gefühle verletzen noch mich betrügen." Der Vater ist über sein schlaues Töchterchen sehr erstaunt und muss zugeben, dass sie garnicht mal so unrecht hat. Eine Stunde später kommt die Mutter nach Hause und findet ihren Mann mit dem Vibrator im Arsch steckend und einer Flasche Bier in der Hand haltend in der Küche stehen. Sie ist außer sich vor Wut und kreischt: "Du tickst wohl nicht richtig, du bist doch nicht ganz sauber!"
Ihr Mann antwortet ganz cool: "Ich werd' ja wohl noch mit meinem Schwiegersohn ein Bier trinken dürfen, oder?"

Cool , echt zum weitertragen ! Top !

Geschrieben

Habe gerne kugeln drin unterwegs

Geschrieben

Ja klar hab Liebeskugeln als auch ein Vibro-Ei mit Fernbedienung. Gibt für unterwegs nix besseres.

Geschrieben

Sehr geil wäre es, wenn man die Dinger per Bluetooth ankoppeln und dann die Dame damit reizen könnte

Geschrieben

Wieso könnte ???? Gibt es :-)

×
×
  • Neu erstellen...