Jump to content
MoTeC4242

Chatfilter Anzeigen lassen?

Empfohlener Beitrag

MoTeC4242
Geschrieben

Guten Abenden 

Ich bin erst seid ein paar Stunden hier und hoffe das es dies bezüglich eine Lösung / antwort gibt.

Ist es möglich in der "Suche" sich die Profile ausblenden zu lasen, auf denen man sowieso in der Filterung landet?

Es ist  ärgerlich wenn man sich ein Profil komplett durchliest und dann  derjenigen etwas schreiben möchten - Geht nicht da man auf dem Filter ist.

 

Bedanken mich für eure Hilfe 

liebe Grüśe 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hey @MoTeC4242 und herzlich willkommen auf poppen.de.

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.

 

LG Blue

bearbeitet von Blue_Dreams
Begrüßung eingefügt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MoTeC4242
Geschrieben (bearbeitet)

@Blue_Dreams Danke dir mein Bester.

Das heißt dann wohl durchklicken und das endsprechend Profil, erstmal direkt anklicken und auf "Chat" drücken -um zu schauen ob man gefiltert wird.

Naja, umständlich aber erstmal eine Lösung.

 

MFG

bearbeitet von MoTeC4242

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach meinem Wissensstand - ja. Feuer frei Großer :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×