Jump to content

Süchtig nach Oral Verkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amy63:

Genau so habe ich die Erfahrung gemacht...das Mann sagt er kann nicht dabei kommen...aber ..

^^...mich treibts in die Geilheit...wenn die Partnerin das Flipflop-Klatschen hört, weiss Sie, es gefällt mir auch;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Nordica3:

du läßt blasen - das sagt schon alles aus - passiv Druck abbauen lassen und gut. Der Partner interessiert nicht. Das hat nichts mit Sex zu tun

Das finde ich so jetzt nicht und auch nicht egoistisch. Wie schon vorher mal gesagt, wurde nur geschrieben, dass er blasen bevorzugt! Heißt ja nicht, dass da kein GV stattfindet.

Zweitens gibt es noch ganz andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen, als darüber, oder etwa nicht? (ggf. sogar viel bessere *zwinker*)

Davon wurde auch nichts vom TE gesagt, wie er die weitere Befriedigung der Frau handhabt :)

 

Und ich stimme ihm zu. Lieber Finger, als GV *lach*. Und jetzt bin ich die böse *gg*

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler raus
Geschrieben

Ich liebe es zu blasen, kann und will aber auf den Verkehr nicht wirklich verzichten. Zumindest erwarte ich im Gegenzug auch etwas auf französisch verwöhnt zu werden. 😆

Geschrieben

Unklar daß blasen scheinbar für viele ja mit lecken "gekontert" werden kann...

Da hätte der Typ Pech bei mir...ich werd nicht gern geleckt, aber ich ficke gern. Blasen auch, aber ganz sicher nicht wenn ich merke daß es ihm -nur darum- geht. Auch den Begriff "Blow"Job" finde ich ätzend, wenn ich das mache isses sicher kein Job für mich. Denn es ist auch nicht "mein Job" daß mein Spielpartner glücklich ist und ich soll froh sein daß ich ihm einen blasen durfte? :D

Sicher nicht.

Wems gefällt -bitte- , für mich ist blasen lediglich ein schönes Mittel um meinen Gegenüber so richtig heiß zu machen. Auf mehr, und nicht darauf mit blasen allein zufrieden zu sein...wäre dann -zumindest in meinen Augen- einfach kein Sex...und völlig eindimensional...

Geschrieben

Man sollte ein Poppen-Tauschbörse errichten "Biete Lecken gegen Blasen" ;)

Oralverkehr ist was schönes, aber das Komplettpaket ist mir doch lieber.

Geschrieben (bearbeitet)

@MissKitty0 ich stimme dem zu :)) Seh ich ganz genau so!

allem, bis auf: "aber ich ficke gern"

Na ja, ich weiß es nicht mal. Gehört eben dazu. Habe ich so mal "gelernt" :)

Es ist nett....

und so lange so lange es nicht zu lange dauert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
war unklar :) + Grammatikfehler :)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Und ich stimme ihm zu. Lieber Finger, als GV *lach*. Und jetzt bin ich die böse *gg*

...aber sowas von ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

... und so geht das gar nicht!

so isses 

Geschrieben

Oralverkehr ist was feines. Ob nun mit oder ohne Gegenleistung. Ich kann für mich behaupten das es mir größte Freude bereitet einer Frau ausgiebig die Muschi zu lecken. Das ganze evtl. in 69 Stellung oder Frau Sitz auf meinem Gesicht............Herrlich

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, das hier nur diskutiert wird und Vorlieben sind eben nicht unbedingt objektiv zu werten...

Meine Güte, warum muß immer alles gewertet. Er steht auf Blasen, na und? Oder er steht eben nicht drauf.  e.Sie steht auf lecken, oder halt auch nicht.

Er / sie stehen auf GV oder eben nicht...

Es gibt so viele verschiedene Varianten. Muß denn alles immer so gewertet werden? Wenn er doch nur blasen bevorzugt, was ist daran so schlimm?!?

Wenn sie nicht auf lecken oder GV oder was weiß ich was steht, muß das immer und zu jederzeit bewertet werden. Kann man nichtmal jemanden einfach so lassen wie er ist?

Und ja, auch wenn sich jemand nur seine Befriedigung holt und jemanden findet, der das mitmacht, dann hat auch das seine Berechtigung. Ob ich das mitmachen würde, ist die andere Sache, aber ich kann es nicht bewerten.

Die eigene Meinung ist das EINE. Andere zu bewerten die Andere. Zumindest wenn es in den heiklen Sex Bereich geht, da es nunmal Vorlieben und Abneigungen gibt. Und da geht es um ALLES, was Sex betrifft.

Warum muß immer und andauernd bewertet und beleidigt werden. Ich verstehe es nicht. Beim Sex gibt es kein richtig oder falsch. Da gibt es höchstens ein "das tut mir gut" oder "das tut mir nicht gut"...

Ja, wahrscheinlich mal wieder der falsche Thread, aber belastet mich schon ne Weile und es nervt mich hier auch wieder...


..

Ja, hier ist es nicht ganz so schlimm, wie in anderen Threads. Bricht aber gerade JETZT aus mir heraus, also sorry, dafür :)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Domamor:

Bis jetzt habe ich keine Frau kennen gelernt die nicht gern geblasen hat.

 

Och.... du weißt scheinbar nicht... wie viele Frauen überhaupt nicht "gerne" blasen, sondern es nur machen, weil man(n) es von ihnen erwartet.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Och.... du weißt scheinbar nicht... wie viele Frauen überhaupt nicht "gerne" blasen, sondern es nur machen, weil man(n) es von ihnen erwartet.....

Zum einen würde ich das merken, und zum anderen dann nicht wollen.

Wäre auch kein Problem für mich   ;-)

Geschrieben

das würdest Du nicht merken :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nordica3:

du läßt blasen - das sagt schon alles aus - passiv Druck abbauen lassen und gut. Der Partner interessiert nicht. Das hat nichts mit Sex zu tun

nee herzele, so einfach ist das nicht!

die beurteilung eines jeden dinges bedarf den einbezug seines zweckes.

selbst aus der 5-muniten-perspektive ist DAS sex, selbst wenn der druckabbau einseitig ist.

aus der 20-minutenperspektive ist das auch sex, wenn dann mal was zurückkommt. man könnte es dann auch gegenseitigen druckabbau nennen. die zusammengehörigkeit wird dann gern zusammen mit gemeinsamen fernsehen oder nächtlichem gemeinsamen ausdünsten mehrerer liter flüssigkeit in einen raum geprägt. das ganze wird auch als beziehung bezeichnet und als solche gern praktiziert.

das ganze hat natürlich mit erotik nicht im geringsten was zu tun, eher mit einem backschop: gibst du geld, geb ich dir brötchen.

aber daneben gibts ja noch die endlos spannende und weite, kunterbunte welt der erotik, in der ganz andere zwecke vorangig sind. darin spielt der partner schon eine rolle und zwar eine ganz gewaltige.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sportlermitxl:

Hallo an alle......

Wie sieht es bei euch so aus 

Ich persönlich steh total auf blasen....Also ich lass mir lieber einen blasen als dass ich verkehr habe!

Was sagt ihr dazu und was haltet die Frauen Welt davon

 

Liebe grüße 

Wenn SIE es wirklich gut kann....ja...dann ist es manchmal besser als Verkehr!!!

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb AWAKE_79:

Wenn SIE es wirklich gut kann....ja...dann ist es manchmal besser als Verkehr!!!

Das bezweifel ich ja auch gar nicht :)

Und ich kann jeden Mann verstehen, der drauf steht :)

 

Geschrieben

Verstehen kann ich das auch....aber ich habe nie angestrebt......es "gut zu können"....;)

Geschrieben

Oh je, was geschrieben, aber das verkneif ich mir dann doch mal :)

War etwas zu persönlich *g*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Verstehen kann ich das auch....aber ich habe nie angestrebt......es "gut zu können"....;)

Klasse!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Verstehen kann ich das auch....aber ich habe nie angestrebt......es "gut zu können"....;)

was meinst Du damit? Gegen Deinen Willen etwas zu tun?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Charisma:

Ich liebe es zu blasen, kann und will aber auf den Verkehr nicht wirklich verzichten. Zumindest erwarte ich im Gegenzug auch etwas auf französisch verwöhnt zu werden. 😆

Es sollte eigentlich was ganz selbstverständliches beim 6 sein, dass nicht nur einer/eine nimmt sondern auch gibt! Ich will mich "outen", dass ich gerne lecke! Doch ich möchte auch einräumen, auch wenn ich es sehr liebe geblasen zu werden, würde ich niemals eine Erwartung daran haben! Denn nur wenn sie von alleine bläst, ist es das Non plus Ultra! ;) Aber wie du schon sagst Charisma, nicht nur lecken oder blasen sollte im Mittelpunkt stehen! Ein richtig hemmungsloser (abwechslungsreicher!) Fick mit allem drum & dran ist im wahrten Sinne des Wortes der absolute Höhepunkt & die Erfüllung von beider Träumen! :ok_hand:

 

Geschrieben

süchtig nicht gerade, gehört aber zu einem geilen Vorspiel dazu..vii217k1ffi.jpg.e0a027453b8d9fe1d72e7e2d

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

was meinst Du damit? Gegen Deinen Willen etwas zu tun?

Vielleicht meint sie, ich verfahre nach dem Motto: " Sei schlau, stell dich dumm":$

×
×
  • Neu erstellen...