Jump to content

Gesichtsfoto im Profil


schaue_gern_zu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann hier sowieso nur für mich sprechen/schreiben und wie ich etwas aus meiner Sicht sehe oder etwas empfinde.

Was andere tun, bleibt denen überlassen.

Wer sich für einen Job verbiegt oder sich verbiegen lässt, bitte schön.
Wer sich meint dafür schämen zu müssen, das er hier angemeldet ist, bitte schön.

Die Menschen die mir wichtig sind, wissen was ich tue und haben kein Problem damit. Denn ich bin nun mal wie ich bin. Ich habe für jeden ein offenes Ohr, ich bin hilfsbereit, freundlich und teile zur Not mein letztes Hemd mit Menschen/ Tieren die Hilfe brauchen.
Das sind Dinge die mir wichtig sind und das wissen die Menschen die mich kennen und lassen mich ansonsten sein, wie ich bin.

Der Großteil der Gesellschaft hat eh andere Wertvorstellungen als ich.

Ich definiere mich nicht darüber, wieviel Geld ich besitze, was für ein Auto ich fahre, welche Klamotten ich trage und welchem Job ich nachgehe.
Was die Menschen von mir denken, die mich nicht kennen, ist mit Scheiß egal.
Menschen die mich kennen, wissen mich zu schätzen, auch ohne das ich ihnen irgendetwas vorspielen muss oder etwas verschweigen muss.


Wie gesagt, ich kann hier nur schreiben wie ich etwas empfinde und etwas sehe und für mich handhabe.
Jeder andere soll machen was er will.

Aber nur weil manche den Mut haben hier ihr Gesicht zu zeigen, heißt es nicht das all diese Menschen naiv oder dumm sind. Das sind ja wohl auch nur Vorurteile.


Geschrieben

Sorry, aber du scheinst einfach die Bedächtigeren, Vorsichtigeren unter uns nicht verstehen zu können! Ich schäme mich mitnichten, hier angemeldet zu sein - aber ich will einfach selbst bestimmen, wer das erfährt.

Beruflich kann ich es mir keinesfalls leisten und meine Eltern wohnen in einem derart kleinem Nest, dass auch sie leiden würde, wenn irgendeiner aus dem Ort mich hier entdecken würde!

Obendrein war es nie ein Problem, denn so werde ich zwar von genug Männern kontaktiert, aber nie von jenen, die besser sehen als Inhalte verstehen können. Daher ist es für mich auch kein Thema, persönlich zu antworten und grottige PNs bekomme ich auch fast nie.


Geschrieben

@ Telefongeliebte,

Wie schon geschrieben, kann ich hier nur für mich sprechen/ schreiben.
Wie es die anderen handhaben, ist mir Wurscht.
Dennoch weiß ich gerne mit wem ich da schreibe. Ist das verwerflich?
Ich schreibe auch mit Leuten die kein Foto im Profil haben und ich erst nach einigen Mails ein Foto bekomme. Leider ist es dann oft so, das mich das Gegenüber nicht anspricht vom aussehen.
Aber es ist auch schon passiert, das ich nach meiner Absage dennoch die Galerie des Users freigeschaltet bekam und ich dachte WOW.

Ich beantworte auch ca. 98 / 99 % aller Mails die ich bekomme. Es sind auch nur sehr wenige grottige dabei. Das sind dann wohl die 1-2% die ich nicht beantworte oder einfach nur den Nein Danke Button drücke.


Wie gesagt, es soll jedem selber überlassen bleiben, wie er es handhabt, aber die Leute die Fotos reinsetzen als naiv oder dumm zu bezeichnen, ist nicht nötig.

Habe in meinen Postings hier nur klargestellt, warum ich meine Bilder offen drin hab und es sind ja nun keine billigen Bilder, die mich bei irgendwelchen sexuellen Handlungen zeigen.
Auch ein schönes Foto einer einzelnen Brust, finde ich nicht anstößig.
Fotos die mich bei sexuellen Handlungen zeigen, wird man übrigens nirgendwo zu sehen bekommen. Denn das ist privat und bleibt privat.

Von daher, kann von mir aus jeder sehen, das ich hier angemeldet bin. Was sich in meinem Schlafzimmer abspielt, sieht Niemand, der es nicht sehen soll.

Also jeder so wie er mag.


Geschrieben

Irgendwie ist das doch ausgelatscht jetzt und man zickt noch ein bisschen rum, bis der Thread in der Versunkung verschwindet: Mollymops ist jetzt ein bisschen bockig und dreht den Leierkasten, wie eine speedsüchtige Leierkastenfrau.

Wir haben es doch alle längst verstanden - das ist doch gar nicht so schwierig...

Ich schreibe auch mit Leuten die kein Foto im Profil haben und ich erst nach einigen Mails ein Foto bekomme. Leider ist es dann oft so, das mich das Gegenüber nicht anspricht vom aussehen.

ach, darum geht's...


Geschrieben

Ach ich bin bockig. So ein Schwachsinn.

Ich dachte Foren wären dazu da um zu diskutieren.

Ihr habt Eure Meinung, lasst aber eine andere Meinung nicht gelten. Selbst wenn diese auf Erfahrung beruht, denn ich bin hier bereits 5-6 mal erkannt worden.

Na dann kann man ja nur für Euch hoffen, das ihr nicht mal ein Bild von Euch an den Falschen versendet.

@Lichtschimmer

ja darum gehts auch. Wenn ich länger mit Jemandem nett schreibe macht der sich womöglich Hoffnungen, das es zu einem Treffen mit mehr kommen könnte.
Wenn mich derjenige aber vom Aussehen absolut nicht anspricht, spricht nix gegen ein Treffen auf nen Kaffee,weil man sich gut versteht. Aber zu mehr wird es dann nicht kommen und das sage ich dem Betreffenden dann auch. Denn das Aussehen muss mich einfach ansprechen, genauso wie der Charakter.
Ich vögel nunmal nicht mit Jedem, auch wenn ich hier bei Poppen.de angemeldet bin.

Wie Du das machst, weiß ich nicht. Ist mir aber auch schnuppe.

Ach übrigens, schön das Du weißt wie man sich wohl als Speedsüchtiger benimmt.
Ich weiß es nicht.


Wenn die Menschen die Du so kennst, so über andere Menschen reden, wie Du es hier tust, würde ich an Deiner Stelle auch kein Gesichtsbild einstellen

Du bist mir einfach zu niveaulos.


Geschrieben

@Lichtschimmer [...]
Du bist mir einfach zu niveaulos.



Lichtschimmer hat doch lediglich auch seinen Standpunkt verteidigt .. ebenso wie Du es selbst vehement tust. Immer schade, dass es zuletzt meist in persönliche Angriffe mündet, wenn einander die Argumente/Gegenargumente ausgehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte nur sagen, dass Mollymops einen sehr, sehr einfachen Standpunkt dauernd wiederholt. Wohl dem, der so sein kann, sowohl innerlich, als auch in der Form, dass der soziale Status es erlaubt.
Viele hier können es nicht, und das sind ja keine im Herzen unfreien Lemminge, sondern sie berücksichtigen lediglich, dass wir nicht in der sexuell befreiten Welt leben, die mancher vermutlich gerne hätte.
Dankenswerterweise gesteht sie anderen ja zu, so zu sein, wie sie wollen - aber es ist ihr wurscht. Wenn das so wurscht ist, frage ich mich nur, warum sie dann so vehement gegen die Würtschen argumentiert.

Ihr Ton dabei ist unnötig kämpferisch, und lässt anklingen, dass alle anderen Feiglinge sind. Dabei gehört dazu, zu meiner Sexualität zu stehen, bestimmt kein Foto auf einer Vögelpage im Internet.
Derlei mache ich lieber mit meiner Partnerin aus, als mit der Wild-Wild-West-Gemeinschaft.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Na ja, man muss da beide Seiten mal neutral betrachten.
Es ist ja tatsächlich so, dass wir, die wir uns hier nicht identifizierbar machen, das aus gewissen Ängsten heraus tun.
Unabhängig davon, ob berechtigt oder nicht, sind wir gegenüber denen, die sich hier schon erkennbar gemacht haben, auf der "sicheren" Seite.
Je plastischer wir unsere eigenen Ängste darstellen, desto mehr verunsichern wir die Andersdenkenden.
Nur können die jetzt nicht einfach zurück. Enttarnt ist enttarnt.
Damit stehen sie mit dem Rücken an der Wand und müssen ihre Position verteidigen, und zwar so, dass sie damit gleichzeitig ihre eigene, irreversible Entscheidung begründen.

Ich kann also Mollymops durchaus verstehen.
Seien wir doch einfach mal positiv denkend und wünschen ihr, dass sie weiterhin wegen ihrer Offenheit unbeschadet bleibt und als Beispiel dient, dass es auch so möglich ist.

Vielleicht liegt es auch ganz einfach daran, dass die unverblümte Bekenntnis zu sexuellen Träumereien bei Frauen näher am öffentlich gebilligten Niveau liegt, eben wegen der Träumereien selbst.
Möglicherweise sind die "Männerträume" einfach "mehr pfui", als die "Frauenträume".

Liebe Grüße,
Tobby


Geschrieben


Was denkt ihr über die User, die hier gut erkennbar (ohne irgendwelche Balken oder Radierungen drin) ihr Gesicht reinstellen?



wo ist das problem? muß jeder selbst wissen, was er fürn foto reinmacht. ich hab auch gesichtsbild drin. was soll passieren?


Geschrieben

Was denkt ihr über die User, die hier gut erkennbar (ohne irgendwelche Balken oder Radierungen drin) ihr Gesicht reinstellen?


Ich hatte lange Zeit meine Gesichtsbilder in der öffentlichen Galerie .
Würde ich nicht mehr machen , dazu laufen mir hier einfach zuviele Spinner rum und Leute , die einen dann bis in den privaten/arbeitsmässigen Bereich verfolgen .
Einmal reicht , danke .


Geschrieben

wo ist das problem? muß jeder selbst wissen, was er fürn foto reinmacht. ich hab auch gesichtsbild drin. was soll passieren?



Als ich mir auf diese Aussage neugierig Dein Profil angesehen habe, musste ich tatsächlich lachen.
Ich dachte da sofort an einen Politiker, der in den Puff geht, und dafür auch noch die Presse bestellt.
Weil er bei seinem fotografierten Puffgang ein Schild in die Kamera hält, auf dem steht: "Ich will hier gar nicht poppen, ich will nur nachsehen, ob die Frauen auch genug zu essen bekommen."

Liebe Grüße,
Tobby


Geschrieben

Mir persönlich sind Profile mit Gesichtsbild sympathischer als die auf welchen andere Körperteile abgebildet sind und ich gehe davon aus das jeder (auch der Pfaffe) irgendwie sexuelle Befriedigung sucht also warum sollte ich mich für meine Bedürfnisse schämen?

Ich denke das mit dem Gesichtsbild im Profil ist wie im wahren Leben - als Mann habe ich z.B. kein Problem damit zu sagen, dass ich gerne normalen heterosexuellen Sex habe - als Frau wäre ich da schon vorsichtiger.

Noch kritischer sehe ich es wenn jemand etwas sucht das nicht ganz der gesellschaftlichen Norm entspricht - aber das muss jeder für sich entscheiden


Geschrieben

Wer sich für einen Job verbiegt oder sich verbiegen lässt, bitte schön.


Wer macht das nicht? Würdest Du 8 Stunden am Tag ohne Geld arbeiten? Hast Du im Job keine Vorschriften? Wer's glaubt ...

Würden die entsprechenden Menschen eine Führungsposition wegen eines Gesichtsfotos hier riskieren, wären sie schön blöd. Genauso wenn sie einen gutbezahlten öffentlichen Job riskieren.
Nehmen wir mal 2 Beispiele:
1. Firmenchef X ist extrem altmodisch eingestellt. Durch Zufall (z.B. weil einer seiner Mitarbeiter Dich nicht mag) erfährt er von dem poppen.de Profil (z.B. durch Ausdruck). Er hat Angebote aus Deiner Firma und von der Konkurrenz. Er verwirft Dein Angebot, weil er Dich aufgrund des Profils für unseriös hält. Und das soll dann nicht Dein Problem sein?
2. Du bist Lehrer(in). Das Profil macht die Runde (Schüler sind ja schließlich findige, junge Menschen), die Eltern rennen zum Direktor -&gt Du hast Stress.

Und diese Risiken weil man sich hier generell zu schön sein muss, nach einem Gesichtsfoto zu fragen, wenn einem das Profil gefällt?

Die Menschen die mir wichtig sind, wissen was ich tue und haben kein Problem damit. Denn ich bin nun mal wie ich bin. Ich habe für jeden ein offenes Ohr, ich bin hilfsbereit, freundlich und teile zur Not mein letztes Hemd mit Menschen/ Tieren die Hilfe brauchen.


Das sind sehr löbliche Eigenschaften, helfen Dir aber in meinen Beispielen höchstwahrscheinlich nicht weiter.

Ich definiere mich nicht darüber, wieviel Geld ich besitze, was für ein Auto ich fahre, welche Klamotten ich trage und welchem Job ich nachgehe.


Ich auch nicht. Und trotzdem bin ich nicht so bescheuert genauso lange in einem Job zu schuften, der mir weniger gefällt und bei dem ich weniger verdiene. Nur damit ich hier ein Gesichtsfoto einstellen kann?

Was die Menschen von mir denken, die mich nicht kennen, ist mit Scheiß egal.
Menschen die mich kennen, wissen mich zu schätzen, auch ohne das ich ihnen irgendetwas vorspielen muss oder etwas verschweigen muss.


Mir wäre es auch egal, wenn mich jemand beim Outdoorsex erwischt oder erkennt. Nur ist dieser Kreis dann sehr eingeschränkt und es gibt keinen Nachweis. Meinem Freundeskreis und den Personen die ich hier besser kenne, kann ich vertrauen. Im Internet als Ganzem ist das anders.

Aber nur weil manche den Mut haben hier ihr Gesicht zu zeigen, heißt es nicht das all diese Menschen naiv oder dumm sind. Das sind ja wohl auch nur Vorurteile.


Es haben hier schon genug Leute geschrieben, dass diese eben nichts zu verlieren haben (warum auch immer). Und da ist nun mal etwas dran.
Es gibt eben zwei Fälle: Keine negativen Auswirkungen möglich -&gt nicht dumm
negative Auswirkungen möglich -&gt naiv (und wenn negative Auswirkungen eintreten: arm dran).


Geschrieben

diese Leute haben eben nichts zu verbergen


Genau so sehe ich das auch.
Hat nicht mit Mut zu tun, sondern mit ehrlichkeit. Viele viele ohne Bild könne ja in ihr Profil alles schreiben, - Raus kommt es dann erst bei einem Realen Date.
Hatte schon solche Fälle.......


Geschrieben



Sehr witzig auch, dass Du selbt beschreibst warum Du kein Bild hier rein stellst und allen vorschrieben willst, dass nur der FI Status die richtige Grenze ist, ab der ein Bild dann nicht mehr nötig ist.

liebchen komm mal runter von deinem trip
wo bitte schön schrieb ich, dass es nur FI's freistünde kein bild reinzustellen?!
ich bin sicher die letzte die jemandem vorschreibt was er zu tun oder zu lassen hat!
du solltest vllt meine texte so lesen wie ich sie auch schreibe.
ich legte meine gründe offen, warum ICH kein öffentliches gesichtsbild habe.
ich persönlich habe nunmal null bock darauf in 2, 3 jahren bei meiner bewerbung zu hören ,,tut mir leid, aber huren stellen wir nicht ein''
ganz simpel. nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

@ root82

Du schreibst:
Es gibt eben zwei Fälle: Keine negativen Auswirkungen möglich -&gt nicht dumm


Negative Auswirkungen kanns es ganauso geben, wenn Du Dein Foto per Mail im Anhang verschickst. Da reicht dann auch ein Screenshot von und einer vom Profil mit demselben Nick.
Aber darauf hat natürlich bis jetzt noch keiner hier reagiert.
Nein, da müsste man ja dann zugeben, das da auch ein Risiko besteht.

Für mich sind die dumm / naiv, die meinen sie seien auf der sicheren Seite, nur weil sie kein Bild im Profil haben.


Ich hab hier jetzt alles gesagt.
Auch wenn mich noch wer zitiert, werde ich nichts mehr dazu schreiben.
Es ist alles gesagt.


Geschrieben

diese Leute haben eben nichts zu verbergen



Alles klar.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte kein gläserer Mensch sein und meine Fotos jedem zugänglich machen.

Also ich finde die Lösung der geheimen Galerie hier auf der Seite genial. So kann man Gesichtsbilder einstellen und kontrollieren wer sie sehen darf. Das ist doch Prima und wird allen Ansprüchen gerecht.

So kann man das Risiko zumindest minimieren. 100% Sicherheit gibt es nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Negative Auswirkungen kanns es ganauso geben, wenn Du Dein Foto per Mail im Anhang verschickst. Da reicht dann auch ein Screenshot von und einer vom Profil mit demselben Nick.


1. Ich schicke die Mails nicht hier bei poppen.de sondern über einen wirklichen E-Mail Dienst.
2. Ich kann mir davor ein Urteil bilden und gebe die Bilder nicht für jeden frei.
3. Ich versende generell keine Nacktbilder, wo man das Gesicht sieht - die Profilbilder und die Gesichtsbilder miteinander in Verbindung zu bringen ist nicht ganz so einfach.

Für mich sind die dumm / naiv, die meinen sie seien auf der sicheren Seite, nur weil sie kein Bild im Profil haben.


100% sicher wirst Du nie sein. Aber wir maximieren die Sicherheit soweit wie möglich.



wo bitte schön schrieb ich, dass es nur FI's freistünde kein bild reinzustellen?!
(...)
du solltest vllt meine texte so lesen wie ich sie auch schreibe.


Deine Sätze:
"ja aber wer dazu zu 100 prozent steht, dann ist es ihm egal ob man drüber redet oder nicht!!!"
"hätte ich ein normales profil, dann hätte ich auch ein gesichtsbild öffentlich drin"
-&gt damit sagst Du ganz klar, dass nicht-FI'ler ohne Gesichtsbild nicht voll zu ihrem Profil stehen, Du als FI'lerin aber schon. Damit ziehst Du ganz klar die Grenze zwischen "nicht trauen" und "nicht sinnvoll" beim FI Status.
Nur schade dass Du nicht zu Deinen eigenen Aussagen stehst und stattdessen so tun musst als könnte ich nicht lesen.


bearbeitet von root82
Geschrieben



Deine Sätze:
"ja aber wer dazu zu 100 prozent steht, dann ist es ihm egal ob man drüber redet oder nicht!!!"
"hätte ich ein normales profil, dann hätte ich auch ein gesichtsbild öffentlich drin"
-&gt damit sagst Du ganz klar, dass nicht-FI'ler ohne Gesichtsbild nicht voll zu ihrem Profil stehen, Du als FI'lerin aber schon. Damit ziehst Du ganz klar die Grenze zwischen "nicht trauen" und "nicht sinnvoll" beim FI Status.

Nur schade dass Du nicht zu Deinen eigenen Aussagen stehst und stattdessen so tun musst als könnte ich nicht lesen.

das stimmt doch gar nicht!
nochmal, lies richtig und bringe den kontext bitte nicht durcheinander!!!!
meine aussage, dass der der 100 prozent zu dem steht was er tut bezog sich lediglich auf deine aussage.....zur hilfe hier nochmal alles schön fein säuberlich zitiert:

Du vergisst dabei, dass jemand der es sieht, die Geschichte in einem Kreis erzählen kann, in dem es nichts verloren hat.



ja aber wer dazu zu 100 prozent steht, dann ist es ihm egal ob man drüber redet oder nicht!!!



der rest war die begründung warum ICH kein bild öffentlich in meiner gallerie habe.

zudem sehe ich sehr wohl einen unterschied darin ob man sich hier aus reinem spaß in der freizeit auf dieser seite vergnügt oder einem beruf im millieu nachgeht....

im übrigen verbitte ich mir, dass du mir das wort im munde umdrehst, nur weil du irgendwas in meinen aussagen reininterpretierst.

ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!

im übrigen weiss ich immernoch nicht wo ich geschrieben haben soll, dass jeder normalo ein gesichtsbild im profil haben MUSS....


Geschrieben (bearbeitet)

.. dazu laufen mir hier einfach zuviele Spinner rum und Leute , die einen dann bis in den privaten/arbeitsmässigen Bereich verfolgen .
Einmal reicht , danke .


GENAU DAS ist der Grund, warum auch ich keine Gesichtbilder mehr öffentlich reinstelle. Einmal reicht! Es gibt mehr Idioten/Idiotinnen hier, als man glauben mag!
Die einen regelrecht stalken möchten, nur weil sie eine Absage nicht verkraften können!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine engsten Vertrauten wissen das ich hier bin, aber der Rest muss mich nicht finden...immerhin habe ich z.b. Kinder und darauf muss man immer Rücksicht nehmen.
Will mir nicht vorstellen, wenn Freunde meines Sohnes z.b. hier rumstöbern ,wobei mein großer und meine große es wissen, aber was man vermeiden kann, sollte man auch dann nicht herausfordern.


Geschrieben

Die leute die nach sowas stöbern sollen sich erstmal an der eigenen nase packen..
und was ist schon dabei, jeder kann leben was er leben mag.

Leben und leben lassen ist die devise


Geschrieben

..immerhin habe ich z.b. Kinder und darauf muss man immer Rücksicht nehmen. Will mir nicht vorstellen, wenn Freunde meines Sohnes z.b. hier rumstöbern ,


Stimme ich völlig zu! Wenn erst das Nacktfoto der Mama auf dem Schulhof kursiert, bekommen auch die Kinder schnell etwaige "Probleme".

Aber soweit denken hier einige scheints nicht immer....


Geschrieben

[QUOTE=totalxverrueckt;5986225Ich denke: fair?

Und ob ich hier oder bei ........... oder bei............
ein Gesichtsfoto drin habe: Was soll da der Unterschied sein?
[/COLOR][/QUOTE]

Total verrückt: WOW,du hast einfach tolle,erotische Fotos eingestellt, muss ich hier einfach mal loswerden,einfach klasse!!! Man/frau sollte sich zeigen!


×
×
  • Neu erstellen...