Jump to content

Das Tape!


NordXXL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja sehr geil geschrieben hoffe doch das es weitergeht.

Geschrieben

Eine tolle Geschichte, erinnert mich an meine Jugend. Im Pubertätsalter ging ich zu einem Kumpel, klingelte, der Türsummer öffnete die Tür, ich ging rein und oben auf der Treppe stand die Mutter meines Kumpels, eine sehr attraktive Frau, dunkelhaarig, schöne weibliche Figur, nicht dick, nicht dünn und mindestens ein C-Körbchen. Sie stand da, in BH und Höschen und wir plauderten, als wenn nichts war. Leider war ich damals furchtbar schüchtern und es ist nicht mehr passiert. Im Nachhinein bin ich mir sicher, das sie durchaus mehr gewollt und zugelassen hätte. Kurz danach sind sie aber weg gezogen und der Kontakt brach ab. Aber dieses Bild habe ich heute noch vor den Augen und werde es nie vergessen.

Geschrieben

Schön geschrieben so das ich die Bilder sehen konnte ..

Geschrieben

Danke für all die Antworten, ich werde mich bemühen die Geschichte anregend fortzusetzen!

Beide verbrachten noch einen sehr anregenden Abend, wo beide noch mehrmals auf ihre Kosten kamen und spät in der Nacht verabschiedete man sich küssend im dunkeln an der Haustür. Er schwang sich auf sein Rad und fuhr fröhlich pfeifend nach Hause, in dieser Nacht schlief er glücklich aber erschöpft ein. Am nächsten Morgen dann ab zur Post, schnell das Tape an das Plattenlabel senden, ausreichend frankiert und dann ab zum Bahnhof, ein 3 wöchiger Urlaub auf Korsika stand an, wo er lange für gespart hatte und voller Vorfreude setzte er sich in den Zug der ihn zum Flughafen brachte und er wirklich drei wundervolle Wochen auf der Mittelmeer Insel verbrachte.

Kaum zu Hause angekommen, checkte er erstmal die Post die sich aufgestaut hatte, das übliche, Werbung, Rechnungen, all den Schnick Schnack den keiner braucht, doch da ein dicker Umschlag vom Plattenlabel, hastig riss er den Brief auf, Sie wurden herzlich eingeladen einen Monat später im Büro über einen Vertrag zu reden. Ein Jubelschrei brach sich Bahn, hüpfend und ausgelassen tanzte er durch sein Zimmer, die anderen wußten noch nichts von ihrem Glück, da einige noch im Urlaub warten. Er stürmte zum Telefon und rief Sie an, als Sie ran ging sprudelte er diese Nachricht heraus und Sie freute sich mit ihm und gratulierte zu der Einladung, mehr wolltest du nicht fragte Sie gespielt enttäuscht am Hörer, doch erwiederte er, dich, seit drei Wochen träume ich von dir, von unserem Abend, Sie kicherte in den Hörer, auf was wartest du dann fragte Sie, ich bin alleine und wollte gleich in die Wanne, dann warte noch 10 Minuten sagte er, ich bin gleich da, gleichzeitig fiel der Hörer auf die Gabel, die Tür flog in die Angeln und schwupps saß er auf dem Rad und strampelte an diesem heißen Sommertag zu ihr, er flog fast über die Strasse, Ampeln und andere Dinge interessierten nicht, quitschend kam er zum stehen, das Rad schrammte über den Boden und mit einem Sprung war er die Treppe hoch und wollte gerade klingeln als die Tür auf ging.

Sie stand vor ihm, splitternackt, ihre Haare umschmeichelten Sie, ihre Brüste bebten geradezu vor Vorfreude und ihre Nippel standen so hart ab und zwischen ihren Schenkeln glitzerte es feucht, ohne ein Wort zu sagen küsste er Sie, wild gierig leidenschaftlich spielten ihre Zungen miteinander während sich beide ang aneinanderpressten, ihre Hände erkundeten den anderen, ausgehungert nach Zärtlichkeit trunken vor Lust, ich schaffs nicht mehr ins Bad keuchte er ihr ins Ohr, ich auch nicht antwortete Sie stöhnend, rasch die Tür geschlossen, kniete sie sich vor ihn, seine Shorts fielen, er riss sich sein Shirt vom Körper und heiss und nass umfing ihr Mund seinen stahlharten Riemen den Sie sofort gierig zu lutschen begann, nein keuchte er, so nicht und er entwand sich ihrer, legte sich auf Sie, nahm ihre Beine auf seine starken Schultern und schob ihn ihr sofort tief in ihre tropfnasse enge Spalte hinein, jaaa keuchte Sie laut auf, jaaa das hab ich so vermisst, Sie krallte sich mit ihren Nägeln in seinen knackigen Hintern und während er Sie nun sehr hart stieß küssten sie sich abwechselnd gierig oder er saugte dabei an ihren harten Nippeln, immer gieriger wurde es nun, lautes gekeuche, stöhnen hallte durch den Flur und unerbittlich trieben beide auf einen heftigen Höhepunkt zu, der sich dann fast gleichzeitig heftig seine Bahn brach und beide erschauerten unter der sich aufgestauten Lust die jetzt endlich Befriedigung fand.

Zuckend blieben sie liegen, unfähig sich voneinander zu lösen oder jetzt aufzustehen, zusehr hatte es sie beide getroffen und es dauerte eine kleine Ewigkeit bis sie sich küssend voneinander lösten, geh vor sagte er zu ihr und Sie wußte wie sehr ihm ihre pralle Kehrseite gefiel und provozierend mit dem Po wackelnd ging Sie die Treppe vor ihm herauf ins Bad wo die große Eckwanne mit heißem Wasser und Schaum gefüllt war, beide ließen sich gegenüber in das heiße Nass herab und wohlig rekelten sie sich dort während die Sonne warm durchs Oberlicht schien. Sie grinste ihn an und fragte da hatte sich aber eine Menge aufgestaut bei dir oder und lachend antwortete er nun bei dir kam da aber auch einiges zum Vorschein, zum Vorschein kommt da aber nun was anderes erwiederte Sie und erkannte wie sein Schwanz schon wieder hart die Oberfläche des Wassers durchdrang, doch was ich da sehe gefällt mir sehr und ihre Blicke klebten an seiner dicken roten Eichel, ihre Brüste schwammen auf dem Wasser und sie streichelte dabei über ihre Nippel die sofort wieder hart wurden, mir gefällt auch was ich da sehe und er kam zu ihr, nass tropfend und er packte seinen dicken zwischen ihre dicken Brüste die Sie sofort um ihn zusammenpresste und er stiess nun zu, vor und zurück und jedesmal küsste und leckte Sie die Eichel wenn sie in ihre Nähe kam, glitschend fickte er nun ihre Brüste, er wurde immer schneller, sein Keuchen lauter und sie sah ihn von unten an und stöhnte lüstern gib mir alles was du hast und aufbäumend vor Lust kam er sofort, pumpend schoß sein Sperma über Sie, traf ihr Gesicht, ihre Brüste und Sie sah zu dabei bis die letzten Tropfen zäh aus seiner Eichel auf Sie tropften.

Er kniete sich nun hin und küsste Sie, erst sehr sanft dann nach kurzer Zeit fordernder gieriger und ihre Hand umschloss dabei seinen halbsteifen Prügel der nach kurzer Zeit bereits wieder hart wurde, ich hab dich so vermisst antwortete er immer von dir geträumt und dabei Hand angelegt, mir erging es ebenso erwiederte Sie keuchend, meine Klit wurde gnadenlos von mir gefingert, doch das ist kein Ersatz, den hab ich hier in meiner Hand, er rutschte nun neben Sie, setz dich auf mich, verkehrt herum sagte er und Sie kam dieser Aufforderung augenblicklich nach und sein Schwanz flutschte sofort bis zum Anschlag in Sie hinein, sie stütze sich ab auf dem Wannenrand und begann ihn sofort hemmungslos zu reiten, sie lies ihren prallen Hintern gierig auf und ab wippen während er ihr snafte Klapse darauf gab, das Wasser schwappte über den Wannenrand doch in ihrer Geilheit war es ihr völlig egal, weiter und weiter peitschten die Wellen der Lust durch ihren üppigen Körper, soviel Gier hatte sich aufgestaut das Sie nun endlich Erlösung brauchte, ihr Po hämmerte auf seinem Schwanz, seine Eier rieben an ihrer Klit, Wumm, der Orgasmus traf sie unvorbereitet und heftig, ihr Schrei drang durch das Haus und ihre Spalte zuckte so wild und heftig wie sie es elten erlebt hatte, sie bekam erst nach einiger Zeit mit, das er Sie die ganze Zeit sanft gestreichelt hatte und Sie lies sich auf seine Brust herab, kuschelte sich mit dem Rücken an ihn, sein Schwanz rutschte aus ihr und rieb sanft über ihre Perle, ich denke sagte sie sanft, davon will ich mehr, das bekommen wir sicher hin antwortete er ihr und sie kuschelten noch ein Weile in der Wanne weiter und genossen das Abebben ihrer ersten Lust ....

 

Geschrieben

Nach diesem sehr entspannten Abend den sich beide gönnten, verbrachten sie beide ein sehr intensives We miteinander, die Zeit war dann abgelaufen, da ihr Sohn am Sonntagabend vom ersten Urlaubstrip zurückkehrte, also kosten sie beide ihre Lust bis zum Ende aus, was zu einer beiderseitigen heftigen aber wohligen Erschöpfung führte und sie sich küssend verabschieden mußten, ihre ungestörte Zweisamkeit war nun dahin.

Sie war nun wieder Mutter, er sein bester Freund und beide hingen in den nächsten Tagen ab und feierten die Einladung ins Plattenlabel, welches ja in 3 Wochen stattfinden sollte, beide wurden am kommenden We zu einer privaten Feier eingeladen bei einer guten Freundin deren Eltern im Urlaub waren, Poolparty war angesagt mit Grillen, Feiern, Schwimmen und allem was Spaß machte, der Sommer war so wie er sein sollte, trocken, sonnig, nicht brütend heiß, nicht wie 2016 der nicht aus dem Quark kommt :-), man kaufte ein und ging am frühen Samstagabend zur Party, schnell die Sachen in der Küche verstaut, dann raus aus den Klamotten bis auf die Schwimmshorts und ab in den Trubel, es waren gut 20ig Leute da, Musik, gute Laune, Getränke, Männlein Weiblein gut gemixt, es gab ein großes Hallo als sie alle von der Einladung der Plattenfirma hörten und es wurde darauf hin ein Toast mit ordentlich Alkohol ausgespochen. Auf dem Grill bruzzelte das Fleisch, die Anlage verströmte Musik, es wurde getanzt, gelacht, geflirtet, sein Freund kümmerte sich intensiv um die Gastgeberin, sie war genau sein Typ, Blond, schlank, knabenhaft gebaut und nach kurzer Zeit waren sie nicht mehr gesehen, während er auf der Liege neben dem Pool lag und entspannte, als sich erst links, dann rechts eine Hand auf seine Schultern legte, zwei ihm unbekannt grinsten ihn an, hallo du bald Promi kicherten sie, so alleine und er erkannte wer dies war, zu seiner linken stand Barbara, kurz Babs, in einem Pink farbenen Mini bikini der ihre üppigen Kurven kaum verhüllte, sie war 24ig, blaue Augen, braungebrannt und hatte eine Glatze was ihn sehr faszinierte aufgrund einer Auto Immun Erkrankung, Sanduhr Figur, zu seiner rechten stand Sarah, ebenfalls 24ig, ihre beste Freundin, beide waren unzertrennlich, sie trug einen engen Bikini der fast platzte da sie sehr üppig war mit einem unglaublichen Hintern und Brüsten die kaum gebändigt wurden, ebenfalls blaue Augen und schwarze halblange Haare. Ne nix Promi erwiederte er, erstmal abwarten was da so passiert beim Meeting, dann sehen wir weiter, Babs beugte sich zu ihm runter und raunte in sein Ohr, bist du immer so zurückhaltend und schüchtern und ihre Hand wanderte über seine Brust runter zu seinen Shorts, seine Hand glitt ihre Schenkel hinauf und blieb am Ansatz des Tangas hängen, nee sagte er, bei den richtigen bin ich weder schüchtern noch zurückhaltend, Sarah leckte sich schnell über ihre Lippen und sagte zu Babs, komm lass uns hier verschwinden, sie wohnte gleich nebenan, da sind wir ungestört.

Gesagt, getan, sie verliessen zu dritt die Feier und unter küssen und streicheln ging es zu Sarah rüber, kaum war die Tür zu fielen Sie geradezu über ihn her, die Bikinis und seine Shorts waren schlagartig weg, Hände wanderten über Körper, erforschten dies und das, Küsse wurden heiß ausgetauscht, Stellen erkundet, bis Babs aufkeuchte, wir wollen das du uns so fickst wie die Mutter von deinem Freund, wir haben euch gesehen im Garten wie du Sie angespritzt hast und sie nahm seinen zum Bersten prallen Schwanz in die Hand und wichste ihn, Sarah wohnt neben dem Grundstück seines Freundes und während ihm Babs nun den Schwanz massierte, presste sie sich eng an ihn und erzählte wie geil sie geworden sind als sie das gesehen hatten, das sie sich danach selber verwöhnen mußten bis es ihnen kam, er griff ihr nun zwischen die üppigen Schenkel und massierte ihre blanke Spalte die so heiß und nass war wie er es noch nicht kannte und er schob zwei Finger in sie und fickte sie damit bis sie heiser aufstöhnte, er sagte zu Babs leck meinen Schwanz und sogleich kniete sie sich vor ihn und lutschte und leckte seinen Prügel bis es ihn schon fast schmerzte, sie ließ ab von ihm, ab ins Bett keuchte Sie, er legte sich dort auf den Rücken und sah zu wie Sarah sich über seinen Schwanz kniete ihn umfasste, ansetzte und sich dann darauf niederließ, sie verschlang ihn förmlich mit ihrer nassen Gier und ritt wippend drauf los, Babs setzte sich auf sein Gesicht mit dem Rücken zu ihn und sie küsste Sarah und beide kneteten sich ihre dicken Brüste, während er sie genussvoll leckte, ihre Backen spreizte und sie mit seiner Zunge fickte bis ihr Saft nass an seinem Kinn herunterlief bis alle drei innerhalb von Sekunden heftig und laut kamen, während draussen ein paar Raketen im Garten explodierten, hatten sie ebenfalls heftigen Funkenflug in ihren Köpfen, Sarah rutschte zur Seite, aus ihrer Spalte liefen unmengen von Saft und Sperma sie spreizte ihre Beine, zog mit den Fingern ihre Pussy weit auseinander und Babs sich gierig auf dieses nasse Loch stürzte und sie gierig ausleckte, mit schmatzenden Geräuschen, ihr Arsch wackelte dabei in der Luft und er kniete sich hinter sie und schob ihn sofort hinein in diese enge Spalte und ficke sie sofort, hart stieß er zu, gierig, fordernd waren seine Stösse und ab und an klatschte er ihr hart auf ihre Arschbacken, bis sie bebend kam, sein Schwanz wurde aus ihr gedrückt und sie spritzte ab, heiß und nass klatschte es ihm auf den Bauch und den Schwanz den Sarah liebevoll mit ihren Lippen umfing und ihn erst wieder entließ als sie wirklich alles aus ihm herausgelutscht hatte und die drei keuchend und verschwitzt grinsend auf dem großen Bett lagen, wo alles bereit war für viele Dinge die da noch kommen sollten ...

×
×
  • Neu erstellen...