Jump to content

FSK 18 Bilder...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein jammern muss ich nicht, ich amüsiere mich nur mal wieder über so einige Heldinnen, die sich hier rumtreiben...

Beschwert sich doch eine (nicht die erste), dass bei den männlichen fsk18 Bildern fast nur Schwänze und Ärsche zu sehen sind. Ja hallo, was sollen Männer denn sonst zeigen? Sonnenaufgang am Meer? Also wenn ich solche Bilder nicht sehen will, dann lass ich mir doch die fsk 18 Funktion nicht freischalten, oder?

Oder nochwas, auch sehr amüsant. Beschwert sich doch bei mir eine, dass sie leider keine fsk 18 Bilder von mir sehen kann. Also schick ich ihr eins, bin ja nicht so. Und was passiert, na, dreimal dürft ihr raten. Eine Beschwerde, wie ich es wagen könnte, ihr so ein Forto zu senden. Ähem, ich versteh ja, wenn jemand unaufgefordert solche Bildchen zugeschickt bekommt, dass das nicht bei jeder positiv ankommt. Deshlab mach ich auch sowas nicht...

Oder gibts bei Männer noch andere fsk 18 Bildchen? 

bearbeitet von LustaufLust277
LesbeMH
Geschrieben

Frag die Frau vorher, was genau sie sehen will. Dann gibt es keine Missverständnisse.

elegance4u
Geschrieben
Am 5.7.2016 at 14:00, schrieb LustaufLust277:

Oder gibts bei Männer noch andere fsk 18 Bildchen? 

Es gibt durchaus FSK18 Bilder, die nicht das zeigen, was meistens vermutet wird und meistens auch so stimmt. Z.B. habe ich

Bilder mit Maske, was zum fetisch Bereich zählt , und somit als FSK18 eingestuft wird.

Wobei Du recht hast, es ist natürlich komisch, wenn sie atsächlich danach gefrag hat, das sie dann so reagierte.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Beiderseitig völlig kaka! Man(n) sollte keine Schwanzbilder einstellen und ungefragt versenden - die Damen ebenfalls keine Flöten Bilder einstellen, wo ich keinen Unterschied zu einem Karpfen erkennen kann.

 

Nur meine Ansicht

  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben

Gibt auch sexy PornArt Bilder. ich finde die "Verteufelung" solcher Bilder immer schade. Klar ist: der Grad zwischen Art und Porno ist extrem schmal. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde nie nach solchen Fotos bei den Frauen fragen, da ja mein Ziel immer ein Date mit ihr bedeutet.

Und wäre doch schade, wenn man schon vorher weiss, wie sie so überall aussieht.   ;)

Bin ja hier nicht zum Bilder sammeln.

 

bearbeitet von Gepünktchen
×