Jump to content

Swingerclub in Dortmund und Umgebung - Welchen soll ich wählen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde !

Ich würde gern mal einen Swingerclub besuchen , stehe jetzt aber vor der Wahl zwischen drei Clubs in meiner Umgebung.

Vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Entscheidung helfen?

Zur Auswahl stehen : das Inside in Fröndenberg, die Schickeria in Dortmund und ein Swingerclub in Lünen (da weiss ich gerade den Namen nicht) in der Alstedder Strasse .

War bei allen schon mal auf der Webseite und von der Optik liegt da die Schickeria recht weit vorn . Aber als Anfänger gleich in so einen großen Club ?

Wär also schön wenn mir der ein oder andere bei meiner Entscheidung helfen könnte .

Danke

LG

SteveS

PS.: Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg auch eine nette Sie  die mich dann begleitet ! ;)

Geschrieben

Kleiner Tip unsererseits ... hinfahren und selbst schauen, was dir gefällt.

Geschrieben

Schickeria find ich empfehlenswert, so groß ist der auch nicht, aber sehr sympathisches Publikum würde ich sagen

Geschrieben

Ich stimme DNPaar zu... wirklich herausfinden, was dir liegt, wirst du nur, indem du es versuchst. Ich z.B. fand im Inside den Mangel an Spinden absolut unterirdisch, Wertsachen in Dosen hinter der Theke zu verwahren entspricht nicht meiner Vorstellung von "sicher". Ich steh auch nicht auf grössere Clubs, aber das ist persönliche Vorliebe. Grosse Menschenmengen sind sowieso nichts für mich, ich bevorzuge kleinere Clubs.

Geschrieben

Gut das es Unterschiede in der Ausstattung und persönlichen Empfinden gibt.... Alle DREI besuchen und dann Vergleiche ziehen was einem persönlich besser liegt. Wer nach aber auf Internetauftritten seine Wahl trifft, ohne Real dort gewesen zu sein, hat doch nach Bilder seine Wahl schon getroffen...

Früher tauschte man "Glanzbilder" und bekam Anerkennung...

Geschrieben

Wir waren damals auch als erstes in der Schickeria u fanden es toll. Hatten uns einen Schnupperabend rausgesucht u es war eine super Sache. Ich glaub wenn du ne halbe Std vor Beginn da bist bekommst du als Neuling ne Führung durch die Räume u kannst in Ruhe gucken. Aber du musst es echt allein rausfinden indem du es dir einfach anschaust.

Geschrieben

ok , dann werd ich mal einen nach dem anderen ausprobieren ;)

Geschrieben

Schickeria in Dortmund 

Oder Caesars Palace in Sprockhövel finde ich ganz nett. 

 

Geschrieben

Ich sage zwar immer, dass man sich selbst ein Bild machen muss, aber wenn ich persönlich diese 3 Clubs zur Auswahl härre, dann würde meine Wahl definitiv auf die Schickeria fallen. Und ich ordne diese noch nicht unter einen SOOOO großen Club ein.
Die Location selbst ist schön, die Räume sauber und das Essen lecker. Was das Publikum betrifft, da kommt es eben immer drauf an wer da ist......dies kann man nicht vorhersagen......das Publikum macht es dann auch letztendlich aus ob der Abend ein schöner wird.

Zu dem Club in Lünen kann ich selber nichts sagen, da ich dort noch nicht war. Allerdings schreckt mich da wirklich der extrem niedrige Eintrittspreis für Paare. Es mag meinetwegen ein Vorurteil meinerseits sein, aber dies wäre eben ein Kriterium für mich, dort nicht hinzufahren....;o)....

Und nun zum Inside......ich selbst 3 mal und nie wieder........und ich persönlich habe da noch sehr viel mehr zu bemängeln als nur die offene Umkleide !!!

×
×
  • Neu erstellen...