Jump to content

Männer mit Bauch(-ansatz)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 08:24, schrieb Nannerl67:

Für jede Frau (und sicher auch Mann) ist jeder Mann anders zu betrachten... wir haben doch alle unterschiedliche Geschmäcker... wär ja auch öde wenn es anders wär. Für mich muss es was zum Anfassen geben da ich selbst keine schlanke Frau bin. Wie käme ich mir da vor wenn so'n dünner Mann versucht es mir recht zu machen...da nilden sich Karikaturen in meinem Kopfkino in Lack und Leder mit Knute in der Hand ein kleines Männchen stiefelleckend... *pruuust *

Das ist unter anderem der Punkt, weshalb ich die Frage stellte. Man liest in sehr vielen Profilen von Frauen "...dick bin ich selber, will deshalb einen schlanken Mann..."

Bin überrascht, dass die Meinungen und Geschmäcker hier recht eindeutig sind. 

Aber ich denke auch, egal welches Geschlecht, dass schlichtweg die Chemie stimmen muss. Es gibt so viele mollige Menschen, die mehr Erotik ausstrahlen, als andere. Also was soll's mit der Figur  ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎06‎.‎07‎.‎2016 at 22:50, schrieb Shakeera:

mich stört Bauch nicht...da hab ich wenigstens was zum hinfassen....gfg

Das solltest du mal deinen Geschlechts-Genossinnen sagen! Denn immer, wenn ich eine Frau anschreiben, erhalte ich eine Absagen, weil mein Gewicht nicht stimmt, oder gar keine Antwort. Dabei behaupte ich mal von mir, dass meine 125 kg Schwungmasse über den ganzen Körper verteilt sind (also nicht dicker Bauch, keinen Arsch und dünne Beine). Auch komme ich nicht mit einem Watschelgang daher, wie ich es oft bei Männer meiner Gewichtsklasse sehe.

Aber wie im Thread mehrfach angedeutet, muss die Chemie stimmen!

Geschrieben

Ja ich weiß...genauso suchen alle immer gerne 20+...nur in realität ( wenn überhaupt trauen) ist er ihnen zu groß.

Mein Ex war sehr dünn und ich dachte immer das ich auf dünn stehe...seit ich meinen Poppfreund kenne hat sich das ganz und gar geändert. an ihm stosse ich mich nicht ;-D

Geschrieben

Im Laufe der Jahre wird aus einem Sechser Pack recht schnell ein kleines Fässchen - zumindest ansatzweise. Also mein Bauch drückt sich mittlerweile auch etwas raus. 

Faulheit

Geschrieben (bearbeitet)

ab wann fängt bauchansatz an ?

es gibt ja auch männer die ihre hautfalte zwischen zwei fingern "bauchansatz" nennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke kommt auf die Meinung des Gegenüber an und ihrem Geschmack. Wer straight gerade wünscht, wird relativ schnell einen Ansatz erkennen wollen. Wer es gerne kompakt mag, setzt seine Sicht halt etwas komplexer.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.7.2016 at 23:40, schrieb JackBauer1306:

Auch ein Six-Pack wird mal zum Bauch und das Bier hilft dabei enorm. Dennoch gute Frage.

Dem kann ich bisher (vllt kommt es ja doch noch bei mir) nicht zustimmen...😉 

Ich für meinen Teil,kann machen was ich will...da kommt kein Bauchansatz...

Es gibt halt Menschen,die können essen was sie wollen und nehmen nicht zu...

Und wiederum gibt es welche die Essen 3Stück Schoki und legen (gefühlt) 5kg drauf...😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab was vergessen zu schreiben
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn....Mann....beim nach unten schauen noch seinen Schwanz und seine Füße sehen kann ist alles gut. 

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Kompliziert die Aussage. :D Also Füße sehe ich, beim Penis (Schwanz) rofl  ist es eine Frage des Erregung. Kompliziert! 

Geschrieben

Einen leichten Bauchansatz kann ich noch akzeptieren, eine "Wanne" nicht. Ich mag normal gebaute bzw. schlanke Männer.

Da ich selber auf meine Figur achte, würde ich wahrscheinlich laufend herum meckern. Kenne mich doch...

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 18:44, schrieb pshh61:

Kompliziert die Aussage. :D Also Füße sehe ich, beim Penis (Schwanz) rofl  ist es eine Frage des Erregung. Kompliziert! 

Bester Kommentar !! Danke !!:smiley:

Geschrieben

Stört auf keinen Fall, ich mag große und kräftige Männer. Man soll ja auch was zum anfassen haben.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleiner Ansatz lässt sich nicht vermeiden.Mache täglich Sport und habe auch einen.Ein Waschbrettbauch wird in der Küche gemacht.Sieht zwar sexy aus so ein Sixpack,aber welche Frau geht gerne mit einem  Mann essen der nur an seinem Möhrchen knabbert und Kalorien zählt.

Geschrieben

Bei Frau verhält es sich genauso. Mehrfach habe ich schon gelesen, das es einen Mann eher abtörnt, wenn man zusammen kocht und die Frau knabbert am Salat herum.

Ich für meinen Teil mag Männer, die mit sich selbst zufrieden sind, das strahlen die dann auch aus. Mit einem "Knochengerüst" kann ich persönlich nicht viel anfangen, denn ich werde selbst gerne "aufgefangen", besonders beim/nach dem Sex 😉

Geschrieben

Ich kann nur wiederholen: Sage das deinen Geschlechts-Genossinnen! Im Remstal stehen alle Frauen nur auf Supermänner.

Geschrieben

Mal mathematisch: Mann minus Bauch gleich Krüppel dann sind Männer also krüppel mit Bäuchen

ich hab es leid mir vorschreiben zu lassen wie ich aussehen soll

 

Geschrieben

Dieses Thema sollte echt in einschlägigen Fitnessforen verlinkt werden! Die Vorstellung, die zu oft an junge Männer herangetragen wird, dass sie nur mega trainiert und mit ~ 6% KFA attraktiv sind, ist einfach nur furchtbar.

Geschrieben

Ich mag es auch, wenn an einem Mann was dran ist, aber zwischen "stattlich" und "mastschwein<" ist es nur ein schmaler Grad.... und wenn Schwitzen zum Dauergeräusch wird, ist es einfach eklig. Andererseits dachte ich viele Jahre lang, dass ich dünne Männer nicht mag - bis ich mich mal sehr heftig in einen verliebte, der war 1,81 und 71 kg......,, aber witzig, eloqunet, liebebswürdig, sehr gebildet, usw. ..... so isses halt...

 

×
×
  • Neu erstellen...