Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde mich würde mal interessieren wieso es so schwierig ist eine Frau für eine Freundschaft + zu gewinnen. 

Würde mich freuen wenn sich auch Frauen zu dem Thema melden und mir vielleicht ein paar Tipps geben 

Geschrieben

Hallo hier die dame vom paar, eine freundschaft plus ist etwas schönes . Allerdings kann es passieren das einer von beiden besitzergreifend wird oder aber vom schreiben während man sich nicht in der generellen Freizeit sieht etwas falsches interpritiert. Hab ich beides auch schon gehabt leider deswegen suchen frauen eher eine affäre als eine freundschaft plus bin ich der meinung

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde vermuten, weil die meisten gar keine Freundschaft PLUS Erotik wollen sondern nur unkompliziert ohne Aufwand gelegentlich vögeln 

Für mich ist eine Freundschaft plus tatsächlich gleichberechtigt eine echte Freundschaft, mit allen Kriterien einer echten engen Freundschaft  und einem ausgiebigen Plus der Erotik  - also fast eine Beziehung, jedoch mit mehr Freiheiten  - nicht zu verwechseln mit Unverbindlichkeiten 

 

an der Erotik hapert es dann selten, jedoch an dem Teil, der eine Freundschaft ausmacht .... wie gemeinsame Freizeitaktivitäten außerhalb der Kiste ...  für den anderen als Mensch da sein (wie man für einen echten Freund eben auch da wäre) .. etc etc. 

 

dann ist es nur konsequent von allem die Finger wegzulassen ...  Mogelpackungen hat es genug auf dem Markt 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das gilt genauso für die frau hier ist auch schwierig hier ne Freundschaft plus zu finden weil vielen Männern das hier zu mühevoll ist und sie lieber ne schnelle nummer suchen

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Die meisten Frauen wollen einfach entweder die Verbindlichkeit einer Beziehung oder einfach nur Sex, ohne Freundschaft. Freundschaft plus funktioniert in den allermeisten Fällen nicht lange, irgendwann verliebt sich einer der beiden in den anderen und dann wird's kompliziert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyL001106:

das gilt genauso für die frau hier ist auch schwierig hier ne Freundschaft plus zu finden weil vielen Männern das hier zu mühevoll ist und sie lieber ne schnelle nummer suchen

Du hast es auf den Punkt gebracht, ich schätze einmal 94,5 Prozent plus X  ;-)

Geschrieben

Ich empfinde es genau anders herum. Ich hätte gerne eine Freundschaft +, aber es scheint den Männern, mit denen ich bisher Kontakt hatte, schon zu "eng" zu sein. Schlimmer noch....sie gaukeln einem vor, dass gleiche zu wollen. Und wenn man sich dann endlich drauf einlässt, wollen sie doch nur f.... . Wenn man dann den Wunsch äußert ins Kino zu gehen oder vorher was nettes Essen zu gehen, haben sie nur kurz oder gar keine Zeit. Dabei suche ich wirklich keine Beziehung oder was denen so im Kopf rumschwirrt... bin nämlich glücklich verheiratet. Wir leben lediglich in einer offenen Beziehung. Und wenn mein Schatz auf die Kinder aufpasst, kann ich mir einen schönen Abend machen. Und dazu gehört für mich ein bisschen mehr als nur Sex.

Geschrieben

Tja, das mag auf viele Männer wohl zutreffen, bleibt der Rest, für die die scheinbar "Richtige" geografisch sicher zu weit weg ist (Grüße an LadyL). Ist eben nicht mit Ponyhof. Aber ne gute Freundschaft will auch gepflegt sein, beiderseitig!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zweisamkeit-BN:

Die meisten Frauen wollen einfach entweder die Verbindlichkeit einer Beziehung oder einfach nur Sex, ohne Freundschaft. Freundschaft plus funktioniert in den allermeisten Fällen nicht lange, irgendwann verliebt sich einer der beiden in den anderen und dann wird's kompliziert.

Ja dem stimme ich zu ! Meistens kommt irgendwann doch mehr Gefühl und dann wird es kompliziert 

Geschrieben

Ob wohl ich auch an einer Freundschaft + Interesse hätte 😢

Aber realistisch gesehen klappt das eher nicht 

währe schön

Geschrieben

hallo Live28....das trifft aber genauso auf männer zu !!!

Geschrieben

Also ich finde bei mir in der nähe keine Freundschaft + oder eine Affäre ich denke  das hier viel zu viel Fake Profile sind

Geschrieben

Also ich bin mit einen Mann nur befreundet mehr nicht

Geschrieben

Ich habe auch eine gute Freundin möchte aber das da eine Affäre oder Freundschaft + wird

Geschrieben

Das Thema Freundschaft mit gewissen Vorzügen wurde in anderen Threads schon vielfach diskutiert, einfach mal oben über die Suchfunktion schauen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LadyL001106:

das gilt genauso für die frau hier ist auch schwierig hier ne Freundschaft plus zu finden weil vielen Männern das hier zu mühevoll ist und sie lieber ne schnelle nummer suchen

Tut mir leid, aber da widerspreche ich dir. Es mag vielleicht für den Großteil der hier versammelten Männer zutreffend sein. Ich nehme für mich in Anspruch, nicht die schnelle Nummer zu wollen. Stattdessen mag ich gerne einen Teil meines Lebens mit meiner Geliebten zu teilen, mal Essen gehen oder auch Tanzen. Dies ist doch wohl eine Freundschaft + , oder?

Ich wünsche Euch, dass eure Wünsche dennoch Erfüllung finden.

Geschrieben

Ich frag mich wo da wirklich die Grenze zu eine Beziehung ist... nur das der Mann sich freier fühlt? Da kann man auch genausogut sagen das man zusammen ist.

Geschrieben

Freundschaft plus ist halt mit “Aufwand“ verbunden. Und da scheitert es für so manchen Mann schon, da sie vergeben sind. Da kann man keiner Frau erklären wo aufeinmal die andere herkommt. Männer sollten sich von dem “sie will ne Beziehung“ verabschieden. Es gibt viele Frauen, die einfach eine Freundschaft suchen, mit der man mal Spaß haben kann. Achso, und was ich selbst festgestellt habe: es kann nur funktionieren, wenn msn zu sich und dem anderen Grundehrlich ist. Wenn sich Gefühle verändern, muss das besprochen werden. Sonst fährt das ding an die Wand

Geschrieben

Nach kurzem nachdenken komme ich bei mir auf 3 Freundschaften+

Eine davon ein Ex, mit dem ich mich nach der Trennung immer noch super verstand, und da unser Sex immer echt toll war kamen wir zu dem Schluß diese Kompatibilität nicht ungenutzt zu lassen wenn es passt :D

Dann noch 2 sehr gute Kumpel/Freunde.

Alle sind -so wie es Freunde eben sein sollten- da für mich wenn ich sie brauche, und umgekehrt.

Und manchmal hat man halt bock aufeinander.

 

Sehr angenehm, kein herumgeklammer, man kennt sich gut, ich kanns nur empfehlen. (Man muß halt damit rechnen daß mal einer in ne monogame Beziehung rutscht, aber dann kann man ja zumindest noch die reine Freundschaft genießen ;) )

Geschrieben

Freundschaft Plus ist wie eine Beziehung. Es muss alles passen das so eine Freundschaft zusammen findet! Diesbezüglich verstehe ich die Frage nicht! Was nicht zusammen passt, gehört nicht zusammen. Egal für welches System.

Geschrieben (bearbeitet)

In meinen Augen kann man eine Freundschaft + nicht suchen.
Bei manchen hört sich das an wie wenn sie einkaufen gehen würden......och jaaaa.....noch nen büschen Freudschaft und darf es dann auch noch ne Portion Plus dazu sein......^^...

So funktioniert das aber nicht.
Eine Freundschaft + ist erstmal eine Freundschaft und Punkt....ohne Sex !
Und sorry, wer zieht denn los und sucht eine Freundschaft ?! Die entwickelt sich zwischen 2 Menschen mit der Zeit, die kann man weder erzwingen noch planen.
Und wer wirklich loszieht um ne Freundschaft+ zu suchen, ergo immer den Gedanken im Kopf hat dass es bei der Freundschaft auch zum Sex kommen muss, der hat gelinde gesagt heftig einen an der Waffel.

Was die meisten wollen ist relativ unverbindlich ficken und wenn es denn sein muss vorab noch was Essen und nen büschen Smaltalk halten.......tzääääää.
Und ich habe eingeschnappte Frauen erlebt, die sehr säuerlich darauf regiert haben, wenn ihr Freundschaft+ Partner plötzlich noch ne Affäre mit jemanden hatte oder gar nen ONS oder noch schlimmer sich verliebt hat in wen auch immer, nur nicht in sie selbst. Da war dann keine Rede mehr von Freundschaft.......da kam dann zutage dass diese Frauen  ganz selbstverständlich davon ausgingen dass der Mann nur und ausschließlich mit ihnen sexuell verkehren würde......für die Frauen selber galt dies allerdings nicht unweigerlich, da sie kein Problem damit hatten auch alleine regelmäßig in den SC zu gehen um sich dort zu vergnügen.......warum auch nicht, ist ja auch nur ne Freundschaft+........hach jaaaa, ich liebe diese scheinheilige Doppelmoral.

Man sollte sich immer genau anschauen wen man da als Freund bezeichnet und man sollte lernen zu unterscheiden zwischen Freundschaft+ und einer Affäre.
Zudem ist da nicht die große Gefahr das sich einer der beiden verliebt......viel größer ist die Gefahr dass sich der eine dann plötzlich doch nicht mehr als der gute Freund entpuppt.

 

bearbeitet von LadyFrascati
Schreibteufelchen eingeschlichen.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb LadyFrascati:

In meinen Augen kann man eine Freundschaft + nicht suchen.

Da stimme ich dir vollkommen zu. 

Auch wenn mir eine weitere F+ sehr gelegen käme, so ist es schwierig, wenn man auch dazu noch gewisse Vorstellungen hat.....

vor 22 Minuten, schrieb LadyFrascati:

Eine Freundschaft + ist erstmal eine Freundschaft und Punkt....ohne Sex !

Sehe ich definitiv anders! Ich habe hier eine super dicke Freundschaft gefunden, die sich erst entwickelte.... Man lernte sich via normalen Stammi kennen, habe durch die 2 Personen das swingen und BDSM kennengelernt und meinen Horizont mehr als erweitern können. Durch die 2 wöchigen gemeinsamen Swingerpartybesuche und 1x die Woche anfänglichen "Bondage/BDSM Treffen" kamen irgendwann wöchentliche Thermebesuche, Konzertbesuche, gemeine Festivalbesuche, gemeinsamer Urlaub usw hinzu. Sprich wo man zuvor nur gezielt sich traf kamen immer mehr gemeinsame Interessen mit hinzu, die ganz und gar nichts mit Sex zu tun hatten. Seit längerer Zeit ist dadurch eine unantastbare dicke Freundschaft draus geworden über mehrere Jahre. 

 

Allerdings kann man so etwas absolut nicht planen oder gezielt nach Suchen. So etwas ergibt sich einfach im Verlauf der Zeit.

Wo ich nun mein Profiltext habe, eben gern eine weitere F+ gern zu finden, so habe ich ja selbst nun Vorstellungen was "optimal" wäre. Leider "versteift" man sich da mit gewissen Dingen und weist viele ab, die nicht gewisse Grundvorstellungen/Eigenschaften mitbringen. So ergeht es mir zumindest. Wobei ich hin und wieder auch Ausnahmen mache und weiter Leute kennen lerne, die für mich nicht in mein "Raster" passen, dann aber doch weiterhin existent bleiben. Und jepp Gefühle können einen wirrig machen.... Damit sollte man lernen um zu gehen, wenn man weiß, dass es nur da oder darum geht.... 

 

vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

Freundschaft Plus ist wie eine Beziehung. Es muss alles passen das so eine Freundschaft zusammen findet! Diesbezüglich verstehe ich die Frage nicht! Was nicht zusammen passt, gehört nicht zusammen. Egal für welches System.

Ist sehr gut beschrieben. Und wie in jeder Beziehung egal welcher Art ist in meinen Augen der Grundstein "Ehrlichkeit und Vertrauen", offen reden können. Das hat dann für mich nichts mit klammern oder ähnlichen zu tun, sondern ich will lediglich wissen mit wem ich es zu tun habe. Ganz gleich ob Freundschaft oder offene Beziehung. Wer mich anlügt wird nicht mein "Freund" sein... für was auch immer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freundschaft Plus ist sowieso ein Produkt der amerikanischen Filmindustrie! Das Phänomen, sich außerhalb der Bettlaken noch so gut zu verstehen das man durch dick und dünn geht, ist ein Modetrend! Und man muss nicht jeden Trend mitgehen. 

 

Siehe Arschgeweih - heute eine Schande und ebenso unsinnig wie Trends die über den großen Teich schwappen ✌

Geschrieben

Früher haben sich welche aus der gemeinsamen Clique nach der Kneipe für eine Nummer entschieden und das war damals auch schon Kult!

Geschrieben

Doof nur, dass in Cliquen Hinz und Kunz tratscht, wer mit wem und ob das so toll ist. Und oh nein, wie schlimm ist es bloß, wenn sich einer aus der Clique (zB in einem Club) entscheidet mit einem anderen zu vögeln, der/die nicht aus der Clique ist! Hochverrat! smile - nein ich bin kein Cliquenmensch *schmunzel

 

Naja das mit dem Modetrend sehe ich anders. Wenn ich an die eine Freundschaft denke... nein, das ist alles, nur sicher kein Trend D: Dann müsste ja jede offene Beziehung (versuchen tun dies ja viele und viele Enden damit ins Aus, anstelle damit umgehen zu können) auch eine Art trend sein, weils der klassisch monogamen Beziehung abweicht, die in unseren Landen als "moralisch normal" empfunden wird. Nee nee, net alles ist trend....

×
×
  • Neu erstellen...