Jump to content

Er hängt an seiner Ex....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MollyLady83

in meiner Sturm- und Drangzeit war ich auch so einer. Trotz dem Abstand von etlichen Jahren, bin ich da gewiss nicht stolz drauf, bin mir aber für mich sicher, etwas daraus gelernt zu haben.

Die Gründe für diese fadenscheinigen Ausreden waren meist die gleichen. Entweder wurde es mir gefühlsmäßig zu eng, der Jagdtrieb hat obsiegt, oder der Sex war nicht so berauschend, dass ich unbedingt mehr davon wollte. Auf die Ex schieben war nie meins - aber um Ausreden war ich nie verlegen!

Ein bisschen befremdlich finde ich so einige Aussagen wie "ich scheiß auf die Ex" - schließlich hat manN diesen Menschen einmal gemocht - und sei es auch nur für einen kurzen Moment!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Carlos_DeMarco:

Ja, denke ich auch. Die Kerle haben einfach nach einer höflichen Entschuldigung gesucht. Sie wollten dich nicht verletzen. Die Wahrheit ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diese:

 

"Sie stehen einfach nicht auf dich."

 

Den wenn ein Typ scharf auf dich ist, will er dich. Und dann macht er das Unmögliche möglich. Da wird dann auch mal eine Stadt wie Troja. eingenommen,nur um an die Frau zu kommen.

Danke - Du nimmst mir meine Antwort vorweg...

×
×
  • Neu erstellen...