Jump to content

Fake oder einfach offline

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute ich bin neu in hier in poppen.de ich habe zwar meinen Account etwas länger aber ich war noch nie Zeit unaktiv da ich rund um meine Umgebung so gut wie niemanden finde wer zuletzt online war wollte ich mal fragen wie es bei euch ist gibt es hier einfach viele Fake-Profile oder sind die Leute einfach nicht mehr online ich weiß nicht ob die meisten hier nur auf Sex aus sind oder auch Leute zum kennenlernen  

schöne Grüße an alle die das lesen aus Nürnberg

Riaana
Geschrieben

Warum soll jemand ein Fake sein nur weil er hier nicht mehr online ist oder nicht mehr antworte...??

Milf_67
Geschrieben

Hey, schöne grüße in die "Nachbarschaft". Ja es gibt hier viele Fakes aber nur weil jemand nicht mehr Antwortet ist er/sie noch lange kein Fake

Anaconda_XS
Geschrieben

Ok, ich habe gelesen und Fragezeichen geordnet. Du scheinst deine Gedanken anders zu sortieren als ich? Also als "Normalo" (so nennt man hier die nicht zahlenden Mitglieder) hast du nicht das Privileg hier anomym online zu sein! Soll heissen, dass man deine Onlinezeiten im Profil nachvollziehen kann. Mitglieder mit gelben Sternchen bzw. gelber Krone können hier auch anonym auftreten um nicht sofort tausende von Anfragen zu bekommen. Alles weitere in deinem Text müsstest du dir ja normalerweise selbst beantworten können 😄 Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

Geschrieben

Unverständlich irgendwie.

Du hast eigentlich das optimale profil.

Von daher hättest du eigentlich schon mindestens eine Person finden können für ein treffen.

Entweder trauen sich die Frauen nicht oder es ist irgendwas anderes.

Leider sind wirklich viele Frauen hier Fake oder werden so extrem zugemailt das man schon extrem Glück haben muss um zu landen.

Da du aber Äußerlich optimal aussiehst, verstehe ich nicht warum du keinen Erfolg hast.

Trotzdem nicht aufgeben, an dir liegt es garantiert nicht.

Mfg

Geschrieben

Im Laufe der Zeit wirst du ein Gespür dafür bekommen, was hier Wahrheit oder Lüge ist! 

Immer mal einen Blick wagen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Riaana:

Warum soll jemand ein Fake sein nur weil er hier nicht mehr online ist oder nicht mehr antworte...??

Weil es sich einfach gehört höflich zu sein und zumindest ein Nein Danke zurückzuschreiben

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Riaana:

Also ich habe    bei mehrere  die gleichen  Bilder gehen   also zb zwei Profil  wo  gleiche Bilder  hat  nur anderen Namen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb S3N6L4:

Unverständlich irgendwie.

Du hast eigentlich das optimale profil.

Von daher hättest du eigentlich schon mindestens eine Person finden können für ein treffen.

Entweder trauen sich die Frauen nicht oder es ist irgendwas anderes.

Leider sind wirklich viele Frauen hier Fake oder werden so extrem zugemailt das man schon extrem Glück haben muss um zu landen.

Da du aber Äußerlich optimal aussiehst, verstehe ich nicht warum du keinen Erfolg hast.

Trotzdem nicht aufgeben, an dir liegt es garantiert nicht.

Mfg

Also ich muss ehrlich gestehen hab bis jetzt paar treffen gehabt  und bis jetzt war alles  top   auch freundschaftlich beziungen

bearbeitet von HeliosGR
Geschrieben

Gerade durch Vorfälle wie etwa das bei "****" wird die Paranoia immer schlimmer. Ist das wirklich eine Tante hinter dem Profilbild oder ein vom Portal erstellter Bot zum ködern oder schlimmer irgendein geisteskranker Spinner der in solcherlei Aktivitäten sexuelle Erfüllung sucht.

Seien wir ehrlich, mittlerweile ist das Wort "Fake" doch zu einem Synonym für "Hexe" verkommen. 
In Anbetracht dessen dass es sich in beiden Fällen im Frauen handelt ist die Ironie schon recht beißend.
Ich selbst bin ebenfalls ratlos im Angesicht dieses "Hexenkessels"; der kleinste Zweifel reicht schon dass das Wort Fake fällt.
Denke ich an meine Erfahrungen hier, ich sehe mich mittlerweile als Mischung aus Kasper Hauser, Pablo Neruda und Tolstoi.

Und, es gibt so etwas wie ein "optimales Profil" ? Vielleicht bin ich nur etwas "plüschig" aber woran soll man(n) so etwas erkennen?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Milf_67:

Hey, schöne grüße in die "Nachbarschaft". Ja es gibt hier viele Fakes aber nur weil jemand nicht mehr Antwortet ist er/sie noch lange kein Fake

Ich denke mal die Administration hier kümmern sich um die Seite auch nicht  bzw um die leute  finden ich schade 

smoker60
Geschrieben

Klar Gibt es hier Fake Profile, aber im Großen und ganz kann man sagen, das man hier auch immer wieder ein Date findet, was dann Real ist / Wird.

Milf_67
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeliosGR:

Ich denke mal die Administration hier kümmern sich um die Seite auch nicht  bzw um die leute  finden ich schade 

Hab ich auch das Gefühl, es sollte Pflicht werden sein Profil zu verifizieren. Bekommen ja nur die vom Poppen Team mit und man hat nen Hacken am Profil so wissen andere das ist kein Fake

Geschrieben

kommt mir auch so vor als das es hier kaum was reelles gibt habe schon so viel hier angesprochen ...passiert ist aber noch nie irgend was...ist aber auf anderen Portalen genau so leider ....

Geschrieben

95 Prozent?

Ziemlich gewagte Theorie und absolut nicht nachzuvollziehen. Solche Aussagen kommen immer von Usern die bis dato noch keinen realen Kontakt realisieren konnten. Oder ich habe ständig die restlichen 5 Prozent um mich herum. 🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HeliosGR:

Also ich muss ehrlich gestehen hab bis jetzt paar treffen gehabt  und bis jetzt war alles  top   auch freundschaftlich beziungen

einfach nur Glück gehabt !

Milf_67
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex66957:

was für ein schmarrn..... hab hier nicht nur einige schon getroffen sondern auch mit einem eine Beziehung gehabt.

Geschrieben

Also, wir sind kein Fake, aber auch schon mal längere Zeit nicht online, weil private Gründe dies nicht zulassen. Aber....................antwortet man hier nicht sofort oder lehnt gar ein Treffen nicht mit dem " Nein, danke " ab, dann wird man hier ganz schnell zum Fake ernannt. Und, um deine Frage zu beantworten, ja, wir sind NUR auf Sex aus, denn private Freunde finden wir anderweitig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb A-SEK:

95 Prozent?

Ziemlich gewagte Theorie und absolut nicht nachzuvollziehen. Solche Aussagen kommen immer von Usern die bis dato noch keinen realen Kontakt realisieren konnten. Oder ich habe ständig die restlichen 5 Prozent um mich herum. 🤔

es liegt nicht am Mann der will ...zu viele Frauen denke ich haben da ein Problem mit ....einem nicht wirklich kennen ...aber Nein sagen....wenn man zu allem Nein sagt ....kann meiner Meinung nie was daraus werden ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sex66957:

Freundlich sein ist alles  und nicht nur an sex denken   ;)  eine freundschaftliche beziung ist besser als nur eine Nacht  und nie wieder :)

Geschrieben

Naja realistisch gesehen suchen vieleicht 5 %. Fakes gibt s eher weniger als die meisten denken. Aber echt reales suchen wenige auch die oder gerade die Herren . Also immer schön ans eigene Näschen fassen.

moonchilds
Geschrieben

Wo diese Zahlen mal wieder herkommen? Nicht jeder der nicht antwortet oder wo es nicht passt ist gleich ein Fake. Hier gehts um Sex im weitesten Sinn und da sollte es schon passen was eben auch logischerweise oft nicht der Fall ist. Manch einer ist auch nur angemeldet weil er sich dadurch unheimlich toll findet und wieder andere suchen nur den schriftlichen Erfahrungsaustausch. Der Herrenüberschuß tut dann ein übriges. Der größte Teil von den Leuten die wir kennengelernt haben sind real, auch wenns oft nicht gepasst hat. Pauschalisiert wird hier jedoch viel. Aber darüber darf sich ja jeder selbst ein Bild machen. Der Herrenüberschuß hat auch zur Folge das die Damen regelrecht überflutet werden mit mails. Immer wieder zu erklären warum man nicht hunderte km fährt oder eben nicht mit jedem in die Kiste springt nervt irgendwann gewaltig und schon ist ein neuer Pseudofake geboren. Das ist doch nachvollziehbar,oder nicht?

Delphin18
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HeliosGR:

Hey Leute ich bin neu in hier in poppen.de ich habe zwar meinen Account etwas länger aber ich war noch nie Zeit unaktiv da ich rund um meine Umgebung so gut wie niemanden finde wer zuletzt online war wollte ich mal fragen wie es bei euch ist gibt es hier einfach viele Fake-Profile oder sind die Leute einfach nicht mehr online ich weiß nicht ob die meisten hier nur auf Sex aus sind oder auch Leute zum kennenlernen  

Also ich bin schon ne ganze weile hier auf poppen.de war aber in letzter zeit nicht mehr aktiv das aber nicht weil ich rund um meine Umgebung niemanden finde wer zuletzt online war sondern weil noch nie Zeit aber jetzt garkeine Zeit bei mir ist das nämlich so dasses mir völlig wurscht wann die Leute online waren oder sind uns ob sie Fake-Profile haben oder nicht weil was Fake-Profile sind merkt man schnell und für die breucht men sich nicht mehr interessieren weilnämlich immer noch genug Leute übrig sind die wo keine Fake-Profile haben und manchmal online sind auch wenn sie manchmal zwischendurch ein paar monate garnicht online sind

vor 11 Minuten, schrieb Duisburger47239:

95% der Profile hier sind nur Fakes

Aus welcher Statistik hast Du diese Zahl?

Geschrieben

Ja aber wer andwortwt schon auf ein kommentar mit den text hay bock zu ficken bla bls bla ? Also ich ganz sixher nicht dafür gibs die option nein danke+ ausblenden+ keine intresse Die meisten benutzen das nicht und spammen einfach weiter kein Wunder dass es immer weiter fake gibt ich vermute ein Fake Account zu erstellen ist nicht schwer