Jump to content

Kann man ein Vorhautbänchen denen?


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es möglich ein Vorhautbänchen ohne op zu verlängern.  

Wenn ja, wie?  

Wenn nein , wie lange musmuß mam auf sex verzichten?

 

Geschrieben

Kann man Rechtschreibung lernen? 😂

Geschrieben

er hat mich auch schon vor geführt und benutzen lassen aber nur in seinem beisein ...

Geschrieben

Bei dem muss nicht nur das Vorhautbändchen gedehnt werden

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Versuch-52:

er hat mich auch schon vor geführt und benutzen lassen aber nur in seinem beisein ...

Und dabei ist das Frenulum gedehnt worden?  😳

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Versuch-52:

nein !

Und warum dann dein Post?  (ist doch gar nicht das Thema) :crazy:

Geschrieben

Vorhautbändchen!? Ohman sowas hab ich ja schon ewig nicht mehr.

Es ist mir schon in Jugendzeiten öfter gerissen und wenn man dann trotzdem weiter Masturbiert und Sex hat dann verwächst es sich halt. Wirklich weh tat es jetzt nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spermaspender69:

Ist es möglich ein Vorhautbänchen ohne op zu verlängern.  

Wenn ja, wie?  

Wenn nein , wie lange musmuß mam auf sex verzichten?

 

Gegenfrage : Kann man(n) einen Kitzler ziehen ? ja solange bis du eine gescheuert bekommst ! Dumme Frage !

Geschrieben

Ich hatte mal im Interne etwas darüber gelesen und wollte nur mal in die runde fragen ob das wirklich möglich ist, bzw ob es schon mal von jemanden gemacht worden ist.  

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wieso man sowas machen wollen würde? Also wirklich jetzt. Mir ergibt sich absolut der Sinn der sache nicht. Kann mir das jemand beantworten?

andiundsteff66
Geschrieben

Schon mal was von einem Urologen gehört..........................oder hast du Angst, der ist vllt. schwul ?

Geschrieben

Hab ich schon,  ich hab auch kein Problem mit meiner Vorhaut,  es hat mich nur interessiert ob man das auch ohne OP machen kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonfairy65:

Und warum dann dein Post?  (ist doch gar nicht das Thema) :crazy:

es ging mir eher um deinen schreibfehler ,,Vorhautbänchen" ???????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

es ging mir eher um deinen schreibfehler...... 

Geschrieben

Um MEINEN ja wohl eher nicht! 

Aber das erklärt deinen Kommentar,  dass du vorgeführt wurdest,  trotzdem nicht.  Aber ist ja auch wurscht.  Hab eh das Gefühl,  dass die Leute hier die Kommentare nicht richtig lesen,  geschweige denn verstehen,  aber Hauptsache irgendwas schreiben. 

Geschrieben

Ja. Gib bei youtube 61minuten sex ein. Die haben ein video zu dem Thema

×
×
  • Neu erstellen...