Jump to content

Sub/Sklaviin=willenlos und von jedem benutzbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der eine ist ohne den anderen 'nichts.' .....

Ich folge ausschließlich meinem Herrn. ...wenn er es für richtig hält mich zu verleihen. ...ist es auch für mich richtig dann diesem Dom zu dienen. .....immer genau und umfassend geprüft von meinem Herrn und im vorgegebenen Rahmen. 

Und so funktioniert es wundervoll. 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweet_32:

es gibt ja immer wieder Doms die meinen; "du bist Sub/Sklavin und hast zu tun was man dir sagt"

wie sieht es bei euch aus? seit ihr der gleichen Meinung oder gehört ihr zu denjenigen die sagen "Sub /Sklavin hat nur einem zu gehorchen"

und es gibt ja auch noch die "Subs" die das glauben....

ich bin der meinung das diese Mädels schnell durch so etwas kaputt gemacht, werden und am Ende einfach nur noch eine gefühlsleere Hülle sind.

Oder ist das so das für euch eine Sub/Sklavin einfach nur zu funktionieren hat?

seht ihr sie als Mensch oder einfach nur als Objekt was man benutzen kann?

Hier ist zunächst absolutes und bedingungsloses Vertrauen notwendig. Dann ist im nächsten Schritt ALLES möglich!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AWAKE_79:

Hier ist zunächst absolutes und bedingungsloses Vertrauen notwendig. Dann ist im nächsten Schritt ALLES möglich!

Genau so ist es!

Geschrieben

Also eine sehr gute und auch wunderschöne Dom/Sub Beziehung funtioniert nur mit ganz viel Vetrauen, Hingabe und Respekt dem Partner gegenüber. Dafür braucht es manchmal auch Zeit und Geduld. Aber wenn man das alles investiert wird man belohnt mit einer schönen Beziehung.

Geschrieben

Ich bin die Sub in unserer d/s Beziehung. Wir sind kein Paar, sondern teilen nur diese     Momente. Diese Beziehung basiert auf tiefstem Vertrauen, und Respekt voreinander. Ohne diese Aspekte wäre dies alles nicht möglich. Ich habe ihm meine vollkommene Hingabe freiwillig geschenkt. Es erfüllt mich, macht mich glücklich, und im realen Leben stärkt es mich.

Geschrieben

Als Sub sehe ich mich nicht willenlos. Das ist für mich, als würde ich nicht leben, keine eigene Meinung haben, keine Selbstachtung, kein Selbstbewusstsein und von (m)einem Top abhängig. Wenn ein Mann also eine willenlose Sub sucht, fühle ich mich nicht angesprochen. Denn ich lebe.

Von jedem Benutzbar? Dafür gibt es Tabus und Grenzen. Wobei sich die Grenzen bei gegenseitigem Respekt und Achtung verschieben können. Das ist der Rahmen wo sich der Top bewegt und Grenzen mit der Zeit verschiebt. Diese Grenzerweiterung kann nur erfolgen, wenn das nötige Vertrauen vorhanden ist.

Ist das Benutzen ein Tabu, braucht man nicht mehr darüber diskutieren. Wobei sich auch ein Tabu bei Vertrauen verschieben kann. Doch ein Tabu zu verschieben ist größer als eine Grenzerweiterung, zumindest für mich.

Ansonsten wurde hier schon sehr viel von Augenhöhe, Achtung, Respekt, Vertrauen, Hingabe, Gehorsam geschrieben, dem ich mich anschließe.

 

Wer also eine willenlose und vielleicht auch noch eine tabulose Sub möchte, die er nach seinem Gusto verleihen kann wie es ihm beliebt und nicht auf die Wünsche und Sehnsüchte der Sub eingeht (sofern das Verleihen und Willenlos ein Tabu ist), hat es m.E. nicht verstanden, was Achtung und Respekt bedeutet. Selbst wenn der Top es googeln würde, würde er zwar die Erklärung lesen doch nicht verstehen.

Dieser Mann ist für mich kein Top, sondern ein Mann, der seine Triebe befriedigt haben möchte und keine Verantwortung und Fürsorge für seine Sub übernimmt. Doch jedem Tierchen sein Plaisierchen ;)

Geschrieben

Hm.....So einfach finde ich das Thema gar nicht. Also erst mal ja, ich gehöre als sub nur einem Herrn und würde sicher auf öffentlichen Veranstaltungen entsprechenden Respekt den anderen gegenüber an den Tag legen, um meinen Herrn nicht zu blamieren. Aber alles andere ist doch die Sache zwischen den beiden. Wenn die Absprache Vorführung, Verleih, Benutzung.....Was auch immer umfasst und beide (das setzte ich natürlich voraus) es so wollen, wer sind wir Zaungäste denn, darüber zu urteilen. Ich tu mich immer ein bisschen schwer mit "ich schenke ihm meine Devotion" was macht mein Gegenüber denn dann ? Schenkt er mir seine Dominanz ? Seinen Sadismus ? Klar, wenn man es eng sieht, ist Dom nur so dommige wie sub es zu lässt. Aber machen wir uns nichts vor, was wären wir denn ohne den jeweiligen Gegenpart? Einfach nur Männer und Frauen mit unerfülltem Sex leben. ...

Geschrieben

Schauen wir uns doch mal in diversen BDSM Börsen um, da wird nach Sub gesucht, als wäre es ein nach DIN genormter Gegenstand. Die meisten suchen doch nur nach einer Frau, die sie verdreschen und ***igen können. Und versuchen dass unter dem Decknamen BDSM zu legaliesieren. Von BDSM haben die doch keine Ahnung.  Es ist zum Modetrend geworden. Devotheit ist doch keine Neigung mehr, sondern für die eine weibliche Eigenschaft.Frauen wird eingeredet, es sei Ihre Aufabe, alles für Ihren Herrn zu tun, damit er glücklich ist ect...

Grenzen sind dazu da, das man sie überschreitet, Tabus müssen gebrochen werden, klassisches BDSM, sie ist devot. Jede Frau ist devot, Subs haben keine Rechte ect....

 

ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN/LESEN!

Geschrieben

Es ist so viel passiert in den letzten Jahren ...in der BDSM Szene...und ich kann wirklich sagen nicht immer zum Guten...

Da wird Sub zum Dreck Lappen abgerichtet...ausgenutzt durch ihre Unerfahrenheit ..zugänglich gemacht  für Jedermann...und der Willen total entrissen..

Da laufen Dumm Doms herum ...die man mit der Peitsche aus der Szenerie jagen müsste ..weil sie soviel Unheil  und Schaden anrichten...was oft nicht mehr zu kitten ist!

Wer einmal eine Sub gebrochene  seelisch fast verendete Sub gesehen hat..misshandelt durch falsche Wegstellung ..der vergisst so ein Anblick nicht!

Dieses Spiel von Macht und Devotion gehört nur in richtige Hände...und Jeder ist für sich selbstverantwortlich das dieses auch so geschieht!

 

Ich dienen meinen Herrn nur ihm..sein Wohlwollen steht im Vordergrund...aber ich gebe mich nicht dafür auf!!

Ein guter Herr weiß...du bist ihm das Wichtigste ..er liebt dich umsorgt dich schützt dich..führt dich......und zeigt dir Grenzen auf...die du nicht für möglich gehalten hast...aber du bist immer noch

Mensch....und auch Du selbst ...bestimmst....Hier ist Schluss.!!

Du darfst das natürlich nicht bei Jeden Wunsch deines Herrn anwenden...denn dann stellst sich Frage? und jetzt?

aber eine gute Sub ..nimmt sich wirklich auch das Recht heraus ..Nein..Herr ..Hier ist Ende...!

und dann zeigt es sich nämlich ...wie gut es ist!!

Er redet mit dir...sieht deine Ängste..sieht das du ihm gefallen willst aber nicht kannst...wirklich nicht kannst...das du weisst...dieses ist ein absolutes NO GO für mich..

Es sieht es würde mehr Schaden nehmen...wie es dir gut tut....Er sieht ...das du dich entfernen könntest ..Das diese Band reissen könnte...

Die Aufgabe einfach für dich nicht zu bewältigen ist...Das sind wirklich gute Subs...die auch Schwächen zeigen ..und auch damit leben!

 

Wenn ich höre..du hast keinerlei Rechte ..dann stimmt das schon...in diesen Umgang...aber du bist noch ein Mensch der fühlt....und das nicht bis zur Selbstaufgabe..

Eine Sub die sagt bis hier kann ich gehen und nicht weiter...ich weiss bis wohin...ist für mich eine gute Sub!

Sie ist eine Frau ...die ihr Limit kennt...Es ist der Reiz...in diesen Spiel...das du deinen stolz behältst ..und dich nicht verlierst.

Du sollst lieben achten ehren...folgen....aber nicht um den Preis....nicht zurück zu finden...vom Boden ...in die Höhe....ist der Untergang vieler Dienerinnen..

 

Amy.

Geschrieben

Wer es so möchte soll es so ausleben. Sexualität ist breit gefächert und jedem selber überlassen. 

Geschrieben

@Amy63

 

Sehr toll geschrieben !

Dem kann ich mich nur anschließen.

Vielen Dank für diesen super guten Beitrag ! :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Amy63:

und Jeder ist für sich selbstverantwortlich

jeder.....also auch sub ;)  

jeder "dummdom" braucht eine "dummsub" die auf ihn reinfällt.

Geschrieben

lach ;);)

....sag mal...

Na ja ...auch eine Sichtweise....

Geschrieben

Wenn ihr das meint.

Allerdings hat eure sogenannte "Dummsub" einige Schäden davon getragen, bevor sie bemerkte das sie vor einen Dummdom stand.

Schade das hier so eine Meinung besteht.

Manchmal merkt man erst wirklich beim Treffen (also wenn es zu spät ist) das man an dem falschen geraten ist.

Auch wenn man sich vorher zum Kaffee trinken und kennenlernen getroffen hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb subdev:

Manchmal merkt man erst wirklich beim Treffen (also wenn es zu spät ist) das man an dem falschen geraten ist.

in aller regel merkt man es erst nach mehreren treffen ;-)

du kannst auch als "nicht-sub" an einen psycho-, sozio-, oder sonstigen pathen treffen, als sub ist die gefahr größer, liegt in der natur der sache.

wir haben beide wenig mitleid mit subs die auf dummdoms reinfallen, denn in 99,9 % hätte man das wirklich rechtzeitig merken können.

bitte beachten: da steht sub und dom, nicht frau und mann, die aussage bezieht sich rein auf bdsm.

vor 8 Stunden, schrieb subdev:

Schade das hier so eine Meinung besteht.

schade dass nicht mehr dieser meinung sind ;-) dann wären ein paar subs/frauen vielleicht etwas vorsichtiger und sich der eigenverantwortlichkeit ihres tuns und nicht tuns bewusster.

Geschrieben

"Schade das hier so eine Meinung besteht "

Damit meinte ich das Wort Dummsub. 

Ich bin zweimal auf diese falschen Doms reingefallen. Obwohl ein kennenlernen und absprachen getroffen worden waren.

Trotzdem stellte sich bei dem "Spiel"raus das alles nur Gerede war . Die sogenannten Doms waren nur darauf aus, einen Schäden zuzufügen die im Bdsm nichts zu suchen haben.

Ich denke wenn Einen als Sub, dieses passiert ist  hat man genug Zweifel an sich selbst. Aber als Dummsub würde ich mich nicht bezweifeln. 

Als Sub kann man nie Vorsichtig genug sein .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mondlicht6:

in aller regel merkt man es erst nach mehreren treffen ;-)

wir haben beide wenig mitleid mit subs die auf dummdoms reinfallen, denn in 99,9 % hätte man das wirklich rechtzeitig merken können.

Natürlich verraten sich viele Dumdoms selber, aber nicht alle. Und wenn die devote Person schon länger sucht, und die Sympatie passt, kann man schon mal so manches übersehen oder überhöhren. Ich denke nicht, dass man das immer rechtzeitig merkt. Diese Aussage finde ich den Sub gegenüber, die geschädigt wurden, unverschämt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb subdev:

Ich bin zweimal auf diese falschen Doms reingefallen

sorry, aber dann warst doch spätestens beim zweiten selber schuld. nein das heisst nicht dass der dummdom unschuldig ist.

so vielfältige gründe es für die bezeichnung dummdom gibt, so verhält es sich auch mit subs. ob man  "dumm" nun mit unwissend, naiv, unerfahren, beratungsresistent, vor liebe blind, notgeil... oder sonstwas gleichsetzt bleibt jedem selbst überlassen.

vor 36 Minuten, schrieb Bondbi:

so manches übersehen oder überhöhren

wenn man übersieht und überhört hat man einen fehler gemacht, oder? deshalb ist die aussage nicht unverschämt sondern ehrlich.

schau dir mal in den einschlägigen foren und communities die "beschwerden" der subs über böse doms an. bei fast jeder beschreibung eines solchen falls kommt schon nach dem zweiten oder dritten satz, der  übersehene/überhörte punkt, den man nicht hätte übersehen/überhören müssen.

sucht man sex- oder bdsmpartner gelten gewisse spielregeln, stellt man regeln zum eigenschutz auf. 

kennt man die regeln nicht - dumm gelaufen.

springt man in ein haifischbecken, sollte man doch wenigstens schwimmen können, oder?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb subdev:

"Schade das hier so eine Meinung besteht "

Damit meinte ich das Wort Dummsub. 

Ich bin zweimal auf diese falschen Doms reingefallen. Obwohl ein kennenlernen und absprachen getroffen worden waren.

Trotzdem stellte sich bei dem "Spiel"raus das alles nur Gerede war . Die sogenannten Doms waren nur darauf aus, einen Schäden zuzufügen die im Bdsm nichts zu suchen haben.

Ich denke wenn Einen als Sub, dieses passiert ist  hat man genug Zweifel an sich selbst. Aber als Dummsub würde ich mich nicht bezweifeln. 

Als Sub kann man nie Vorsichtig genug sein .

Made my Day....Du hast sowas von recht. Das Problem ist, Du kannst immer nur vor die Stirn schauen. Wie war das mit der Pralinenschachtel ? Am Ende weisst Du nämich nicht was drin ist.

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 12:27, schrieb mondlicht6:

wenn man übersieht und überhört hat man einen fehler gemacht, oder? deshalb ist die aussage nicht unverschämt sondern ehrlich.

schau dir mal in den einschlägigen foren und communities die "beschwerden" der subs über böse doms an. bei fast jeder beschreibung eines solchen falls kommt schon nach dem zweiten oder dritten satz, der  übersehene/überhörte punkt, den man nicht hätte übersehen/überhören müssen.

sucht man sex- oder bdsmpartner gelten gewisse spielregeln, stellt man regeln zum eigenschutz auf. 

kennt man die regeln nicht - dumm gelaufen.

springt man in ein haifischbecken, sollte man doch wenigstens schwimmen können, oder?

Als Paar kann man vieles offensiver betrachten, und schaut mit ganz anderen Augen.

Ich sehe dass mal aus Sicht einer verzweifelten single-Person. Viele Jahre suchend, und dann kommt der lang ersehnte Dom. Da sieht man und hört man nicht alles so klar. Da spielen die Gefühle und Emutionen verrückt. Da sieht halt vieles anders aus, als für jemand, der in einer Beziehung ist. Dass hat mit Dumm, oder selber Schuld  nichts zu tun. 

Geschrieben

Ich finde auch die sklaven sollten wünsche äußern dürfen. Es soll ja schließlich beiden Spass machen. Ich denke in einer Session sollte man nicht übertreiben und auf ie verfassung der Sklaven achten.

 

Lg sexsucht

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 13:32, schrieb Bondbi:

Ich sehe dass mal aus Sicht einer verzweifelten single-Person. Viele Jahre suchend, und dann kommt der lang ersehnte Dom. Da sieht man und hört man nicht alles so klar. Da spielen die Gefühle und Emutionen verrückt. Da sieht halt vieles anders aus, als für jemand, der in einer Beziehung ist. Dass hat mit Dumm, oder selber Schuld  nichts zu tun. 

Hier bin ich nicht bei Dir.

Ich bin auch Single-Sub-Frau. OK, zwar nicht zwingend suchend allerdings auch nicht blind durch die Weltgeschichte gehend. Doch mein sogenanntes "Frühwarnsystem" schalte ich nicht ab. Gefühle und Emotionen sind vorhanden. Und gerade dann sollte Frau darauf hören und diese nicht zur Seite schieben. Doch wer gleich und sofort "spielt" (hier bediene ich Schubladen, denn ich mag das Wort nicht) und sich fesseln, fixieren, verschnüren lässt, eine Augenbinde trägt oder zu Handlungen einwilligt, die eine Grenze sind, von Tabus ganz abgesehen, braucht sich nicht wundern,  wenn eine Schieflage passiert. Der  klassische Absturz ist m.E. vorprogrammiert.

Ich spreche nicht ab, dass ich auch schon Reinfälle hatte. Doch kam es bisher nicht zum sogenannten Spielen. Denn obwohl ich mich durch Schreiben und Telefonieren zum Top hingezogen fühlte, beim Date störte mich etwas und ich ging keinen Schritt weiter. Selbst wenn besagter Mann (oder gerade deswegen?!) mir sagte, wenn ich "xy" nicht tue, es hier endet. OK, dann hat es geendet. OK, dann war ich in den Augen des Mannes keine  sogenannte echte Sub. Damit kam ich bisher immer gut klar ;)

Ich bin geil aber nicht verzweifelt ...:P

Und ein Top, der ernsthaft an einer Sub interessiert ist, der passt sich ihrem Tempo des Kennenlernens und Handlungen an. Und wenn er durch sein Tun und Handeln den Wunsch in der Sub auslöst, sich ihm zu unterwerfen, dann hat er in meinen Augen alles richtig gemacht ...

Geschrieben

Ein wirklich toller Beitrag, Seelenwandlerin.

Insbesondere der Zusatz, dass ein Top der ernsthaft an seiner Sub interessiert ist, sich ihrem Tempo anpasst.

Genau so ist es in unserer d/s Beziehung.

Wir kennen uns noch nicht lange, ich war bzw. bin  Anfängerin in diesem Bereich.

Mein Dom passt sich meinem Tempo an. Durch sein Tun und Handeln, schafft er es, in mir Wünsche auszulösen, die bis vor kurzem noch undenkbar für mich gewesen wären. 

Es passiert nichts, ohne mein Einverständnis, meine Bereitschaft zu diesem Spiel oder der Handlung. Wir tauschen viele Fantasien und Wünsche beim Schreiben aus, woran er genau erkennen kann, wie weit meine Bereitschaft gewisse Grenzen zu erreichen, zu überschreiten, oder sogar einzureißen, geht.

Das funktioniert auch nur dann, wenn sich die Sub komplett öffnet, und er Empathie besitzt, und die Gabe seine Sub zu lesen. 

Dann steht einer wundervollen d/s Beziehung nichts im Weg.

Geschrieben

ich lebe seit 26 jahren in einer Dom/Sub

 

wir brauchen nichts abzustimmen,

er sagt  ich mach

 

tabus die ich vor meiner ausbildung hatte wurden von ihn langsam  gebrocheni

Am 5.7.2016 at 13:09, schrieb Fredericus_Rex:
Am 5.7.2016 at 12:49, schrieb 77Hagalaz77:

Ein Dom, der die Grenzen seiner Sub nicht achtet, hat schlicht keinen Respekt und sie nicht verdient. Männer, die Frauen einfach nur schlecht behandeln, weil ihr Ego zu klein ist, haben die Bezeichnung Dom nicht verdient. Wer sich dem Geschenk, was die Sub ihm macht nicht bewusst ist, hat es nicht verdient und eine Sub muss sicher nicht vor jedem demütig die Stirn beugen, der glaubt das gehöre sich so, weil Frau devot ist

ER IST DOCH DAFÜR DA UM MEINE GRENZEN STÄNDIG ZU ERWEITERN ; ODER

 

Geschrieben

Doch gibt es einen feinen Unterschied zwischen "erweitern" und "mißachten"

×
×
  • Neu erstellen...