Jump to content

Süchtig nach Oral Verkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle......

Wie sieht es bei euch so aus 

Ich persönlich steh total auf blasen....Also ich lass mir lieber einen blasen als dass ich verkehr habe!

Was sagt ihr dazu und was haltet die Frauen Welt davon

 

Liebe grüße 

Geschrieben

Das ist auf jeden Fall eine stramm egoistische Haltung 😆

Geschrieben

Naja ich glaube die meisten Männer stehen drauf einen geblasen zu bekommen. Ihr schaut dabei zu wie euer bestes Stück verwöhnt wird , und mit was für einer Hingabe das Stück bearbeitet wird. Klar wir Frauen verwöhnen euch gern 😉 aber wir sind auch noch da! Dauerhaft ohne GV wird die Frau unzufrieden.

Geschrieben

Maybe egoistisch aber ich steh ebenfalls mehr drauf nen Typen erst mal oral an den Rand des Wahnsinns zu treiben...

Geschrieben

Wie kann ich diese Aussage verstehen, Du willst nur ein geblasen bekommen und dann fertig au???

Geschrieben

Ja Blasen ist schon eine schöne Sache. Wenn Frau/Mann das gut kann ist es schöner als GV.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn die Frau sich auf mein Gesicht setzt, ich ihre Löcher auslecken und sie dabei meinen Schwanz hart bläst wie auf dem Foto, bis die Eier zucken DANN will ich aber ficken 😈

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bild entfernt! Im Forum sind FSK-18 Bilder nicht gestattet
Geschrieben

ja oral ist schön zur schnellen entspannung ,aber richtiger verkehr ist befriedingder zudem ist das herzkreislauf system besonders gut beansprucht ,deine sinne sind geschärft,tasten, riechen und auditive reize lassen dich zum höhepunkt klettern in einem gemischten cocktail aus hormonen .....

Geschrieben

Kollege, wir sollten zusammen auftreten 😂 Du lässt dir einen blasen und ich kümmer mich um das wohlergehen der Lady ͈͈͈͈͈͈͈̏͠ͅͅͅͅ 🍤 Du musst nur aufpssen das sie dir nicht den Schwanz abbeisst 😛

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb forevernumberon:

Das ist auf jeden Fall eine stramm egoistische Haltung 😆

Was ist an der Aussage des TE egoistisch?

Er sagt lediglich, dass er lieber geblasen wird als Verkehr zu haben, erwähnt aber mit keinem Wort, wie er es mit der "Revanche" hält. Es soll auch Frauen geben, die lieber geleckt werden als Verkehr zu haben, auch Frauen deren größte Leidenschaft es ist zu blasen, die nicht mal eine Gegenleistung wünschen. Wenn zwei sich finden, die sich ergänzen und dadurch auf ihre Kosten kommen, dann hat dies nichts mit Egoismus zu tun.

Geschrieben

Also mein ding ist es nicht wirklich als vorspiel in ner 69er find ich es ganz ok wobei ich lieber lecke als einen bj zu bekommen

Geschrieben

Da ich nie "bis zum Schluss" blase, wäre das für den TE wohl eher unbefriedigend.:$

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts schöneres als oral 😊

bearbeitet von Marco4777
Geschrieben

Wenn man das liest kann man richtig neidisch werden 😍 Leider gibt es so wenug Breitmaulfrösche 😭

Geschrieben

Ich lass mir oft auch lieber einen blasen. Ist nicht so anstrengend😂 finde wenn sie gut bläst ist das Gefühl aauch viel besser und vor allem abwechslungsreicher. Nass, tief, mit leichtem beißen, stark lutschend, leckend(auch die Eier und arsch) etc pp. ☺

Geschrieben

Verstehe ich sehr gut... Ich blase auch viel, viel lieber, als dass ich mich ficken lasse... ;)

Geschrieben

Ja Blasen ist geil aber viele Frauen wollen es nicht aber geleckt wollen sie

andiundsteff66
Geschrieben

Breitmaulfrösche können übrigens auch nur quaken, nicht blasen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb andiundsteff66:

Breitmaulfrösche können übrigens auch nur quaken, nicht blasen.

Andi, kannst du das wirklich wissen? Man hört sie ja immer nur? Wer weiss schon was die machen wenn sie so quaken :P

andiundsteff66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Andi, kannst du das wirklich wissen? Man hört sie ja immer nur? Wer weiss schon was die machen wenn sie so quaken :P

Keine Ahnung.

Auf Sex mit diversen Tieren stehen wir NICHT.

Allerdings blasen tut Steff sehr gern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andiundsteff66:

Keine Ahnung.

Auf Sex mit diversen Tieren stehen wir NICHT.

Langsam brech ich hier zusammen :persevere: Was ist denn heute hier los?

andiundsteff66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

Langsam brech ich hier zusammen :persevere: Was ist denn heute hier los?

Das pure Leben !

×
×
  • Neu erstellen...