Jump to content

Warum sind Frauen so Feige?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind Frauen so Feige!?
Sie schreiben: Will hemmungslosen sex immer und überall! Kommen aus dem nachberort und wollen Parkplatzsex aber wenn man(n) anschreibt ohne -willst ficken- oder -hast bock auf poppen- kommen nie antworten!
Man kann schreiben was man will! Die verarsche nervt mich langsam!
Kurtz-Frauen sind feige-!!
Männliche erfahrungen zu diesen thema sind erwünscht!!
Weibliche aber auch! Warum seit ihr so?


Geschrieben

Also da möchte ich doch auch mal gerne meinen senf dazu geben.

OK als ich noch Singel Frau war unter dem Namen Partygirl225, haben mich täglich ca 20 und mehr Nachrichten erreicht. Dann habe ich mich abends vor den Rechner gesetzt und allen geantwortet, für den einen positiv dem anderen negativ.

Nach dem ich eine auswahl intressanter Männer zusammen hatte, habe ich treffen ausgemacht an öffentlichen Orten (z.b.im Swingerclub).

So weit ich mich erinnern kann ist dort keiner von den Männern erschienen die sich vorher gemeldet hatten.

Zum Glück waren in den Swingerclubs auch nette Solo Herren (Natürlich auch nette Paare), mit einem bin ich schon mittlerweile 8 Monate zusammenv lol!

Naja meine Erfahrung ist, dass man real wenn man draussen raus geht, eher einen Mann oder Frau trifft die man toll findet als im Netz.

Naja um zu dem feige zurück zukommen, ich bin wohl eine naive Stute die zu den treffen hingegangen ist.


Geschrieben

Respekt! Gute Stute! Und die anderen?


Geschrieben

Ich glaube die meisten wollen hier nichts finden. Ich hatte die ganze Zeit, die ich hier bin, nur ein einziges reales Treffen. Bei den meisten ist es sogar so das diese absagen ohne auch nur einen Blick auf das Profil zu werfen. Bei Paaren habe ich oft die Erfahrung gemacht das man ein Foto sehen will und noch eins mit Gesicht und noch eins wo man alles sieht und und und. Und am Ende hört man nichts mehr vom angeblichen Paar. Genauso bei Frauen. Mann sollte hier die Leute nicht so ernst nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja was soll man auch vom www halten? Das würde eine endlos diskusion auslösen.

Aus meinen erfahrungen als Singel Frau weiss ich, dass es Singel Frauen in vielen Dingen geht wie Singel Männern, das Problem ist, dass es kaum einer glaubt, aber so ist dann wohl die Realität.

Um ein paar Beispiele zu nennen:

1. Männer haben zu 10% oder weniger den arsch in der Hose und erscheinen zumindest zu einem ersten treffen.

2. Wenn man z.B. Freitags in einen Club (Swingerclub) als Singelfrau geht, trifft man aus meiner Erfahrung auf offene "nette" Solomänner und Paare. Positiv

Geht man als Singelfrau Samstags in einen Swingerclub, trifft man auf einige wenige offene Paare, die meisten Paare wollen unter sich sein oder die neuesten Klamotten zeigen und "günstig" Party machen, wofür gehen sie dann in einen Swingerclub? Meiner Meinung nach Negativ

3. Jetzt wo ich einen Partner habe und wir gemeinsam im Forum in erscheinung treten ist es komischer weise einfacher, wenn wir einen Beitrag für ein PP treffen schreiben erscheinen und kommen alle lol

4. Warum klappt das als Singelfrau nicht? Habt ihr Angst?


bearbeitet von pg_und_lion
Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen teil habe keine Angst!
Wenn man was ausmachen würde,würde ich auch kommen!
Poppen muß ja nicht gleich beim ersten mal sein aber der Anfang währ gemacht!
komisch ist auch das weiter keiner hier was zu dagen hat! Bestätigt mich in meiner meinung aber!
Auf welches Anschreiben reagieren den Frauen? Was macht interresant?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du schreibst wahrscheinlich grottenschlechte Mails, Bewertung 2 ist schon sehr negativ.
Wenn ich ein Date ausmachte, bin ich immer erschienen und manchmal auch gekommen umgekehrt genauso.


bearbeitet von 2terFruehling
Taste hängt
Geschrieben

Das ist glaube ich unterschiedlich, wenn du auf eine devote stößt musste wohl dominant schreiben und bei dominanten frauen etwas vorsichtiger.


Geschrieben

So ein Blödsinn,

in meiner Vergangenheit war ich auf vielen Foren unterwegs. Ich bin nicht der durchtrainierte Adonis mit dem 25 x 5 cm Schwanz und habe trotzdem viele nette Frauen kennengelernt. Mal hat es gepasst und mal eben nicht. Quote: 70% gepasst (zum Treffen) - 30%nicht gepasst; von den 70% haben widerum 50% sexuell nicht gepasst (also in Summe, fünfunddreißig 35 von hundert gefickt). Bestes Beispiel:

Eine mittlerweile gute Freundin von mir, wir hatten den ersten und letzten Sex am ersten Abend, hat mir bei meiner Scheidung geholfen - Besteck geerbt, emotional beigestanden. Danke Sommerwind .... (nein, nicht in diesem Forum).

Gents - seit doch einfach nett und höflich im Anschreiben, eine gewisse Ehrlichkeit schadet nicht, Parkplatzsex für notgeile war schon immer Sch.... (alte Rechtschreibung).

Mittlerweile bin ich wieder verheiratet - upps - mit einer phantastischen Frau, kennengelernt über einem Swingerforum (für Kenner: vivasophia)!

Nee, nee - Frauen (natürlich nicht alle) sind nicht feige, sondern wählerisch (Angebot und Nachfrage machen es möglich)!

Frauen sind emotional und manchmal auch körperlich direkter, Männer haben mit sich selbst und insbesondere im Vergleich mit Männern (Club) mehr Probleme.

Das gilt selbtverständlich nicht für alle und hat keinerlei Anspruch auf subjektive Wahrheit - ist nur meine Erfahrung.

Mit einem gelassenem Lächeln

double16


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry @pg_und_Lion...aber...ich bin selber auch devot aber wenn einer ankommt und mich gleich dommig anmachen will dann gehts direkt in die Tonne....sowas geht GARNICH...und auch nicht bei 95% der devoten Damen und Herren die wirklich wissen was sie da tun und worum es geht..

Was interessant macht kann Dir keiner sagen @grossundlang weil das bei allen unterschiedlich ist.

Aber wenn man niemanden kennenlernt sollte man sich zu allererst mal klar machen wie das Verhältnis Männer : Frauen hier ist und sich dann selbst hinterfragen, schreibt man die richtigen Leute an, passt man ins Beuteschema usw.
Und wenn man dann z.B. Stammtische oder ähnliches hier besucht, dann lernt man auch schnell Leute kennen.

Ich bin noch nie an solche Personen geraten, die mich versetzt haben. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Vielleicht einfach ein gutes Gespür für Menschen und ein hervorragendes Bauchgefühl


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grossundlang, sorry, aber dein Profil ist nicht sehr ansprechend. Knapp, nichtssagend und im zweiten Satz gleich vier Fehler! Dass 3cm nicht der Umfang sein kann, sollte Jedem klar sein. Wenn deine PNs genau so sind, wundert es mich nicht.

Was macht ihr denn hier für seltsame Erfahrungen? Vielleicht 5% meiner Dates sind aufgrund feiger Männer ausgefallen und die Männer, die ich über Poppen.de kennengelernt habe, waren in der Regel auch sehr annehmbar.

Im Gegensatz zu dir, PG, finde ich es sehr viel schwerer als Paar zu finden, was wir suchen. Das mag aber auch daran liegen, dass das offensichtlich etwas anderes ist, als viele andere Paare suchen und obendrein ist es schwierig, vier Menschen unter einen Hut zu bekommen.


Geschrieben

... (vom System gekürzt)...

Im Gegensatz zu dir, PG, finde ich es sehr viel schwerer als Paar zu finden, was wir suchen. Das mag aber auch daran liegen, dass das offensichtlich etwas anderes ist, als viele andere Paare suchen und obendrein ist es schwierig, vier Menschen unter einen Hut zu bekommen.



Mit Respekt - vier ohne Gier, ohne Egoismus, ohne Eifersucht - vier, ist VIIIIEEELLL schwieriger als drei ;-))))


Geschrieben

Also kann den Vorwurf hier nur zum Teil teilen. Sicherlich gibt es viele Frauen, aber ebenso viele Männer, die nur auf das Schreiben und begehrt werden aus sind. Für den realen Schritt fehlt vielen dann der Mumm. Ich für meinen Teil kann mich hingegen nicht beklagen über die Seite hier. 4 Treffen mit 4 verschiedenen Frauen gehabt wobei mit 2 ONS raus resultiert sind und mit den anderen Beiden jeweils was Mehrmaliges. Leider sind diese beiden Frauen nun vergeben wobei ich es gerade der Letzteren sehr gewünscht habe.


Geschrieben

Warum sind Frauen so Feige!?

Das ist nicht feige, sondern waehlerisch - dafuer sind Frauen nunmal bekannt

Sie schreiben: Will hemmungslosen sex immer und überall! Kommen aus dem nachberort und wollen Parkplatzsex

Vielleicht nicht mit jemandem, den sie kennen? Der Nachbarort ist nicht immer das geeignetste Jagdgebiet! Eine Freundin von mir, die Lehrerin ist, bekam hier eine mail von dem Vater eines "ihrer" Kinder - egal wie toll der war, es gibt manchmal gute Gruende, jemanden nicht zu treffen, ohne ihm das erklaeren zu koennen.

Man kann schreiben was man will! Die verarsche nervt mich langsam!

Aber manchmal sind die Gruende, warum keine Antworten kommen, viel einfacher zu verstehen - zumindest fuer Aussenstehende.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

jetzt muss ich als Mann auch mal meinen Senf dazu geben.

@ bienschken: Wenn man als Mann eine devote Dame anschreibt, dann sollte man das bestimmt in in stiefelleckerischer oder arschkriecherischer Art und Weise tun. Eine angemessene Ansprache hat da nichts mit "dommiger Anmache" zu tun.

Zur Fragestellung des TE:

Als Solomann macht man sich kein Bild davon, wie Aufwendig es ist z.B. 5 geeignete Männer für ein PP-date zu finden. Auch wenn wir unsere Suchweise schon optimiert haben, gehen da locker 1,5 bis 2 Stunden Schreiberei drauf, wobei auch wir viele Posts rein aus Zeitgründen gar nicht bearbeiten können. (Wer das nicht glaubt, darf im nächten Sommer gern mal ein Treffen für uns organisieren). Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass eine Person (die Dame) das allein machen soll, kann ich mir gut vorstellen, dass da noch mehr Post unbearbeitet liegen bleibt. Das hat dann nichts mit Feigheit, Angst, bösem Willen oder gar Fake zu tun - es geht einfach nicht anders.
Noch ein Paaar Gründe warum es von uns garantiert keine Antwort gibt (selbst wenn wir Zeit hätten):
Wir hatten extra darum gebeten uns keine PM zu schreiben.
Der Absender passt so gar nicht zu unserer Suche.
Ellenlanges Gelaber - das ist mir grundsätzlich zuwider (solche Leute wollen auch ein freundliches nein in min 5 Sätzen formuliert haben).

LG Lion


Danke mein aller liebster Schatzi *knutscha*

LG Partygirl


bearbeitet von pg_und_lion
Geschrieben

man(n) anschreibt ohne -willst ficken- oder -hast bock auf poppen- kommen nie antworten!



ohne wat???..ohne kondom?? ohne duschen?? ohne reden???
also icke an der stelle frau würde och löschen bei ohne kondom und duschen


Geschrieben

Schon im Kindergarten haben die Jungs, die ihren Willen nicht kriegten, mit den füßen aufgestampft und gesagt: "du bist ja nur feige"


Geschrieben

pg_und_lion Paar
ich kann eure erfahrungen voll und ganz bestätigen. innerhalb der woche findet mann auch interessierte swinger und soloherren in clubs. am wochenende oft junge erwachsene die nur billig party machen wollen


Geschrieben

@pg_und_lion
Angemessenes Anschreiben hat baber nix damit zu tun ob jemand devot ist oder nicht...bei eurem Post habt ihr geschrieben man sollte ne devote Frau doch dominant anschreiben und das is Kappes


Geschrieben

bienschken, ich weiss genau was Du meinst, bekomme auch gelegentlich mails, die mit "ab auf die Knie..." anfangen und denke mir "wo hat der denn Manieren gelernt?!" Fuer mich ist das nicht dominant, sondern dumm-frech!

Welche Sub wird sich jemandem ausliefern, der schon im Anschreiben deutlich macht, dass er nicht auf ihre individuellen Wuensche eingehen wird?!


Geschrieben

Jupp zumindest keine die was auf sich hält und genau weis, mit was für Idioten sie es bei so einem Anschreiben zu tun hat *lach*


Geschrieben

Frauen, hört doch auf damit. Das Profil passt nicht, da ist ja gar kein Bild im Profl oder die Nachricht hat mir nicht gefallen. Alles nur ausreden.

Ich habe mein Profil x-mal geändert. Lange Texte, kurze Texte, lange Nachrichten geschrieben und kurze. Direkte und indirekte. Auch ein Pic hatte ich drinnen. Kann aber auch sein das es in der Gegend wo ich wohne die Frauen (Paare) verklemmter sind.

Aber ich hatte neulich ein Erlebnis hier. Ein Paar sucht, laut Profil, einen zweiten Mann. Ich schreibe diese an und bekomme als Antwort sie hätten heute schon gefickt. Wie soll man das jetzt verstehen???? Ich habe nicht gefragt ob sie heute schon gefickt hat.

Oder ein anderes Paar das mir schrieb ich sei ein kleinwüchsiger Hauptschüler. Verstehe ich auch nicht. Kann ja sein das 1,77 zu klein für das Paar war. Aber wie kommen die auf Hauptschüler. Ich habe ja keine Bewerbung geschrieben. Ich habe nur auf das Profil reagiert. In dem auch dieses Paar einen Mann suchten.

Naja viel Spass noch euch allen.


Geschrieben

Du schreibst wahrscheinlich grottenschlechte Mails, Bewertung 2 ist schon sehr negativ.
Wenn ich ein Date ausmachte, bin ich immer erschienen und manchmal auch gekommen umgekehrt genauso.


Ich hab ne 10 als Mailbewertung, gut bewertete Bilder und ein gut bewertetes Profil. Das ändert gar nichts daran, dass man zu über 90% nur ignoriert wird. Das ist nun mal der Lauf der Dinge hier. Das einzige was man positiv ändern kann ist, dass man sich nicht darüber ärgert. Ab und an kann ich es mir aber auch nicht verkeneifen zu Fragen ob der Klick auf "Nein Danke" so viel komplexer ist als nur auf "Löschen".
Wenn ich ein Treffen ausgemacht habe, bin ich auch immer erschienen. Zum Glück bisher auch nie alleine - wobei die Anzahl der Treffen sehr überschaubar ist. Macht aber nichts - ich hab dafür noch keine unsympatischen Leute getroffen.


Geschrieben

Dann möchte ich,der Weibliche Teil.auch mal etwas loswerden.
Ich habe hier ein Soloprofil:suessemaus37.
Wenn ich einen netten Herren suche,dann ist das wirklich nicht ganz einfach.
Ich und wir als Paar haben etwas 30 Soloherren zu uns eingeladen.
Davon hat es 10 mal nicht gepasst,aus unterschiedlichen Gründen.
10 mal ist keiner erschienen
8 Herren,die dann erschienen sind, konnte man echt vergessen,die waren auf ihren Wünschen bedacht und sonst nichts.
2 Herren,mit denen wir uns seitdem öffters treffen konnte man brauchen.
Wenn man die Quote dann zugrunde legt,ladet man die Männer lieber in einem Club ein.
Aber da kommt ja dann zu 95% die gleiche Antwort.
BIST DU DA UMSATZBETEILIGT oder IST MIR ZU TEUER.
Nur möchte ich meine knappe Zeit nicht mit schreiben,luschen oder nicht erscheinen bestreiten.
Also treffen im Club,wenn einer kommt gut,wenns noch passt klasse.
Ansonsten findet Frau meist sehr schnell anschluss an einem Paar oder netten Herren.

lg


Geschrieben

Ab und an kann ich es mir aber auch nicht verkeneifen zu Fragen ob der Klick auf "Nein Danke" so viel komplexer ist als nur auf "Löschen".



Ja, das ist es hier bei Poppen leider. Gelöschte Nachrichten sind gelöscht und weg, die "nein danke" Nachrichten hat man alle im Postausgang und überfrachten das völlig unzureichede und meist sehr sehr träge Mailsytem zusätzlich. Für mich der Hauptgrung diese Funktion nur selten zu nutzen. Und genau dein Verhalten alles was man als Paar tut oder auch nicht tut zu hinterfragen und eine Rechtfertigung zu verlangen, ist das was hier auf Poppen extrem lästig ist und einem den Spaß mehr und mehr verleidet.

Lion


×
×
  • Neu erstellen...