Jump to content
nylonachim

Was unter Rock und Strumphose tragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr beim Rock und Strumphose Slip tragen oder nichts drunter. Ich trage fast nur Strumpfhosen unter Röcken, nun meinte meine Freundin soll mal Slip weg lassen. Geh hin und wieder auch mal so raus,nur im Dunkeln. Hat mit Job  zu tun ,bin i öffentlichen Dienst.

Möchte nun eure Meinung dazu wissen, egal ob Frau,TV oder TS Rock trägt mit oder ohne was drunter.

johnnybeegood28
Geschrieben

Alles was du tragen solltest ist ein Analplug :)

Geschrieben

Trage das wo du dich am wohlsten mit fühlst

scotty62
Geschrieben

Ich als Mann trage keinen Slip in Shorts und fühle mich sehr befreit. Warum sollte es bei einer Frau anders sein

Dickes_Weib_53
Geschrieben

Hey Achim, bei Nylons finde ich mit ohne Schlübber unangenehm. Ohne Nylons bin ich oft ohne Slip unterwegs. Und wie immer gilt: ausprobieren, wie es dir gefällt

Carsten0820
Geschrieben

So lange du keinen Mini trägst fällt das doch keinem auf also nur Mut

1ly4you
Geschrieben

Na ja, wenn man Männer anmachen möchte, dann ohne Schlüpfer. Aus hygienischen Gründen würde ich einen Schlüpfer anziehen, kann ja immer mal was raus tropfen ...

Geschrieben

Sind Strumpfhosen nicht eh durch den Zwickel blickdicht? Wenn, dann versteh ich die frage nicht. ^^ Nix drunter natürlich.

Geschrieben

Ich geh öfter mal ohne Unterwäsche raus, ich geniesse das Gefühl schon für mich selbst.

Brunnenputzer
Geschrieben

Nix drunter tragen 👗sieht doch keiner👙 , auch könnte ich dir ein paar stockings die so genannten halterlosen empfehlen 👠dann reibt es nicht- es schwitzt nicht und du riechst auch nicht unangenehm im Schritt

BiUli64
Geschrieben

es ist ein sehr schönes Gefühl nichts unter dem Rock zu tragen wenn du Strumpfhosen trägst bist du unter dem Rock nicht nackt

SyWe266
Geschrieben

.....trage nie einen Slip oder BH,ist ein tolles Gefühl.Kann ich nur empfehlen

Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb SyWe266:

.....trage nie einen Slip oder BH,ist ein tolles Gefühl.Kann ich nur empfehlen

Bei Körbchen D keinen BH?  Dann arbeitest bestimmt mit vielen Männern zusammen?  😉

(die Männer auf jeden Fall gern mit dir)

Ich könnt es mir drunter ohne,  nicht dauerhaft vorstellen. 

bearbeitet von moonfairy65
SyWe266
Geschrieben

Wie soll ich das verstehen,ich arbeite mit vielen Männern zusammen

allkauf
Geschrieben

Ich als Man trage auch ab und an mal einen Rock dann immer ohne was drunter ist ein sehr geiles Gefühl 

Geschrieben

@sywe266 dir würde ich empfehlen ab und zu einen BH zu tragen... die Schwerkraft st unerbittlich

RocktraegerHRO
Geschrieben

Ich trage nichts drunter, wenn dann auch nur Nylons. Slips an sich nur auf Wunsch der Partnerin oder Partners. Bisher aber fast nur nichts, SH oder Strapse gewünscht und auch von mir bevorzugt.

RocktraegerHRO
Geschrieben

Ich trage nichts drunter, wenn dann auch nur Nylons. Slips an sich nur auf Wunsch der Partnerin oder Partners. Bisher aber fast nur nichts, SH oder Strapse gewünscht und auch von mir bevorzugt.

Sweet-Pain
Geschrieben

trage nie was drunter....ich habe weder höschen noch bh´s ohne ist es doch viel viel schöner...gerade im sommer unter einem kleid oder so...

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SyWe266:

Wie soll ich das verstehen,ich arbeite mit vielen Männern zusammen

So wie ich es geschrieben habe?  Es gibt ja Firmen,  in denen es mehr männliche Kollegen als weibliche gibt. (aber du scheinst da was anderes raus gelesen zu haben,  war nicht beabsichtigt) (vielleicht hast du ja auch gar keine Kollegen)😉

spermadonis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonfairy65:

Ich könnt es mir drunter ohne,  nicht dauerhaft vorstellen. 

Doch das geht! Schaue doch mal die Beiträge darüber auf Youtube an. Nur am Anfang soll es etwas anstrengend sein, bis sich das Gewebe wieder gefestigt hat, danach willst du diesen kneifenden "Klimbim" nie wieder tragen!! ;)

 

Und ach du lieber Himmel - lass die Männer doch gucken, wenn überhaupt! Ich laufe jedenfalls nicht den ganzenTag herum und suche, wer von den Damen keinen BH trägt.... Wäre mir echt zu albern. :)

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SyWe266:

 

 

vor 19 Minuten, schrieb spermadonis:

Doch das geht! Schaue doch mal die Beiträge darüber auf Youtube an. Nur am Anfang soll es etwas anstrengend sein, bis sich das Gewebe wieder gefestigt hat, danach willst du diesen kneifenden "Klimbim" nie wieder tragen!! ;)

 

Und ach du lieber Himmel - lass die Männer doch gucken, wenn überhaupt! Ich laufe jedenfalls nicht den ganzenTag herum und suche, wer von den Damen keinen BH trägt.... Wäre mir echt zu albern. :)

(krieg das oben wieder mal nicht aus der Zeile 😡)

 

Was interessiert mich irgendwas auf YouTube,  wenn ich geschrieben hab.... ICH KANN ES MIR DAUERHAFT NICHT VORSTELLEN.....? 

Und hatte auch nicht angemerkt,  dass es nicht geht.  Wieso auch nicht?  Schlübber weg lassen und schon ist es gegangen. 

spermadonis
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb moonfairy65:

 

(krieg das oben wieder mal nicht aus der Zeile 😡)

 

Was interessiert mich irgendwas auf YouTube,  wenn ich geschrieben hab.... ICH KANN ES MIR DAUERHAFT NICHT VORSTELLEN.....? 

Und hatte auch nicht angemerkt,  dass es nicht geht.  Wieso auch nicht?  Schlübber weg lassen und schon ist es gegangen. 

Du hast Feuer, das gefällt mir! :D;):D *grins*

×