Jump to content
mikesaudi

Natursekt - Tipps für Anfänger

Empfohlener Beitrag

allkauf
Geschrieben

probiers doch erst mal an dir selbst und auch nur über den Körper wen dir es gefällt kannst du ja deine Partnerin fragen und es langsam antesten aber Vorsicht es macht süchtig

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich klinke mich mal ein ;) eine frau zum testen zu finden ist ja garnicht mal so leicht. Aber das thema ist komplex und interessant ;)

  • Gefällt mir 2
Hexenbiest
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb allkauf:

probiers doch erst mal an dir selbst und auch nur über den Körper wen dir es gefällt kannst du ja deine Partnerin fragen und es langsam antesten aber Vorsicht es macht süchtig

Sorry, wenn ich dir da widerspreche, zumindest bei dem Punkt es an sich selber auszuprobieren - das bring rein gar nichts.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Leg dich in die Badewanne und lass es über den Bauch laufen .

Kannst dann mit der Hand über den Bauch streicheln und ablecken wenn gefällt dann kann man viel machen

bearbeitet von mann697
1961er_SB
Geschrieben

jaaaa, es ist einfach geil....ich mag es von der quelle direkt....natürlich ohne spargel :D

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 1961er_SB:

jaaaa, es ist einfach geil....ich mag es von der quelle direkt....natürlich ohne spargel :D

Spargelsaison ist vorbei....:crazy:

  • Gefällt mir 2
Daylight201
Geschrieben

Der wichtigste Tipp. Viel (Wasser) trinken.

Ich denke du musst nicht mit deinem Urin testen, weil du ja schon weißt, dass du es probieren willst.

Nur wenn du dir unsicher bist, kannst du so feststellen, ob du dich ekelst. 

Und dann langsam ran testen, was dir wirklich gefällt. Aufnahme mag nicht jeder und auch nicht von jedem.

  • Gefällt mir 2
mikesaudi
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Ich mag das sehr aber nicht mit jedem Mann. Bin die aktive dabei und finde es ziemlich erregend wenn der Mann dabei mir ausgeliefert ist .

Dann können wir es ja mal probieren ;)

 

Geschrieben

Mund auf Augen zu ! 😉

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Örgs....😷

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

:persevere: wer es mag...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb moonfairy65:

Örgs....😷

:cum::P

Geschrieben

Mund auf Augen zu ist richtig den wenn der Natursekt in die Augen kommt trotz es die Netzhaut Aber Versuch wenn es mit deiner Freundin kich nicht so klappt mal mit der Eichel an klituris zureiben dann kommen die von alleine

Knut_Schmund
Geschrieben

Öhm......verständlich nochmal. :crazy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mein Interesse für NS begann auf längeren Fahrten. Meine Exfrau und auch manche Frauen von Freunden machten sich nie die Mühe, minutenlang nach einem ungestörten Plätzchen zu suchen. Nein, drauf auf einen Parkplatz, raus aus dem Auto, Höschen runter und laufen lassen. Dabei war ihnen vollkommen egal, das wir Männern zusahen. Wenn ich auch musste, habe ich es ihnen gleich getan und meinen Schwanz vor ihren Augen rausgeholt und ebenfalls neben ihnen gepisst. Eine skurille Situation, aber sehr geil. Dann habe ich mir Filme mit dem Thema NS angesehen und irgendwann war ich so neugierig, das ich mein eigenes Urin probiert habe. Wenn man nicht darüber nachdenkt, das man "sowas nicht macht" ist es überhaupt nicht eklig. Dir empfehle ich, taste Dich langsam ran, entweder findest Du Gefallen daran oder Du lässt es eben. Ich gehöre zu den Menschen, die gern neue Dinge probieren, bevor sie ein Urteil fällen. Für mich gilt, mit der richtigen Partnerin muss es nicht zwingend jedesmal dazu gehören, kann aber hin und wieder gern mit einbezogen werden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich bekomme oft natursekt ab quelle ich liebe es so direkt von der muschi und ich meine es hilft sogar gesundzu bleiben bekomme ihn sit 2o jahren und war niemals krank und es ist einfach geil

nightowl1979
Geschrieben

Ich mag es gern direkt ab muschi. Sie dann zu lecken am ende is grosartig

  • Gefällt mir 3
suchtsexdate
Geschrieben (bearbeitet)
Am Tuesday, July 05, 2016 at 16:57, schrieb mikesaudi:

Hallo alle zusammen! Ich würde gerne einmal Natursekt ausprobieren.  Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können? Welche Tipps könnt ihr einem Anfänger geben?

Ich auch 

bearbeitet von suchtsexdate
Geschrieben (bearbeitet)

Punkte die bei NS-Spielchen wichtig sind:

- Krankheitsabklärung beiderseits

- Niemals NS-Spiele abhalten, wenn Verdacht auf Blasen-/Nierenentzündung besteht

- Nur den Mittelstrahl zum Spielen verwenden

- Keine NS-Spiele bei Wunden im Mund oder an der Vagina

Spielformen:

- NS der Partnerin in der Badewanne kosten

- NS aus Höschen oder Nylonstrümpfen saugen

- NS gemischt mit normalem Sekt trinken ( Partnerin uriniert in ein Sektglas und den Rest füllst du mir Sekt auf. sie sollte es vor deinen Augen tun)

- extremer: Latex-Wanne kaufen und mit deiner Partnerin im NS, Sex haben. 

Viel Spass beim ausprobieren.

bearbeitet von MaitreAlainDumont
Geschrieben
Am 5.7.2016 at 20:27, schrieb GanzvielRubens:

Ich mag das sehr aber nicht mit jedem Mann. Bin die aktive dabei und finde es ziemlich erregend wenn der Mann dabei mir ausgeliefert ist .

Ich mag es wenn ich der Frau ausgeliefert bin, z. B. sie sitzt auf meinem Gesicht und pinkelt mir dann im richtigen Moment in den Mund. ich liebe es wenn sie sich dann an mir reibt und mich ganz nass macht. es ist wirklich ein tolles Gefühl:highheels:

×