Jump to content
Blauerfuchs4

Keine Anworten...

Empfohlener Beitrag

Blauerfuchs4
Geschrieben

Hallo meine lieben Mitpopper.

Ich bin nun schon länger hier unterwegs und schreibe immer wieder Damen an um sie kennenzulernen oder einfach eben nur Sex. Für die Damen überlege ich mir individuell immer den Text und weiß auch zu formulieren. Leider bekam ich bisher jedoch keinerlei Antworten. Und so viele Frauen sind leider nicht in der Nähe und dann auch noch aktiv.

 

Habt ihr Tips für mich um meine Chancen zu verbessern?

AngelDevilAugs
Geschrieben

Ganz wichtiger Tipp: Keine Jammerthreads erstellen!

Blauerfuchs4
Geschrieben

Du verkennst diesen Post :D

Hierbei geht es nicht darum, dass ich Mitleid will oder zum Ausdruck bringen, wie traurig mich das ganze doch macht 😂😂

Viel mehr bin ich daran interessiert Tips und Tricks zu erfahren von Leuten mit guter Erfolgsquote. 

Warum sollte man nicht die Hilfsmittel nutzen, die zur Verfügung stehen? :)

AngelDevilAugs
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blauerfuchs4:

Leider bekam ich bisher jedoch keinerlei Antworten.

Das hört sich aber so an. ;)

Dark_Side
Geschrieben

ich stehe heute völlig auf dem Schlauch . . .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauerfuchs4:

bin ich daran interessiert Tips und Tricks zu erfahren von Leuten mit guter Erfolgsquote.

Ach f*ck, dann bin ich hier schon raus 😂

AngelDevilAugs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Blauerfuchs4:

Tips und Tricks zu erfahren von Leuten mit guter Erfolgsquote. 

Öhem.... Du meinst echt, bei dem Männerüberschuß verrät das jemand?

 

 Erfolgsquote hört sich auch nach Wettbewerb an. Ob da die Damen erfreut sind, nur als Trophäe her halten zu müssen?

bearbeitet von AngelDevilAugs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AngelDevilAugs:

Öhem.... Du meinst echt, bei dem Männerüberschuß verrät das jemand?

Also ich würde es. Warum auch nicht?

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Blauerfuchs4:

Hallo meine lieben Mitpopper.

 

 

Habt ihr Tips für mich um meine Chancen zu verbessern?

Das die Frauen in deiner Umgebung dich alle nicht wollen und du somit nicht zum poppen kommst ist hart.

Alternativ wäre der Kontakt  zu einer FI zu empfehlen bzw. ein Umzug in eine Region , wo sich ein zwei für  dich erwärmen koennten. Das solltest du mit weiteren weit gestreuten Anschreiben  testen und im Anschreiben  mitteilen, das die Entfernung eben kein Hindernis sei, da du sofort umziehen würdest .....

bearbeitet von DickeElfeBln
O vajessen
sinful_dreams
Geschrieben

Ein gut gemeinter Rat. Lass das Anschreiben und verbring deine freie Zeit lieber draussen bei dem schönen Wetter am See oder irgendwo auf ner Party. Da sind die Erfolgsaussichten grösser. Davon mal abgesehen: du bekommst sofort eine Reaktion.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt aber mal den Spaß beiseite @Blauerfuchs4. Im Prinzip machst du doch schon alles richtig. Zumindest lässt es dein Startpost vermuten. Du gehst individuell auf die Personen die du anschreibst ein (und das hoffentlich zu plump). Du bist jung, siehst gut aus, bist groß und du scheinst Humor zu haben und locker drauf zu sein (siehe zweiter Post von dir). Auch den Spruch mit der Quote bewerte ich jetzt mal nicht über, obwohl man den wirklich in den falschen Hals bekommen könnte. Mir persönlich bist de sympathisch (keine Angst an dieser Stelle, ich bin hetero 😂 ) und ich persönlich finde deinen Style sehr cool. Frisur passt zur Kleidung. Was da nicht reinpasst ist in meinen Augen der Hintergrund. Das Foto in einer Bar geschossen oder ähnlicher Form beim Fotografen wäre in meinen Augen der Hammer. Was also soll man dir noch raten Großer?

bearbeitet von Blue_Dreams
Rechtschreibkorrektur
Blauerfuchs4
Geschrieben

Bunter Haufen an Reaktionen^^

Als Trophäe sehe ich schon mal keine Frau. Aber ja, gut möglich, dass dies so rüber kam.

Umziehen nur wegen Frauen Nein. Zudem bin ich in einer Beziehung.

Und auf einer Party eine Frau kennenzulernen und gemeinsam nach hause ist gut möglich aber hier im Ort kennt iwie jeder jeden beim feiern und somit auch nicht die beste Idee^^

Danke @Blue_Dreams:D Hast schon recht mit dem Hintergrund. Aber ich wollte einfach nur ein Bild zu dem Zeitpunkt nach meinem Barber-Besuch. 

Geschrieben

Aloha. In jedem Fall fetter Style @Blauerfuchs4. Dir weiterhin nur das Beste und das bald was für dich dabei.

Beste Grüße und bleib anständig^^

Blue

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich Dich nicht anschreiben kann, muss ich hier antworten. Also nicht böse sein, falls Dir meine Meinung nicht gefällt. Diese kann ich mir natürlich nur zu Deinem Profil bilden, nicht zu Deinen Anschreiben.

 

Positiv finde ich Dein Profilbild. Wenn es Dich widerspiegelt, dann bist Du definitiv schon mal ein Typ. Und das meine ich wirklich positiv. Du hast Wiedererkennungswert, bist eine Erscheinung und hebst Dich von der Masse ab. Zur Attraktivität kann ich nichts sagen, müßten Frauen beurteilen, aber von Mann zu Mann, Du stichst hervor.

Von der Machart finde ich das Profilbild sogar richtig klasse, Respekt!

Dass Du als Bartträger nicht alle Frauen ansprichst dürfte Dir klar sein, gerade in Deiner Altersklasse ist es aber eigentlich derzeit kein Problem.

Mit den Vorlieben übertreibst Du es auch nicht, das ist meist ein Kernfehler vieler Männer.

 

So, nun zum negativen Teil der Kritik.

Ein Problem ist der Singlestatus, zudem in Deinem Alter. Da Du Dich offen zeigst vermute ich mal, so ganz heimlich wirst Du nicht hier sein, kommt aber bei der Frauenwelt nicht an und bedarf definitiv einer Erklärung im Text. Älteren Männern sehen es Frauen schon nicht nach, da gibt es aber sicher Verpflichtungen die auch in abgekühlten Beziehungen verbleiben lassen. Aber bei einem jungen Kerl wie Dir dürfte dies eigentlich keine Rolle spielen. Frau will hier wissen, ist dies ein Stelzbock oder warum treibt er sich hier um?

Die Suche würde ich eingrenzen und definitiv den Seitensprung rausschmeißen. Besser noch den ONS. Dieser ist ohnehin eigentlich besser zu übersetzen mit "Hat mindestens einem der Beteiligten nicht gefallen". Nur wenige Frauen möchten eine Nummer für eine Nacht sein.

Dein Text: Schon der erste Satz ist ein Abtörner. Der Langeweile entkommen suggeriert: Dem Kerl ist schnell langweilig, der hat auch irgendwie keinen Pep. Satz Nr. 2 ist OK, könnte aber etwas lebendiger formuliert werden. Nr. 3 geht wieder gar nicht. Als Einstieg eine der üblichen Phrasen nach dem Motto "Frag mich mal was". Und der Verweis auf die Altersklasse klingt beliebig. Entweder präzisieren oder noch besser ganz weglassen.

Bei den Phantasien. He, die Frauen wollen Jungs mit einer ebensolchen, die wollen auch nicht der Animateur sein, sondern begeistert werden und einen Mann, der Begeisterung auslöst. Entweder ganz weglassen, was natürlich Profilprozente kostet oder etwas mit Esprit überlegen. Zur Not nimmst Du ein treffendes Zitat zum Thema Phantasie.

Viel Erfolg.

 

 

 

bearbeitet von Popeye_Doyle
Blauerfuchs4
Geschrieben

Danke und dir auch @Blue_Dreams:)

 

@Popeye_Doyle

Vielen Dank an deine so aussagekräftigen Worten. Danke für den Zuspruch bei der einen oder anderen Sache und auch für die Kritik. Ich erkenne die Punkte die ich noch ändern und anpassen werde. 

Alles Gute dir noch :)

×