Jump to content

offen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

eigentlich wollte ich mich mal bei den Mitgliedern hier beschweren

ich denke ich habe mich hier bei einer  Seite angemeldet wo es um Sex geht. "Poppen.de".

Ok , sicher bin ich nicht der Traum der Frauen. Und sicher nicht der Männer. Aber was ich nicht glauben kann ist das sich niemand aus der gegen

für einen Interessiert. So schlecht hier bin bin ich auch nicht.

Was soll das kein Profilbild hier zu haben und nicht zurück zu schreiben wenn jemand angeschrieben wird.

sicher sind geile Frauen überfordert mit den Anfragen  der Männer aber gilt hier Höflichkeit und Anstand nicht?

Eine einfache Absage ist zu ertragen und mit Begründung sowieso aber alle Anfragen unbeantwortet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SlimAGE:

Ok , sicher bin ich nicht der Traum der Frauen. Und sicher nicht der Männer. Aber was ich nicht glauben kann ist das sich niemand aus der gegen für einen Interessiert.

wie meinst du das, sind die menschen in schramberg und umgebung sonst eher auf menschen fixiert die sie nicht so gut finden ? wie stehen denn deine chancen sonst so in deiner gegend, beim weggehen oder wenn du zb. am baggersee bist

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Werter TE,  du würdest doch auch keinen Mitleidsfick machen. Oder?

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Offtopicbeiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam Poppen.de

Engelschen_72
Geschrieben

Generell haben es Männer hier schwerer, wenn man dann überhaupt gar nichts im Profiltext hat, was ein bißchen neugierig macht, dann ist`s noch viel schwieriger.

Im übrigen hat keine Antwort dieselbe Aussage wie der NDB oder eine persönliche Absage ... es besteht KEIN Interesse.

Lillyleinchen
Geschrieben

Wenn dich noch niemand kennen lernen wollte, dann bedeutet das, dass sich bisher noch keine für dich interessiert hat. Damit muss du leben.

Nicht zurück schreiben ist eine Form von keinem Interesse.

Ich habe mir angewöhnt niemanden mehr zu antworten, der es nicht für nötig hält mein Profil zu lesen. Da kann derjenige noch so schön seine Vorzüge anpreisen.

Speziell jetzt für dich, kann ich dir nur raten, ein bisschen mehr über dich zu schreiben. Dass du für alles offen bist, reicht für eine Frau die etwas bestimmtes sucht nicht.

Inolatv
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Dass du für alles offen bist, reicht für eine Frau die etwas bestimmtes sucht nicht.

Ist schon eh schon schwierig das passende zu finden. Und wenn man selbst nicht mal weiß, was man möchte, ist es noch schwieriger. Und wer nicht sagt was er will, bekommt auch oft, was er befürchtet. Und das kann auch nichts sein. 

Geschrieben

Hallo :smiley:,

bei pp.de, wie der Name schon verrät, ist Sex in allen Variationen zu finden.

Das heißt du bist auf der richtigen Seite, sei herzlich willkommen in der Gemeinde. :$

    Deine Beschwerde über kein Profilbild, gebe ich dir mal postwendend zurück.

Mit einem kleinen Zusatz - hast auch keins!

Bei den ausbleibenden Antworten - da gebe ich dir recht....:(

Lass dich aber nicht entmutigen!

LG

 

Geschrieben

Erst mal danke für die Antworten,

ich weis schon was ich will. Aber ich glaube und damit euch ausgeschlossen, da ihr hier ja schreibt, einige nicht.

Für was sind die Leute hier? Bei Poppen.de?

Ich weis das ein nicht Antworten, kein Interesse bedeutet, Aber wem tut es weh kurz zurück zu schreiben? Da ist manchmal ja auch jemand dabei der bei der Suche seine Wünsche eingegeben hat und jemanden dann geschrieben hat. Nicht derjenige der, ich schreib mal alle  an und was bei drei nicht auf den Bäumen ist

Ja sicher die Frauen die tausende Anfragen bekommen und selbst wenn der Tag 40 Stunden hätte nicht alle beantworten können.

Wozu gibt es den Filter?

Und um zu wissen was jemand will. Wir sind hier bei poppen.de. Blumen pflücken im Garten? Kuchenrezepte tauschen?

Eine einfache Frage: Wenn jeder hier ohne Bild im Profil schreibt und bei Gewicht 1000kg angibt. Für was ist dann jemand hier und wer würde IHR oder IHM schreiben?.

Um nicht jemand zu verärgern. Ihr die ein Bild oder keins hier habt aber schreibt seid nicht damit gemeint.

Geschrieben

Nicht jammern und immer am Ball bleiben! Ggf. Strategie ändern und wie mein Vorredner erwähnte, es gibt hier keine Garantie für irgendwas. 

Oder suche dir etwas außerhalb deiner Gegend!

Geschrieben
Am ‎04‎.‎07‎.‎2016 at 21:53, schrieb SlimAGE:

ich denke ich habe mich hier bei einer  Seite angemeldet wo es um Sex geht. "Poppen.de".

Das ist richtig. Sex gibt es auch genug, nur halt nicht für jeden. Und wenn die angeschriebene Frau die Nachricht oder den Verfasser selbiger einfach für so wenig interessant findet das sie ihm nicht mal eine Antwort zurückschreibt, dann ist das halt so und wird sich auch durch andauerndes Quengeln nicht ändern.

Fi_mia
Geschrieben

Schon mal darüber nachgedacht, das es viele Gründe gibt, das jemand nicht zurückschreibt?

 

Urlaub

Todesfälle

Kein I-Net mehr, weil es den Router zerschossen hat.

Keine Lust, zu schreiben.

Vollzeitjob, Familie

Pflegefälle in der Familie

Krankenhausaufenthalte

usw.

 

Ich sitze zum Beispiel keine 24 Stunden am Rechner, höchstens 30 Minuten. Und wenn ich keine Lust zum antworten habe, dann ist es eben so.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fi_mia:

Schon mal darüber nachgedacht, das es viele Gründe gibt, das jemand nicht zurückschreibt?

Hallo@, :kissing:

deine Gründe in Kürze, sind nicht von der Hand zu weisen.

Aber nur eines aus der Auflistung als PN würde bereits weiter helfen.

Dem TE geht es ja weniger um den Einzelfall...und 30min. ist schon eine halbe Stunde Zeit.

LG

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Alyton6:

Aber nur eines aus der Auflistung als PN würde bereits weiter helfen.

Sorry, aber warum soll ich einem mir vollkommen fremden Menschen mitteilen, daß ich grade nicht antworten werde, weil ich einen Todesfall in der Familie habe oder ins Krankenhaus muß????

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Hallo,

musst du ja nicht, aber ein Antwort wäre immer nett.

Und ist ein freundlicher Umgang miteinander.

LG

Fi_mia
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alyton6:

Hallo@, :kissing:

Dem TE geht es ja weniger um den Einzelfall...und 30min. ist schon eine halbe Stunde Zeit.

LG

Und in der halben Stunde beschäftige ich mich mit wichtigeren Leuten, zum Beispiel mit denen die ich kenne!:stuck_out_tongue:

Gixer_Axel
Geschrieben
Am 6.7.2016 at 11:26, schrieb Engelschen_72:

Ich bekomme trotz abstruser Angaben im Profil immer noch Post, wo ist DEIN Problem?

Gerade deshalb ja,

und wenn man dich kennt bekommt man noch Bauchweh obendrin! *fg*

Hab kurz vorm Stammi mal dein Interview gelesen und könnte es gerade nochmal! *ggg*

moonchilds
Geschrieben

@Alyton6  Wenn man freundlich aber ablehnend antwortet verstehen das viele Leute falsch und fassen es als "Einladung zum vollspammen" auf.Schlußendlich hilft dann meist nur noch die "nein Danke Funktion" so hart wie es klingt.

Aktiver2012
Geschrieben

Die "Nein Danke" Funktion ist absolut legitim und eben auch als Antwort zu sehen. Ich finde es besser, als gar keine Antwort:D.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Fi_mia:

Und in der halben Stunde beschäftige ich mich mit wichtigeren Leuten, zum Beispiel mit denen die ich kenne!:stuck_out_tongue:

Hallo,

ich glaube an dieser Stelle treffen wir uns.

Wer von Unbekannten keine Post haben möchte, kann seinen Nachrichtenfilter entsprechend einstellen. :flushed:

So hätten beide Seiten weniger zu tun und zukünftig ihre Ruhe.

LG :kissing_smiling_eyes:

bearbeitet von Alyton6
Tippfehler
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gixer_Axel:

Gerade deshalb ja,

und wenn man dich kennt bekommt man noch Bauchweh obendrin! *fg*

Hab kurz vorm Stammi mal dein Interview gelesen und könnte es gerade nochmal! *ggg*

Hallo Gixer_Axel,

es geht hier vorrangig um die Belange des TEs.

Von daher finde ich deinen Beitrag unsachlich.

Die Äußerungen Engelchen gegenüber kann ich nicht akzeptieren und bitte dich den Beitrag zu löschen.

Danke

Geschrieben

Lieben Dank, dass Du auf einen sachlichen und konstruktiven Diskussionsverlauf achtest, @Alyton6.

Aber der Beitrag von @Gixer_Axelist scherzhaft gemeint und bezieht sich auf gemeinsame Erlebnisse bei einem kürzlich stattgefundenen Poppen-Stammtischtreffen. Er hat versucht, dies durch die Setzung der *fg"/*gg" auszudrücken, aber das kann von Außenstehenden trotzdem falsch aufgefasst werden.

Daher meine Info dazu ...

Engelschen_72 weiß, wie es gemeint ist und wird sich darüber nicht ärgern sondern amüsieren. ;)

Nochmals danke für Dein aufmerksames Mitlesen und Eingreifen.

LG
Carmen, Team Poppen.de

×