Jump to content

Er hängt an seiner Ex....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Ex ist ja nicht ohne Grund eine Ex. Egal worin die Gründe liegen, ist es meist schon gut so, wie es ist. Allerdings tendiere ich auch eher dazu, dass es sich dabei um eine Ausrede handelt. Wofür auch immer, denn wenn ich dich richtig verstanden habe, ist da ja auf der horizontalen Ebene noch nichts gelaufen.

Für viele Anwesende hier spielt auch eher das Kopfkino eine Rolle. Man(n) glaubt, er sucht nun nach dem unkomplizierten Spaß und wenn sich dieser ihm dann bietet, bekommt er es mit der Angst zu tun ;) Sei es nun weil er nichtmal Single ist und Gewissensbisse bekommt oder weil er an sich selbst zweifelt. 

Geschrieben

lach..

guten morgen....

Ich kann Molly so gut verstehen....

Im ersten Moment fühlst du dich verarscht benutzt.....so richtig schön hinters Licht geführt....

und was am schlimmsten ist....Du wirst keine ehrlich Antwort bekommen...das finde ich ja so mies an solchen Geschichten...

Du kannst dir den Kopf machen..bis er sich dreht...keine ehrliche Antwort....

deswegen..ich schütze mich da selbst....und habe mir dieses..DANN LECKT MICH DOCH ALLE....angewöhnt!

Kommt gut...und ich komme gut durch!

aber wie gesagt..Du bekommst irgendwann ein Gefühl ..dafür...das dir sagt...von den lasse ich die Finger...

Hier sehe ich mich irgendwie nicht...

und das ist der Moment..wo ich mir sage....War besser für mich....und das tut dann wirklich gut!

 

Geschrieben

Naja Guter sex fängt in Kopf an und wenn beide nicht mehr von einander lassen können genauso wie das vor und nach spiel und kuscheln

Geschrieben

ich scheisse auf meine ex absolut !

Geschrieben

warum sind solche kerle blos hier verderben alles für di e, die so nicht wollen, dadurch werden viele Türen zugeschlagen für die ehrlichen Männer die nicht verarschen wollen Diese Typen sollten lieber in den Puff gehen

Geschrieben

Von wegen er hängt noch an seiner ex ganz billige ausrede unterste Schublade!! ein bis zwei sex und dann wars das voll die lusser aber macht sowas eine Frau mit einem mann heulen sie gleich wieder rum alles Penner die sowas machen und solche Idioten machen ein hier alles kaputt ! Danke dafür ist ja keine wünder das es hier immer schwieriger wird eine Frau zufinden

Geschrieben

Ich denke,  die Männer hatten das was sie wollten (viele lassen sich ja recht schnell auf was ein.  FRAU muss ja nicht zwangsläufig gleich und sofort das Motto der Seite leben) und dann schiebt MANN halt die Ex vor,  um nicht ehrlich sein zu müssen.  Auch wenn von vornherein klar war,  dass es nur was unkompliziertes sein soll.  So ist es aber für sie am unkompliziertesten. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub nicht dass das immer nur ausreden sind. vielleicht bei manchen, aber vielleicht hatten sie ja mal lust auf sex, aber können sich noch nicht vorstellen jemanden zu oft zu sehen. dann entsteht das gefühl, dass es zu eng wird und sie haben lieber auf dich verzichtet. wenn jemand ehrlich ist und man miteinander redet, könnte sowas vorher geklärt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowas bring mich voll auf die Palme diese assis machen einen Einen alles kaputt hier wie mein Vorposter schon geschrieben hat die paar Männer die es erlich meinen und keinen verarschen leiden mal wieder darunter super Arbeit ihr Luftpumpem !!!!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sternendrache:

Eine Ex ist ja nicht ohne Grund eine Ex. Egal worin die Gründe liegen, ist es meist schon gut so, wie es ist. Allerdings tendiere ich auch eher dazu, dass es sich dabei um eine Ausrede handelt. Wofür auch immer, denn wenn ich dich richtig verstanden habe, ist da ja auf der horizontalen Ebene noch nichts gelaufen.

Für viele Anwesende hier spielt auch eher das Kopfkino eine Rolle. Man(n) glaubt, er sucht nun nach dem unkomplizierten Spaß und wenn sich dieser ihm dann bietet, bekommt er es mit der Angst zu tun ;) Sei es nun weil er nichtmal Single ist und Gewissensbisse bekommt oder weil er an sich selbst zweifelt. 

Sie hatte aber geschrieben,  dass der Sex gut war und demzufolge ist ja was gelaufen. 

Geschrieben

Ich glaube garnicht mal das er Singel war so wie es hier angeblich viel Männer Singel sind am Ende stellt sich doch raus das sie verheiratet sind oder so alles assis

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb funny701:

 Danke dafür ist ja keine wünder das es hier immer schwieriger wird eine Frau zufinden

.....aber wenn du so poppst wie du schreibst,  dann ist es tatsächlich kein W(ü)nder.....😉

Geschrieben (bearbeitet)

ja kann sein,  dass es keine singles waren war auch mein zweiter gedanke und die "ex" die partnerin ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MollyLady83:

Liebe Poppen Gemeinde! Warum sind Männer so? Ich hab in Vergangenheit hier 1...2... Herren kennengelernt... Und wenn man dann nach einer Zeit was miteinander hatte fällt den Herren ein das sie ja noch an Ihre Ex hängen! Und daher kein nicht mal sexueller Kontakt möglich ist und die Nummer gelöscht werden soll... Aus Angst Frau könnte ne Beziehung haben wollen weil der Sex gut war und eine gewisse Grundsymphatie gegeben ist !? Oder warum ziehen dann einige Herren ihren Schwanz ein? Wohl bemerkt...Ich will nicht gleich eine Beziehung nur weil ich nach einen Mann suche mit dem ich Guten Sex haben kann...  Danke für Eure Meinung....

Ja, sie hatte Sex mit den Männern, die danach den Kontakt abgebrochen haben. Den dritten Satz muss man so verstehen, dass die Männer nicht mal nur Sex ohne Verpflichtungen haben wollten, weil die Gefühle zur Ex so stark sind, weswegen angeblich kein sexueller Kontakt mehr möglich sei ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb funny701:

Von wegen er hängt noch an seiner ex ganz billige ausrede unterste Schublade!! 

Kennst du den Mann von dem die TE spricht oder warum beurteilst du ihn persönlich?

Geschrieben

Man könnte sich das ganze auch noch "schön" reden. Die Männer haben sich wenigstens noch mal gemeldet, wenn auch nur mutmaßliche mit einer Ausrede.  Noch schlimmer sind die die sich danach ohne ein einziges Wort aus dem Staub machen. 

Es ist nun mal so das wir unterschiedliche Erwartungen haben. Buche es unter Erfahrungen ab und vergeude deine Zeit nicht weiter damit. Die Männer sind es doch nicht wert.

Im übrigen denke ich nicht das "nur" dicke Frauen von dieser  Vorgehensweise der Männer betroffen sind. 

Lg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MollyLady83:

Dann macht es ja wohl keinen Sinn hier nach etwas unkomplizierten zu suchen wo man ab und an mal guten Sex haben kann...Danke für eure Antworten...

Moin.....also ich denke auch das es ausreden sind. Aber es macht durchaus Sinn hier weiter zu schauen. Ich kann nur sagen das ich immer zu meinen Dates und Bekanntschaften stehe. Man weiß nie was kommt und es ist doch  toll Hand in Hand an der Elbe zu Spazieren........egal ob Partner oder Affäre

Geschrieben

Nein keine ich aber ist halt so

Geschrieben

Doch klar macht es Sinn weiter zu suchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb moonfairy65:

Sie hatte aber geschrieben,  dass der Sex gut war und demzufolge ist ja was gelaufen. 

Asche auf mein Haupt, dass habe ich dann in einem Anfall geistiger Umnachtung missinterpretiert/ falsch gelesen.

In dem Fall ging es dann wohl tatsächlich nur um etwas Spaß, der dann vielleicht einfach nicht so ausgefallen ist, wie man das erwartet hat. Vielleicht haben die Betroffenen auch nur die Vermutung gehabt, dass sich mehr aus der Sache entwickelt, als es beabsichtigt war. Wer weiß das schon, alles was man hier schreiben kann sind nur Mutmaßungen. Da halte ich es wie GanzvielRubens

vor 20 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Es ist nun mal so das wir unterschiedliche Erwartungen haben. Buche es unter Erfahrungen ab und vergeude deine Zeit nicht weiter damit. Die Männer sind es doch nicht wert.

 

bearbeitet von Sternendrache
Geschrieben

Ausreden.. die herren hatten das was sie wollten & nun ist das die einfachste art den Kontakt zu beenden ;-)

Geschrieben

@MollyLady83

Weil de nicht das bist, was de Männer sich vorstellten.....also nie und nimmer die Nummer eins werden könntest 

Sie sagen es dir nur nicht so genau, sondern schieben die Ex vor.

Und warum sollen Männer ein Deut anders reagieren als Frauen????

Geschrieben

Herr Gott.......

Ich bin hier bei Poppen.de 

Hier wird gelogen was sich die Balken biegen...

Hier wird betrogen...was die Balken tragen....

und Jeder Mann versucht sich hier ins beste Licht zu stellen...und wie Elfe schon sagt..Männer und Frauen tun sich da nichts..

aber ich würde mir doch wünschen...Das ein Mann mal den Arsch in der Hose hat...und die Wahrheit spricht..

Hey du bist mir zu dick...Hey irgendwie klammerst du zu sehr Hey so gut war das doch nicht im Bett....

dann würde ich 2 Sekunden brauchen..und würde ihn klein machen..

Ich weiss zwar die Worte tun jetzt weh...aber ich kann los beissen...und ich brauche genau 1 Sekunde..um mein Statement abzugeben...das verschafft mir etwas Genugtuung...

Nur diese verlogene Scheisse..Nicht den Arsch in der Hose haben..und irgendeine Fadenscheinige Begründung da zu legen...lässt mich wirklich nur das Haupt schütteln..

Du bekommst ein ganz anderen Blick mit der Zeit auf die Gottesgeschenke...da müssen sich die Herren gar nicht wundern!

also nicht wundern ..wenn man den Spieß umdreht....und die Herren nur für ihre Zwecke benutzt werden...das hat sowas dann zur Folge.

 

Poppen .de ist wie Strand ..voller Sand....so schöner weicher warmer Sand..und mal bleibt ein Körnchen hängen..

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: DickeElfeBln Weil de nicht das bist, was de Männer sich vorstellten.....also nie und nimmer die Nummer eins werden könntest Sie sagen es dir nur nicht so genau, sondern schieben die Ex vor. Und warum sollen Männer ein Deut anders reagieren als Frauen????

Moment mal es sind nicht alle so es gilt ein paar wenige die sind nicht so ! Nur un das mal klar zustellen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
irgendwie versucht die Kurve zu bekommen
Geschrieben

Mann kann nicht alle über einen Kamm ziehen Bitte immer dran denken! ! Und jetzt habt euch alle wieder lieb 😍 ja ok ich habe euch alle lieb 😍

×
×
  • Neu erstellen...