Jump to content

Er hängt an seiner Ex....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde sagen um die "neue" schnell wieder los zu werden

  • Gefällt mir 2
johnnybeegood28
Geschrieben

Weil wir Männer eben auch nur Menschen sind... Und Menschen sind nun mal erwiesener maßen Idioten ;) Mach dir nix drauß! auf die 2 Kerle kommen doch schnell 2 neue :*

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sind es denn nur feige ausreden?

Geschrieben

Das sind nur Ausreden

Geschrieben

so wird man frau los wenn man hatte was man wollte

Geschrieben

Dann macht es ja wohl keinen Sinn hier nach etwas unkomplizierten zu suchen wo man ab und an mal guten Sex haben kann...Danke für eure Antworten...

SLK350fb
Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Wenn es von Anfang an klar ist, was beide wollen, dürfte es doch kein Problem sein. Immer bei der Wahrheit Bleinem

Geschrieben

Das sind vollidioten Mehr nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es so ist wie du beschreibst, dann könnte es sein, dass der Typ den Kopf noch nicht frei hat.... Die meisten Kerle , ich eingeschlossen , sind emotionaler als angenommen... Für dich als "neue" Frau ist das dann natürlich sehr sehr unbefriedigend kann ich mir vorstellen.... Erschwerend kommt hinzu , dass die meisten Kerle nur sehr selten über ihr gefuhlschaos reden können ... Schade dass du mit "uns" so Pech hast

  • Gefällt mir 1
Orga_S
Geschrieben

Habe auch diese Erfahrung gemacht...

UweRahn
Geschrieben

Männer sind Schweine ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es sind Ausreden. 

Die Ex vorzuschieben ist eine gute Ausrede um am Ende nicht als Arsch abgestempelt zu werden. Außerdem sind sie so der Ansicht,dass die neue aufgibt. Wer konkurriert schon gerne mit der Ex? 

Wie oben schon mal jemand gesagt. Entweder haben die Personen ein Problem damit zu deiner Figur zu stehen oder sie haben nach der 2. Oder 3. Nummer genug. Sie hatten ja schließlich was sie wollen. Jagttrieb futsch und die nächste wird gejagt. 

Männer haben generell ein Problem damit zu ihrer scheiße zu stehen und schieben stattdessen gerne ausreden vor. 

Hier gibt es aber Gott sei dank auch reichlich tolle und ehrliche Männer 😉 

Vielleicht lässt du dir demnächst mal mehr Anlaufzeit und versuchst erstmal hinter die Fassade zu blicken?.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

An der Ex hängen ist auch ein unterschwelliges auf Abstand halten, weil man nicht offen sagen möchte, dass man das Gegenüber nur fürs Bett will. Nicht wirklich nett, aber leider nicht selten ...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja mehr Zeit lassen ist glaub ich eine gute Idee... Danke!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde es unter "billige Ausrede" fallen lassen. In  Frauenprofilen, die aber eine Beziehung suchen, findet man es manchmal, dass Männer sich bloß nicht melden sollen, wenn ihnen irgendwann einfallen würde, dass sie plötzlich doch nicht über die Ex hinweg sind oder sich nur Männer melden sollen, die mit ihrer Ex abgeschlossen haben. Daraus entnehme ich sehr stark, dass Männer häufiger davon erzählen...

  • Gefällt mir 1
H3nnsen88
Geschrieben

Frauen reden sich solche Gefühle für den Ex erst recht schön. Floskeln wie "Ich habe entschieden ab jetzt glücklich zu sein" und so kommen immer gut an :) Das böse Erwachen kommt Jahre später...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gibt auch andere Männer die öffentlich dazu stehen ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei meinem Profilbeispiel scheint das völlig unabhängig vom Körpergewicht zu sein. Da war wohl eher der Grund, dass die Frauen eine Beziehung suchen, die Männer aber nur Sex und sich dann schleunigst vom Acker machen wollen, nachdem sie hatten, was sie wollten.

Wenns in dem Fall sowieso nur im Sex ging, ist es schon etwas seltsam...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich scheiß auf mein ex

  • Gefällt mir 1
×