Jump to content

Süchtig nach Oral Verkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es den Sexpartner oral zu befriedigen. Egal ob er oder sie mich oral stimulieren wollen.

Ich mag dieses Gefühl. Die Erregung und Lust so direkt zu spüren Ost sehr erregend.

Geschrieben
Am 5.7.2016 at 10:13, schrieb Sportlermitxl:

Hallo an alle......

Wie sieht es bei euch so aus 

Ich persönlich steh total auf blasen....Also ich lass mir lieber einen blasen als dass ich verkehr habe!

Was sagt ihr dazu und was haltet die Frauen Welt davon

liebe grüße 

Blasen ok aber wenn ich einen Partner hätte der dies richtigem Sex vorziehen würde hätten wir ein Problem.

Geschrieben

ich liebe es zu blasen...und hab kein problem damit, mal "nur" Blasehase zu sein...allein wegen dem Gefühl, wenn er im Mund kommt....herrlich

Geschrieben

warum gehts eigentlich nur ums "blasen" ?

es geht auch anders, ich mag es zwar geblasen zu werden,

aber viel schöner und erfüllender finde ich es,

die frau oral zu verwöhnen, ihre lust mit lippen und zunge zu fordern

auch ohne "gegenleistung"

denn sex ist kein geschäft sondern dient dem genuss und der freude

Geschrieben

Manchmal ist das eben nötig :) Meine Ex hatte zum Beispiel gar nicht genug davon bekommen können und ich fühlte mich schon halb "abgemelkt"^^

Geschrieben

Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich bin süchtig danach, eine Frau zu lecken und ziehe es Verkehr oder Blowjobs bei weitem vor :) Aber egal welche vorliebe man hat, es ist nicht immer so einfach, das passende Gegenstück zu finden.

Geschrieben

Ich finde Blasen auch sehr schön. Aber genauso schmecke ich Sie gerne. Und es gehört für mich genauso dazu wie umgekehrt :x. Es gibt auch Frauen die nach dem GV gerne bis zum Schluss Blasen. Hab ich leider erst einmal gehabt. War ein sehr intensives und schönes Gefühl. Aber mir ist es wichtig das Frau, auch auf ihre Kosten kommt.... 

Geschrieben

Männer freuen sich ja meist einen geblasen zu bekommen aber ehrlich ich empfinde es als langweilig. In der 69 geht es ja noch aber nur einen zu blasen da kann ich lieber eine Banane essen. Die schmeckt wesentlich besser und befridigt mindestens den Hunger.

Einsamer44-6304
Geschrieben

na nklar ist es geil einen geblasen zu bekommen, ich glaube es gibt keinen mann der das nicht mag. jedoch ist es erst perfekt, wenn man(n) eine frau hat die das auch liebt, und meiner meinung, so toll und geil es ist, die frau sollte auf jedenfall auch ihren spaß haben und dabei nicht zu kurz kommen.

×
×
  • Neu erstellen...