Jump to content
lille59

Frage an die Männerwelt!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wir haben da eine frage an die Männerwelt.

Für uns ist es wichtig bevor es zum Sex kommt, das man sich trifft und kennen lernt. Die Chemie muss da sein!

Dazu bevorzugen wir ein Cafe oder Bistro. 

Leider haben wir sehr oft feststellen müssen, das man dieses in der Email extra dazuschreiben muss. ( Kein Sex )

Diese Männer sind dann laut Email damit einverstanden.

So nun unsere Frage:

Warum müsst ihr dann meinen beim treffen auf unsere Sie druck auszuüben?

Meint ihr wirklich das Sie dann sofort ja sagt und mann hinter das nächste Gebüsch springt?

Sind mal gespannt auf die Reaktionen.

Bussi lille

PS: Wir wissen das wir hier auf Poppen sind, aber trozdem.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dazu werdet ihr sicherlich keine brauchbare Antwort bekommen. Zumindest nicht von denjenigen die diese Absprache missachten. Aufstehen, abhaken und neues Spiel, neues Glück!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Gebüsch? 

Die Theke!

:)

Das wird kein Betroffener beantworten aber euch hält ja auch keiner auf bei solch einem Gespräch, wenn ihr sowas bemerkt, sofort aufzustehen und zu gehen.

Wo ist euer Problem?  Ihr hab genau die gleichen Auswahlprobleme wie alle anderen auch. Aufn Silbertablet gibts auch hier nichts.

bearbeitet von sboyli

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Aktiver2012
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lille59:

Hallo,

wir haben da eine frage an die Männerwelt.

So nun unsere Frage:

Meint ihr wirklich das Sie dann sofort ja sagt und mann hinter das nächste Gebüsch springt?

Sind mal gespannt auf die Reaktionen.

Bussi lille

PS: Wir wissen das wir hier auf Poppen sind, aber trozdem.

Sorry, ich setze niemanden unter Druck. Darum denke ich, dass die "Frage an die Männerwelt" etwas anders (differenzierter) gestellt werden sollte, damit auch die "passenden" Männer antworten können;).

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 5.7.2016 at 18:05, schrieb sboyli:

Gebüsch? 

Die Theke!

:)

Das wird kein Betroffener beantworten aber euch hält ja auch keiner auf bei solch einem Gespräch, wenn ihr sowas bemerkt, sofort aufzustehen und zu gehen.

Wo ist euer Problem?  Ihr hab genau die gleichen Auswahlprobleme wie alle anderen auch. Aufn Silbertablet gibts auch hier nichts.

Wir wollen auch niemanden auf dem Silber Tablett.

Zum Glück haben wir mit einigen auch sehr schöne Bekanntschaften gemacht.

Uns ärgert es nur das es leider solche Männer gibt.

vor 22 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Sorry, ich setze niemanden unter Druck. Darum denke ich, dass die "Frage an die Männerwelt" etwas anders (differenzierter) gestellt werden sollte, damit auch die "passenden" Männer antworten können;).

Wir möchten damit auch niemanden der das nicht macht angreifen.

Diese Männer die das gemacht haben wissen das schon.

Wollten nur mal allgemein die Meinung  von anderen wissen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
nickless1402
Geschrieben

Tja, wenn ihr die denn wissen wollt...

Ihr seid an nen Idioten geraten, so einfach - so ärgerlich! Der Thread wird das allerdings kaum ändern. Also entscheidet ihr euch entweder weiter zu daten (mit dem Risiko, weiter gelegentlich an Idioten zu geraten) oder ihr lasst es künftig und erspart euch das Risiko...

Aber auf die Idee seit ihr doch bestimmt schon von selbst gekommen?!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
TenderTyp82
Geschrieben
Am 5.7.2016 at 16:19, schrieb lille59:

Leider haben wir sehr oft feststellen müssen, das man dieses in der Email extra dazuschreiben muss. ( Kein Sex )

Diese Männer sind dann laut Email damit einverstanden.

So nun unsere Frage:

Neandertaler sterben nie aus ;).

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bdsm-plz30890
Geschrieben
Am 5.7.2016 at 16:19, schrieb lille59:

Für uns ist es wichtig bevor es zum Sex kommt, das man sich trifft und kennen lernt. Die Chemie muss da sein!Dazu bevorzugen wir ein Cafe oder Bistro. Leider haben wir sehr oft feststellen müssen, das man dieses in der Email extra dazuschreiben muss. ( Kein Sex )

Sogar wenn die Kontaktsuchenden zu mir nach Hause kommen, muss es beim ersten Treffen keinen Sex geben. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag