Jump to content

Männer mit Bauch(-ansatz)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine eher an die Damen gerichtete Frage oder auch Bi-Männer. 

Wie steht ihr denn zu Männern mit Bauch bzw Bauchansatz? Ich meine jetzt nicht unbedingt "fett", sondern eher "stämmiger" gebaut ;-) 

Findet ihr das eher abstoßend oder wie manche sagen "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"?

 

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

das Gesamtpaket muss anziehend sein, da stört ein Bauch nicht unbedingt

Geschrieben

Stört mich überhaupt nicht

Geschrieben

Auch ein Six-Pack wird mal zum Bauch und das Bier hilft dabei enorm. Dennoch gute Frage.

Geschrieben

wer mir im Sommer einen bläst hat wohltuenden Schatten Hehehehe

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, aber Bauch hat ja ein jeder. Spaß beiseite, aber Äußerlichkeiten zählen zwar im ersten Moment aber die Sympatie entscheidet ob ich mit jemandem Umgang möchte oder nicht.

Geschrieben

Also ich selber finde an einem Mann ein trainierten Bauch einfach schöner an zusehen, abr viele der Damen mögen dann wohl eher doch das "bisschen Bauch" mehr...weil es sich wohl besser anfühlt.Denke abr auch...viele die sagen sie stehen auf WASCHBÄRBÄUCHE bekommen nen halben Herzstillstand wenn ihnen auf einmal ein trainierter Mann mit Sixpack vor ihnen steht.Sehen tuen es viele gerne...abr zuhause wollen Sie es wohl dann bequemer ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Meld .. ich mag die Waschbärfraktion, gerne groß, stämmig und handfest viel lieber als durchtrainiert oder ganz schlank

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Meld .. ich mag die Waschbärfraktion, gerne groß, stämmig und handfest viel lieber als durchtrainiert oder ganz schlank

Endlich jemand der tierlieb ist 😆

Geschrieben

Ich bin keine Heidi Klum warum soll dann der Mann rein Adonis sein. Die Chemie muss stimmen das ist wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen

 fett...?dick? vollschlank?stämmig?

Wo fängt es an...?

Ich bin dick..und war mit schlanken Männern im Bett....sehr sehr schön....

und mit dicken Männern im Bett.....sehr sehr geil....

Wie Truckerlady sagt...Die Chemie!!!!....der kann aussehen wie ein Adonis....wenn sein lächeln mich kalt lässt...wird nix aus dem Bettgeflüster!

Ich war wirklich schon mit 2 Männer im Bett die waren richtig dick..160 Kilo....

und da ist die Bewegungsfreiheit dann eingeschränkt.... große Akrobatik ist da nicht...aber brauche ich die?

Gott der war echt süss..und konnte fisten.....wie der Himmel...

und der andere...hatte Humor und konnte küssen....da konntest du dich fest saugen

Ich mag sowas sehr....

schöne Begegnung zu haben mit interessanten Männern ...die nicht dem Idealbild entsprechen...sich mir aber eingebrannt haben...

dick? Im Bett war der geil....und ich auch!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ob Waschbrettbauch oder Waschbärbauch ist für mich irrelevant. Ein Mann brauch für mich auf jeden Fall das gewisse Extra und ansonsten nur viel Humor, Intelligenz und Niveau.

Geschrieben

Also ich bevorzuge wenn füllig das trainierte bullig, ich war auch schon mit vollschlanken und dicken Männeren im Bett und für mich ist das nichts. Ich steh halt nicht drauf. Aber jeder Jeck ist anders

Geschrieben

Für jede Frau (und sicher auch Mann) ist jeder Mann anders zu betrachten... wir haben doch alle unterschiedliche Geschmäcker... wär ja auch öde wenn es anders wär. Für mich muss es was zum Anfassen geben da ich selbst keine schlanke Frau bin. Wie käme ich mir da vor wenn so'n dünner Mann versucht es mir recht zu machen...da nilden sich Karikaturen in meinem Kopfkino in Lack und Leder mit Knute in der Hand ein kleines Männchen stiefelleckend... *pruuust *

Geschrieben

ich steh auf kerle....nicht auf dünne, kleine männer..ich bin selber ne frau mit mehr und für mich muss ein mann auch mehr haben....ich möchte zuhause auch keinen adonis haben, weil ich weiß wieviel zeit dafür beim sport verbracht werden muss, anstatt bei mir zu sein...muss eben alles die waage halten....

Geschrieben

Die Damen haben dir ja schon intensiv geantwortet... einigen ist es egal, einige mögen es und einige mögen es nicht.

Ich gehöre zu der egal-Fraktion. Passt das Gesamtbild, also gepflegt, nett, sympathisch und nicht gerade dumm... sind "Fehler" des Körpers irrelevant. Das mag an meinem Alter, öh Erfahrung, liegen oder aber daran, dass es Menschen gibt, die eine so großartige Ausstrahlung und Lebensfreude haben, dass das körperliche in den Hintergrund tritt. Bestimmt liegt es auch daran, dass ich nicht dem aktuellen Wunschbild der Gesellschaft entspreche (durchtrainiert) und trotzdem der Meinung bin, durchaus etwas zu haben, dass meinen Partner anmacht. ..

Daher, fühlst du dich wohl in deiner Haut, wird auch dein Partner dich so mögen, fühlst du dich nicht wohl, wirst du keinen entsprechenden Partner finden.

 

Geschrieben

Wenn da "mehr" dran ist, fühlt es sich für mich einfach viel schöner an. Solange der Hosenbund nicht von einem Schwabbelbauch verdeckt wird, ist für mich alles ok.

Inzwischen ist mein Beuteschema sogar so festgefahren, dass ich die schlanken Männer mit flachem Bauch gar nicht mehr so sehr als Mann wahrnehme.

Geschrieben

ich liebe waschbärbäuche :x

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 11:04, schrieb fräuleinlila:

ich steh auf kerle....nicht auf dünne, kleine männer..

Das heißt, daß dünne/kleine Männer keine Kerle sind? B|B|

 

Mir ist`s egal, ob der Mann mehr Bauch hat oder weniger.

Solche Oberflächlichkeiten interessieren mich nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Amy63:

 

Ich mag sowas sehr....

schöne Begegnung zu haben mit interessanten Männern ...die nicht dem Idealbild entsprechen...sich mir aber eingebrannt haben...

dick? Im Bett war der geil....und ich auch!

 

Das ist das wichtigste , wenn zwei ihren Spass dabei hattenB|

Geschrieben

ich liebe bauch ... besonders sexy, wenn er noch leicht behaart ist 😍

Geschrieben

mich stört Bauch nicht...da hab ich wenigstens was zum hinfassen....gfg

×
×
  • Neu erstellen...