Jump to content

Fake oder einfach offline

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute ich bin neu in hier in poppen.de ich habe zwar meinen Account etwas länger aber ich war noch nie Zeit unaktiv da ich rund um meine Umgebung so gut wie niemanden finde wer zuletzt online war wollte ich mal fragen wie es bei euch ist gibt es hier einfach viele Fake-Profile oder sind die Leute einfach nicht mehr online ich weiß nicht ob die meisten hier nur auf Sex aus sind oder auch Leute zum kennenlernen  

schöne Grüße an alle die das lesen aus Nürnberg

Riaana
Geschrieben

Warum soll jemand ein Fake sein nur weil er hier nicht mehr online ist oder nicht mehr antworte...??

Milf_67
Geschrieben

Hey, schöne grüße in die "Nachbarschaft". Ja es gibt hier viele Fakes aber nur weil jemand nicht mehr Antwortet ist er/sie noch lange kein Fake

Anaconda_XS
Geschrieben

Ok, ich habe gelesen und Fragezeichen geordnet. Du scheinst deine Gedanken anders zu sortieren als ich? Also als "Normalo" (so nennt man hier die nicht zahlenden Mitglieder) hast du nicht das Privileg hier anomym online zu sein! Soll heissen, dass man deine Onlinezeiten im Profil nachvollziehen kann. Mitglieder mit gelben Sternchen bzw. gelber Krone können hier auch anonym auftreten um nicht sofort tausende von Anfragen zu bekommen. Alles weitere in deinem Text müsstest du dir ja normalerweise selbst beantworten können 😄 Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

Geschrieben

Unverständlich irgendwie.

Du hast eigentlich das optimale profil.

Von daher hättest du eigentlich schon mindestens eine Person finden können für ein treffen.

Entweder trauen sich die Frauen nicht oder es ist irgendwas anderes.

Leider sind wirklich viele Frauen hier Fake oder werden so extrem zugemailt das man schon extrem Glück haben muss um zu landen.

Da du aber Äußerlich optimal aussiehst, verstehe ich nicht warum du keinen Erfolg hast.

Trotzdem nicht aufgeben, an dir liegt es garantiert nicht.

Mfg

Geschrieben