Jump to content

Gibt es einen Penis-Fetisch?


PaoloDüsseldorf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Orri:

Natürlich ist das bi!!! Sexuelle Begegnungen mit dem eigenen Geschlecht!!!

Und wenn schon, geil ist es trotzdem.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hannah74:

Laut google ist man schon bi wenn man nur daran denkt jemanden des gleichen geschlechts zu verwöhnen.....egal ob man das dann wirklich tut oder real wie weit man geht.....aber ich denke mal das muss jeder für sich selber entscheiden....ich zum beispiel war mal in einer beziehung mit einer frau....bis dato hatte ich keinerelei erfahrungen oder sexuelle Berührungen mit einer frau....während dieser beziehung mit leidenschaftlichem sex gab es für mich nur sie....ich dachte nicht mal an männer.......nach dieser beziehung kam ich wieder mit männern in berührung und ich kann mir bis heute nicht vorstellen jemals wieder sex mit einer frau zu haben.....also entschied ich für mich dass ich nicht bi bin....

Ich finde das klasse, Du warst neugierig darauf, es hat Dir auch Spass gemacht, danach hast Du eine Entscheidung getroffen. Aber diese Erfahrungen kann Dir niemand mehr nehmen und ich bin mir sicher, viele schöne Momente wirst Du sicher auch nie vergessen. Ich finde, genau darum geht es auch. Wenn einen bestimmte Dinge reizen und man neugierig ist, sollte man seine Fantasien nach Möglichkeit auch in die Tat umsetzen. Dann kann man entscheiden, ob es einem gefällt oder nicht.

Geschrieben

To Bi or not to Bi das ist hier die Frage:  wenn es gefällt warum nicht. Außerdem lieber Bi als nie!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich bin Bi. Aber einen Mann küssen ist nicht mein Ding.

Schwanz lutschen und Ficken (lassen) immer.

Für mich ist ein Schwanz schön, wenn er gerade  ist und von vorn bis hinten den gleichen Durchmesser hat.

Flash.

♂~~»

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Obwohl ich in meinem Profil "Bi" stehen habe,weiß ich auch nicht ob es unbedingt stimmt ! Mir geht es auch so wie manchem Vorredner! Mich macht ein nackter Mann mit geilem,steifem Schwanz auch an und geil! Fasse gerne einen Schwanz an um mit zu"spielen " evtl.blasen! Lasse mich auch gerne anfassen , blasen! Sehe es auch gerne ,wenn einer (auch mehrere) wixt !Würde auch sofort mitmachen ! Nur ficken oder gefickt werden,möchte ich nicht ! Dabei sein schon mal ! Jetzt "Bi" oder nicht? Eigentlich egal,oder ! Mir ist es auch egal ob  jemand "Bi , Homo oder Hetro" ist und mir seine Ausstattung gefällt und Ihm/Ihnen meine ! Ich denke, es muss einfach Spaß machen! Egal,wie man es gestaltet! 

Geschrieben

Das ist auch zu 100% genauso meine Meinung - was ich gar nicht abhaben kann ist dieses Schubladen- und Kategoriendenken...das passt doch nicht richtig. Die Übergänge sind doch fliessend und die Vorlieben doch durchaus innerhalb dieser Cluster eher auch unterschiedlich und divers. Egal ob hetero, bi oder schwul - wichtig ist ein respektvoller und anständiger Umgang miteinander, und der Wille gemeinsam die Lust auszuleben. Oft wird das durch räumliche Distanz verhindert (die Geilsten wohnen auch immer so weit weg!), aber manchmal klappt es trotzdem. Warum sollte ein Heteromann nicht auch gerne Schwänze sehen und sich dadurch erregt fühlen? Warum sollte ein Schwuler nicht auch Fotos von erregten Frauen, ggf. in Aktion, erregend finden? bei dem einem ist das so, bei anderen eben nicht...das ist Vielfalt! Lasst doch jedem seinen Spass! ich gönne es jedem und freue mich über jeglichen netten  Kontakt, insbesondere von Gleichgesinnten, die ähnlich gestrickt sind wie ich...

Geschrieben

Penis-fetisch ist weiß ich nicht?

Mir gefallen schön , rasierte Schwänze sehr und sehe Sie gerne schön steif und auch schlaff ! Und wenn dann noch ein schön hängender Sack dran ist um so geiler ! Wenn "Er "dann noch größer ist als meiner, wao! Am liebsten natürlich in Natura, nicht nur Bilder, wie Hier ! Jetzt "Fetisch "oder nicht,mir relativ egal ! Ich sehe es gerne, auch mal näher ! Ich selbst zeige mich auch gerne und wenn mir jemand an die Eier fassen möchte , gerne! Alle, Die sich mir mal zeigen möchten oder Ich euch ,dürfen sich ruhig mal melden !

Geschrieben

Vielleicht ist es ein Fetisch. Ich habe auch den Drang und sehe gerne ein Penis, den ich auch anfassen will. Spüren wie er hart wird. 

Geschrieben

Laut Definition des Wortes "Fetisch" wäre es keiner, so, wie der TE es beschreibt ... Es wäre allerdings "schon" bi.

Aber das ist doch sowieso vollkommen Latte (sorry, Wortspiel) - solange es Lust bringt :D

Geschrieben

Ich suche auch schon lange nach der passenden Gelegenheit. Schön muss "er" dann aber auch noch sein. Viel hängt von der Gestalt der Eichel ab.

Geschrieben

Ich könnte täglich einen Schwanz anfassen und ihn wichsen. Gerne mag ich grosse und harte. Im PK findet man oft sehr dicke.  Aber von einem sehr dünnen aber harten Schwanz würde ich gerne Mal gefickt werden.

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 5.7.2016 at 23:44, schrieb kranich6564:

Na is doch egal, ob's ein Fetisch, Hauptsache, du hast Spaß dran!

Sehe ich ganz anders

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Prinzip ist es doch"scheißegal" wie man sich bezeichnet oder in welche sexuelle Schublade gesteckt wird bzw passt ! Soll doch jeder machen,was Ihm gefällt und Spaß macht ! Und ob "einer" gerne mit Schwänzen oder mit einer Muschi "spielt" oder mit beiden ist doch jedem seine Sache ! Solange "Er" Spaß und "Freude" daran hat oder bereitet ! Und wenn es jemand mal probieren möchte ,einen anderen Schwanz, anzufassen,mit "Ihm" zuspielen usw ,sollte er es mal probieren ! Auf welche Art und Weise, wie man "spielt" bleibt jedem selbst überlassen ! Mir zB gefallen "Schwanzspiele" ! Möchte zB auch keinen Mann küssen oder mit"einem" schmusen, auch kein Av ! Mit einem "anderen" Schwanz "spielen ,ja oder lasse auch gerne mit "meinem" spielen ! Ich nenne es halt "spielen" , wie man "spielen" definiert ist ,jedem selbst überlassen ! Anfassen,Eier kraulen,massieren,wichsen,blasem? Gegenseitig ?? Ganz egal ! Wie es allen,Beteiligten, gefällt  ???

Geschrieben

Ich glaube es kann ein Fetisch sein. Ich habe seit 2 Jahren eine heterosexelle Maulfotze die nicht mehr und nicht weniger als möglichst oft meinen Schwanz anzufassen zu lutschen bis zum Orgasmus und das so häufig hintereinander wie es nur möglich ist.

Geschrieben
Am 5.7.2016 at 18:12, schrieb PaoloDüsseldorf:

Ist das schon Bi? wenn ihr euch ansonsten überhaupt nicht vorstellen könnt, mit einem Mann mehr zu haben als nur dieses geile rumgeblase?

Angst davor, nicht mehr männlich genug zu sein? :scream:

Ist doch scheißegal was es ist, einen Pimmel haben nunmal nur Männer und warum sollte es nur einer Frau gefallen, an so einem Ding zu lutschen. Wenn es das Gewissen beruhigt, nenne es halt Fetisch, nicht das du am Ende noch bisexuell bist, oh wie schrecklich :clapping:, könnte ja noch ne schlimme psychische Krankheit oder sonst was daraus werden.

Wer sich Schwanzlutschen schönreden muss, kann es nennen wie er will, es ist aber bisexuell, nämlich Oralsex mit dem primären Geschlechtsorgan, welches nur Männer haben.

Warum haben da alle soviel Angst davor oder weshalb stellt man sich sonst solche Fragen?

Geschrieben

Iich musste ziemlich alt werden bis ich meinen ersten Fremdschwanz haben durfte. Aber seitdem bin ich infiziert und muss sehr oft daran denken. Daher erfülle ich mir diesen Wunsch des öfteren und liebe es mit einem Schwanz zu spielen ,mit den Fingern Lippen Mund Zunge zu verwöhnen und ganz tief einzusaugen. Wenn ich heute Bilder von fremden nackten Männern sehe schau ich auch sehr genau auf mein neues Lustobjekt.

×
×
  • Neu erstellen...